Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6944 6945 6946 6947 6948 6949 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 5:51 am

[danomator]
Mrs.Nightmare
tjoh..keine ahnung..ich frag mich eh wo all die neulinge sich rumtreiben..ich schlate pro woche mindestens 7 frei o_O

lol...hm, das ist natürlich ein Mysterium das es zu entflechten gilt. whee Vielleicht sind die einfach in anderen deutschen Gilden die denen mehr gefallen, bzw wo evtl etwas mehr abgeht...kA. oO

vielleicht ist die GG ja auch so geil, dass die das einfach in der liste stehen haben wollen *mit augenbrauen wackelt*

Hallo Mädels!^^
Ich hab die Fledermaus nicht bekommen. die hätte ich sooo gerne gehabt! ._.
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 8:56 am

[danomator]
Weiberkonzentration...Um ehrlich zu sein ist diese Gilde hier aber auch eher eine Weiberrunde. x) Die deutschen Männer lassen auf sich warten was. xD
*hand hochhalt* bin zwar nicht deutsch, aber spreche es zumindest.... zählt das auch? rofl

=(ex Azuma)= Kagemaru

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Nov 12, 2007 9:24 am

=(ex Azuma)= Kagemaru
[danomator]
Weiberkonzentration...Um ehrlich zu sein ist diese Gilde hier aber auch eher eine Weiberrunde. x) Die deutschen Männer lassen auf sich warten was. xD
*hand hochhalt* bin zwar nicht deutsch, aber spreche es zumindest.... zählt das auch? rofl

zäääääählt *knuddl*

hallo melli..hm ärgerlich... mp ?
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 9:31 am

Mrs.Nightmare
=(ex Azuma)= Kagemaru
[danomator]

zäääääählt *knuddl*

hallo melli..hm ärgerlich... mp ?
hurra! *reknuddl* =)

=(ex Azuma)= Kagemaru

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Nov 12, 2007 9:47 am

und wie gehts ;D?
PostPosted: Mon Nov 12, 2007 4:34 pm

schläfrig xp bin doch glatt um 7 Uhr eingepennt und jetzt grad aufgewacht. x_x;

=(ex Azuma)= Kagemaru

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Nov 13, 2007 9:37 am

schnuffig ^w^
PostPosted: Tue Nov 13, 2007 10:33 am

sweatdrop Eher kontra-produktiv... noch so viel zu tun *Riesenuhr aus der Tasche zieh* keine Zeit, bin zu spät! *Uhr mit Butter bestreich*

=(ex Azuma)= Kagemaru

0_Sezuna_0

5,450 Points
  • Person of Interest 200
  • Money Never Sleeps 200
  • Full closet 200
PostPosted: Wed Nov 14, 2007 8:21 am

es ist wirklich so, das man hier fast nur frauen sieht und dabei such ich doch nen deutschen freund für Gaia mennno crying
PostPosted: Wed Nov 14, 2007 9:19 am

ooooch *tröst* das wird schon ^^

=(ex Azuma)= Kagemaru

Knika

PostPosted: Thu Nov 15, 2007 12:28 am

*dich mal pattet* armes ding
PostPosted: Thu Nov 15, 2007 8:34 am

also nen freund für deinen avi oO?

eigentlich dürften wir recht viele jungs haben ( schalte die ja frei bzw. lese deren vorstellposts) na jedenfalls...

die etwas aktiveren sidn vergeben oder schwul x_x
wobei ich uns'ren homo für mich beanspruche ^w^

na jedenfalls denke ich, dass gaia nicht so wirklich was für jungs ist, es sei denn sie sind 12 wohnen auf dem land und haben gerade erst internet bekommen x3

Vllt kommen mit dem battle sys. mehr jungs...und wenn die gilde umgestaltet wurde ^^

Mighty-Nighty
Captain

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Thu Nov 15, 2007 10:27 am

Mrs.Nightmare
also nen freund für deinen avi oO?

eigentlich dürften wir recht viele jungs haben ( schalte die ja frei bzw. lese deren vorstellposts) na jedenfalls...

die etwas aktiveren sidn vergeben oder schwul x_x
wobei ich uns'ren homo für mich beanspruche ^w^
Zum Glück bin ich nicht wirklich aktiv. Trifft nämlich beides nich zu. 3nodding xd
Mrs.Nightmare
na jedenfalls denke ich, dass gaia nicht so wirklich was für jungs ist, es sei denn sie sind 12 wohnen auf dem land und haben gerade erst internet bekommen x3

Vllt kommen mit dem battle sys. mehr jungs...und wenn die gilde umgestaltet wurde ^^
Also ich mag Gaia, zumindest hin und wieder... nette Leute (wenn man weiss wo man suchen muss), coole Avatare und tolle Mini Games.
PostPosted: Thu Nov 15, 2007 11:00 am

bin auch gern hier...weniger wege der games, sondern wegen den leuten udn den events und weil alles so kitschig ist <3 ^w^

irgendwann hab ich eine tollere idee als firn mit kok und dann werd ich noch reicher als sie muha x)

und auf das battlesystem freu ich mich und wie es sich mit den evolving items weiter entwickelt, auch wenn ich selber keines habe

zudem mag ich es die deutschen auf den neusten stand der dinge zubringen oder ihnen einfach gaia zuerklärn ^^

wofür diese gilde bald wieder steht, zumindest hoffe ich das *'schwer' dran arbeit*

Mighty-Nighty
Captain

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Nov 16, 2007 12:42 am

na, da wünsch ich doch viel Glück und alles Gute! heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6944 6945 6946 6947 6948 6949 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games