|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:44 pm
TheRealJersey Okay... .in echt verwende ich es nicht xd Höchstens im Chat vll 3nodding okay... ich gehe dann auch mal.. Nacht Doggie! gute nacht wünsch ich ^^ @kamikatze ich bin wach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:47 pm
DoggieSmile TheRealJersey Okay... .in echt verwende ich es nicht xd Höchstens im Chat vll 3nodding okay... ich gehe dann auch mal.. Nacht Doggie! gute nacht wünsch ich ^^ @kamikatze ich bin wach hallo wache katze *maus mit bring*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:51 pm
kamikatze hallo wache katze *maus mit bring* nya hallo whee hast du uns etwa einen kleinen mitternachtssnack mitgebracht? yummy whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:52 pm
DoggieSmile kamikatze hallo wache katze *maus mit bring* nya hallo whee hast du uns etwa einen kleinen mitternachtssnack mitgebracht? yummy whee natürlich muss man ja was feines essen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:58 pm
kamikatze natürlich muss man ja was feines essen 3nodding wenn ich jetzt weiblich wär, würd ich dich knutschen, aber nachdem alle hier wissen dass ich männlich bin, belasse ich es bei einer umarmung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:02 pm
DoggieSmile kamikatze natürlich muss man ja was feines essen 3nodding wenn ich jetzt weiblich wär, würd ich dich knutschen, aber nachdem alle hier wissen dass ich männlich bin, belasse ich es bei einer umarmung ^^ oh alle wissen das nicht ich wusste das nicht aber was solls xd lass uns die maus futtern sonst wird sie kalt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:04 pm
kamikatze ^^ oh alle wissen das nicht ich wusste das nicht aber was solls xd lass uns die maus futtern sonst wird sie kalt okay *serviette und besteck raushol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:05 pm
DoggieSmile kamikatze ^^ oh alle wissen das nicht ich wusste das nicht aber was solls xd lass uns die maus futtern sonst wird sie kalt okay *serviette und besteck raushol* *verwirrt guck* ne katze mit bésteck? auch was neues 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:07 pm
kamikatze *verwirrt guck* ne katze mit bésteck? auch was neues 3nodding na hör mal, noch nicht den neuen knigge gelesen was xd das kommt bei frauen besser an, als wenn man sie so in sich reinfrisst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:08 pm
DoggieSmile kamikatze *verwirrt guck* ne katze mit bésteck? auch was neues 3nodding na hör mal, noch nicht den neuen knigge gelesen was xd das kommt bei frauen besser an, als wenn man sie so in sich reinfrisst oh eek gut zu wissen 3nodding *die oberste lade des kasten nach besteck durchsuch* *fündigwerd* so besser ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:17 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze *verwirrt guck* ne katze mit bésteck? auch was neues 3nodding na hör mal, noch nicht den neuen knigge gelesen was xd das kommt bei frauen besser an, als wenn man sie so in sich reinfrisst oh eek gut zu wissen 3nodding *die oberste lade des kasten nach besteck durchsuch* *fündigwerd* so besser ? jetzt werden die mädels nur so auf dich fliegen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:18 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze *verwirrt guck* ne katze mit bésteck? auch was neues 3nodding na hör mal, noch nicht den neuen knigge gelesen was xd das kommt bei frauen besser an, als wenn man sie so in sich reinfrisst oh eek gut zu wissen 3nodding *die oberste lade des kasten nach besteck durchsuch* *fündigwerd* so besser ? jetzt werden die mädels nur so auf dich fliegen 3nodding hmm ja wen welche da wären sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:33 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze *verwirrt guck* ne katze mit bésteck? auch was neues 3nodding na hör mal, noch nicht den neuen knigge gelesen was xd das kommt bei frauen besser an, als wenn man sie so in sich reinfrisst oh eek gut zu wissen 3nodding *die oberste lade des kasten nach besteck durchsuch* *fündigwerd* so besser ? jetzt werden die mädels nur so auf dich fliegen 3nodding hmm ja wen welche da wären sad ja das problem kenne ich.... ha, ich hab gerade 500 gold gewinn gemacht ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:34 pm
sorry mein pc war kurz vorm absturz, der hat ein setup assisstenten nicht vertragen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|