|
|
|
|
Posted: Fri Oct 19, 2007 1:35 pm
du kannst die hose gerne zurueckhaben x3 fuer sagen wir mal 1 mio. gold? twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 20, 2007 7:00 am
DoggieSmile du kannst die hose gerne zurueckhaben x3 fuer sagen wir mal 1 mio. gold? twisted question mein bruder is nicht besonders aktiv. der hat keine ahnung vom wert dieser sachen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 20, 2007 1:02 pm
dann halt nicht, ic werd schon ordentlich kohle absahnen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 21, 2007 11:18 am
Sephoria WanTan sag mal sephie,biste noch auf diesem ponytripp?
... XDDDD ja wieso? heart www.poneyvallee.com das wär dann vll was für dich. da kannste dir ponys sammeln,sehen etwas aus wie my little pony. kannst auch züchten wenn se erwachsen sind ect. macht aber erst mehr spaß,wenn man schon ein paar ponys hat,dann wird man auch süchtig. du kannst dich ja mal anmelden,bin unter psytins zu finden smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 22, 2007 2:06 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 22, 2007 9:58 am
WanTan Sephoria WanTan sag mal sephie,biste noch auf diesem ponytripp?
... XDDDD ja wieso? heart www.poneyvallee.com das wär dann vll was für dich. da kannste dir ponys sammeln,sehen etwas aus wie my little pony. kannst auch züchten wenn se erwachsen sind ect. macht aber erst mehr spaß,wenn man schon ein paar ponys hat,dann wird man auch süchtig. du kannst dich ja mal anmelden,bin unter psytins zu finden smile AAAAWWWW!!! T-T cool danke. ich bin "doreddo" irgendwie will das bei mir aber noch nicht so richtig O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2007 6:46 am
heute ist
DIENSTAG!!!! bluark xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2007 2:52 am
Hey smile
Was soll denn das mit diesen Kaufitems! Das kann man doch wieder in D nicht kriegen, wie diese Cash Karte *kotz* Ist doch bescheuert!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2007 12:49 pm
Dhana Hey smile Was soll denn das mit diesen Kaufitems! Das kann man doch wieder in D nicht kriegen, wie diese Cash Karte *kotz* Ist doch bescheuert!!! ja :/ ich find das tigerlein ganz putzig! 3nodding annika: ich hab übrigens sturmfrei für 2 wochen, hast du lust auf nen dvd abend am wochenende bei mir? wenn du zeit und lust hast? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2007 3:18 am
Sephoria Dhana Hey smile Was soll denn das mit diesen Kaufitems! Das kann man doch wieder in D nicht kriegen, wie diese Cash Karte *kotz* Ist doch bescheuert!!! ja :/ ich find das tigerlein ganz putzig! 3nodding annika: ich hab übrigens sturmfrei für 2 wochen, hast du lust auf nen dvd abend am wochenende bei mir? wenn du zeit und lust hast? :3 Lust schon, aber Zeit keine, ich bin am Lernen und ein WE würde mich ganz schön raus bringen sad Leider
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2007 11:53 am
ich will meine mio. gold fuer die hose gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2007 11:59 am
ich hab SCHARLACH gonk
..übrigens find ich es ganz schön scheisse, dass gaia immer kommerzieller wird stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 1:22 pm
http://www.gaiaonline.com/forum/durem-reclamation-facility/german-3/t.33953339/
möp...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 06, 2007 3:48 am
WanTan ich hab SCHARLACH gonk
..übrigens find ich es ganz schön scheisse, dass gaia immer kommerzieller wird stare bist du denn mittlerweile wieder gesund?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 09, 2007 10:30 am
jo reintheoretisch ja,nur der hals kratzt noch immer,aber danke der nachfrage smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|