|
|
|
|
Posted: Mon Dec 03, 2007 3:09 pm
Man ist so alt wie man sich fühlt...es gab Zeiten da war mehr Leben in dieser Gilde
Hab aber irgendwie das Gefühl, dass es teilweise an diesen ganzen verschachtelten Subforen liegt... sry an den Urheber^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 2:02 am
Ich glaub nicht, daß das der Grund ist, schließlich ist es hier deutlich nach der Anlegung der Subforen so ruhig geworden.
Och, Mensch, ich hab heute verschlafen und auch noch Kopfschmerzen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 2:54 am
Tja was weiß ich^^ ich war hier ne zeitlang aktiv als es die Subforen noch nicht gab und dann war ich 2 Jahre gar nicht mehr auf Gaia und als ich wiederkam befand sich die Gilde im Winterschlaf
*Aspirin durch die Leitung quetsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 4:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 5:42 am
Danke, durch ne Tablette sind die Kopfschmerzen weg, aber ich bin trotzdem mau drauf. Es ist heute so grau und bäh.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 7:33 am
IMit ein wenig Schnee würde der Winter viel schöner sein. Wenigstesn wär es dann mal etwas Heller und strahlender und nicht ständig dieses grau in grau... Ich will Schnee!!! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 8:32 am
Wenns so grau ist, bin ich voll in meinem Element^^ ich will nur nicht, dass es kalt ist ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 9:24 am
ich bin schon immer am aufräumen der subforen...und sobald ich mehr rechte hab fällt das rollenspielersubforum weg udn das crewforum wird ein all about gaia forum....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2007 5:57 am
Kadlin IMit ein wenig Schnee würde der Winter viel schöner sein. Wenigstesn wär es dann mal etwas Heller und strahlender und nicht ständig dieses grau in grau... Ich will Schnee!!! XD Schnee hatten wir hier schon en masse. Jetzt ist aber das meiste weggetaut. Geiles Outfit, Mina!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2007 9:02 am
Schnee hatten wir hier in Hessen noch garnicht Zumindest nicht aus der ecke wo ich her komme :-X Wird langsam mal Zeit das was fällt is aber sehr warm bei uns >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2007 10:31 am
hehe danke. deines is auch süß..so recht bin ich noch nicht in weihnachtstimmung, werd mich erst ab dem 15ten oer 20ten weihnachtlich kleiden ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2007 12:54 pm