|
|
|
|
Posted: Fri Nov 09, 2007 11:19 am
Hallo Laberthread! =D Lange nimmer gesehn! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 10, 2007 5:01 am
hier ist ja auch nichts los...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 10, 2007 6:33 am
Huhu! Ich hab nicht mal das Halloween-event gamz durchgespielt sad Irgendwie bleibt Gaia bei mir immer mehr auf der Strecke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 1:22 am
ich bin immer noch gerne und oft hier. ich leite eine gilde, kümmere mich mehr oder weniger um diese hier.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 3:43 am
Ich bin zwar auch jeden Tag hier aber wirklich was auf Gaia machen tue ich nicht. Wenn das so weiter geht muss ich irgendwann meine millionenschweren Items verkaufen damit ich überhaupt Gold hab um jeden Monat MCs zu kaufen. Hab jetzt noch 55k die diese Woche dafür draufgehn, danach bin ich blank...Sollte mal wieder wie früher den Marktplatz ausbeuten um meinen monatlichen MC Rausch zu finanzieren, denn diese Items jemals zu verkaufen hatte ich eigentlich nicht vor. sweatdrop
Weiß nichtmal von was ich mich trennen könnte. Was würdet ihr verhökern wenn ihr müsstet: Horns of the Demon, Winged Anklets oder Steel-Plated Ninja Band?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 4:17 am
[danomator] Ich bin zwar auch jeden Tag hier aber wirklich was auf Gaia machen tue ich nicht. Wenn das so weiter geht muss ich irgendwann meine millionenschweren Items verkaufen damit ich überhaupt Gold hab um jeden Monat MCs zu kaufen. Hab jetzt noch 55k die diese Woche dafür draufgehn, danach bin ich blank...Sollte mal wieder wie früher den Marktplatz ausbeuten um meinen monatlichen MC Rausch zu finanzieren, denn diese Items jemals zu verkaufen hatte ich eigentlich nicht vor. sweatdrop Weiß nichtmal von was ich mich trennen könnte. Was würdet ihr verhökern wenn ihr müsstet: Horns of the Demon, Winged Anklets oder Steel-Plated Ninja Band? da ich mit den steel plated nichts anfangen kann wohl das ^^; ich hab auch keine ahnung wie ich zur zeit an mein gold kam... sicherlich durch das event.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 4:45 am
Ich hab jetzt MCs zum Verkauf gestellt die im Laufe der Zeit mehr an Wert verloren als gewonnen haben, bzw bei denen ein rapider Wertanstieg nahezu aussichtslos ist. Damit werde ich am Ende etwa 180k haben, was mir diese schwerwiegende Entscheidung noch für eine Weile hinauszögern wird...Ich schätze mal für mindestens 3 Monate. whee
Ich denke das Steel-plated Ninja Band wirds nicht sein. Dazu liebe ich es einfach zu sehr. Ich gehe allerdings stark davon aus, dass dies nicht das letzte Steel-plated irgendwas sein wird. Wer Naruto kennt wird wissen dass es von solchen Headbands ne Menge Varianten gibt und Gaia wird da bestimmt noch einiges kopieren...Bis es also mehr davon gibt, wird es auf jeden Fall in meinem Inventar bleiben. Abgesehn davon und nicht schwer erkennbar passt es wundervoll zu meinem üblichen Avi Style. 3nodding
Ich denke die Horns werden als erstes dran glauben müssen, da ich darauf am ehesten verzichten kann. Trag die meiste Zeit nämlich eh einen Hut oder was anderes was meinen Kopf bedeckt...Mal sehn, wenn ich das ganze Zeug verkauft kriege hat diese Entscheidung eh noch keine Eile. rolleyes
Weiß auch garnicht wieso ich mich so schwer tu bei dieser Entscheidung. Die 3 Gegenstände hatte ich damals gekauft gehabt um meinen enormen Etat an Gold in irgendwas zu investieren bevor es verstaubt. Sprich, ein Verkauf dieser Gegenstände war eh vorgesehn (was im übrigen jetzt schon ein Gewinn von ~120% wäre, also mehr als das doppelte, yiha~)...Mittlerweile fällts mir aber schwer diesen Plan in die Tat umzusetzen. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 4:50 am
ach ich hatte dieses band jetzt mit etwas anderem verwechselt. ja ne nicht verkaufen, dass ist kuhl ^^ ich versuch durch posten meine ausgaben zu finanziern ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 4:54 am
Mrs.Nightmare ach ich hatte dieses band jetzt mit etwas anderem verwechselt. ja ne nicht verkaufen, dass ist kuhl ^^ ich versuch durch posten meine ausgaben zu finanziern ;D Posten ist halt so ne Sache. Ich hab da so einen Tick dass ich unnötige Beiträge einfach nicht schreiben kann. Ich habs mal probiert, aber es geht nicht...Irgendwas...hält...mich...davon...ab. lol domokun Ich finds einfach nicht richtig Beiträge zu schreiben die keinen oder wenig Sinn ergeben. Das Spam Forum ist demnach der letzte Ort den ich besuchen würde. xd Vom Posten werd ich also niemals reich. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 5:00 am
[danomator] Mrs.Nightmare ach ich hatte dieses band jetzt mit etwas anderem verwechselt. ja ne nicht verkaufen, dass ist kuhl ^^ ich versuch durch posten meine ausgaben zu finanziern ;D Posten ist halt so ne Sache. Ich hab da so einen Tick dass ich unnötige Beiträge einfach nicht schreiben kann. Ich habs mal probiert, aber es geht nicht...Irgendwas...hält...mich...davon...ab. lol domokun Ich finds einfach nicht richtig Beiträge zu schreiben die keinen oder wenig Sinn ergeben. Das Spam Forum ist demnach der letzte Ort den ich besuchen würde. xd Vom Posten werd ich also niemals reich. ninja ich könnt dir ne weitere gilde zum posten anbieten ? bereich deutsche gothic musik, wär das was ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 5:07 am
Danke für das Angebot, aber Gothic Musik ist nicht wirklich mein Fall. wink
Ich bleib bei was ich hab: diese Gilde, wobei ich hier seit langer Zeit eigentlich nichts mehr schreibe, die GEN Gilde, wo eigentlich eh tote Hose ist, und das Q&A. xd
Alternativ könnte ich auch einfach ein paar Gaia Games spielen, aber die öden mich mittlerweile eher an. gonk Aber Gaia Battle hört sich sehr interessant an, darauf hätte ich Lust. whee ...Aber ich bezweifle stark dass es das so schnell geben wird. Ich denke eher dass Ostern noch kommen wird bevor es das gibt. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 5:12 am
[danomator] Danke für das Angebot, aber Gothic Musik ist nicht wirklich mein Fall. wink Ich bleib bei was ich hab: diese Gilde, wobei ich hier seit langer Zeit eigentlich nichts mehr schreibe, die GEN Gilde, wo eigentlich eh tote Hose ist, und das Q&A. xd Alternativ könnte ich auch einfach ein paar Gaia Games spielen, aber die öden mich mittlerweile eher an. gonk Aber Gaia Battle hört sich sehr interessant an, darauf hätte ich Lust. whee ...Aber ich bezweifle stark dass es das so schnell geben wird. Ich denke eher dass Ostern noch kommen wird bevor es das gibt. ninja wir reden auch über mode und sowas tolles ( fast nur weiberthemen, was an der weiberkonzentration in der gilde liegen könnte) na dann eben nicht XP was das battledings angeht bin ich ja auch schon ganz aufgeregt ~_~ *waffen putz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 5:25 am
Weiberkonzentration...Um ehrlich zu sein ist diese Gilde hier aber auch eher eine Weiberrunde. x) Die deutschen Männer lassen auf sich warten was. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 5:47 am
tjoh..keine ahnung..ich frag mich eh wo all die neulinge sich rumtreiben..ich schlate pro woche mindestens 7 frei o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 6:31 am
Mrs.Nightmare tjoh..keine ahnung..ich frag mich eh wo all die neulinge sich rumtreiben..ich schlate pro woche mindestens 7 frei o_O lol...hm, das ist natürlich ein Mysterium das es zu entflechten gilt. whee Vielleicht sind die einfach in anderen deutschen Gilden die denen mehr gefallen, bzw wo evtl etwas mehr abgeht...kA. oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|