|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 25, 2007 9:26 am
Dhana Judy-chan Ich frag mich immer noch, wie die das mit den 1g-Verkäufen machen... Hast du dann ne 2% Chance, dass dein Gold ganz weg is oder was? rofl Hehehehe, guter Punkt *ggg* naja man muss ja notwendigerweise mehr nehmen um geld zu machen und dadurch gibts auch keine schnäppchen mehr. ich hab noch n paar sachen, die ich vor den 2% gekauft habe, aber verkaufen, kann ich die ja auch nicht mehr. zumindest nicht mit gewinn, OBWOHL ich immer richtig günstig einkaufe ._. naja seis drum. ich hab die anti 2% petition unterschrieben. wie das klingt! xD bei mir ist übrigens der sommer ausgebrochen. ich hab in meinem zimmer EINE mücke, die mich seit gestern schon 3x gestochen hat. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 25, 2007 9:40 am
adieu edeka ^___^ ich hab mir heut bestimmt schon ne dose voller kekse zusammen gefreut. habe nämlich heut erfahren, dass ich in nem ganz tollen blumenladen anfangen kann <3 yay d.h. ich bin jetzt (sofern mein pc dann mal wieder heile ist) abend wieder öfters online
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 25, 2007 9:50 am
*hereinschleich*
*umguck*
Keiner da?
*wieder raus schleich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 26, 2007 8:32 am
Mrs.Nightmare adieu edeka ^___^ ich hab mir heut bestimmt schon ne dose voller kekse zusammen gefreut. habe nämlich heut erfahren, dass ich in nem ganz tollen blumenladen anfangen kann <3 yay d.h. ich bin jetzt (sofern mein pc dann mal wieder heile ist) abend wieder öfters online geilo! klingt sehr gut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 26, 2007 9:18 am
@Sephoria: Also, ich m,ach immer noch genügend Schnäppchen... Es ist etwas schwieriger, klappt aber noch...
@Mina: Ist ja cool smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 27, 2007 11:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 28, 2007 10:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 28, 2007 11:46 am
o.o DIE SEPHIE GLITCHT surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 29, 2007 8:24 am
DoggieSmile o.o DIE SEPHIE GLITCHT surprised echt? wooo? das wäre das erste mal! cooool! biggrin wir haben hochwasser! und ich glaube, dass mein wellensittich krank ist. der verliert viele federn, ohne, dass man sieht, dass neue nachkommen. und wirkt ein bisschen struppig, aber nur ein bisschen ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 30, 2007 2:31 am
hmmmm o.o oder bist du jetzt etwa ein frosch? sweatdrop
das mit deinem wellensittich tut mir leid, weiss net, was er hat sad
heute gehts auf DIE WIESN OKTOBERFEST DX
uebrigens dhana, wani und ich haben gestern eine superkuhle sushibar in muenchen entdeckt, da kosten saemtliche makirollen ( immer 6 stueck) 2,50 euro XO und samstag und sonntag ist happy hour, da kann man 2 sushi menues bestellen und zahlt nur eins (das teurere)
nigiris kosten 1,50 euro das stueck <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 30, 2007 7:45 am
DoggieSmile hmmmm o.o oder bist du jetzt etwa ein frosch? sweatdrop das mit deinem wellensittich tut mir leid, weiss net, was er hat sad heute gehts auf DIE WIESN OKTOBERFEST DX uebrigens dhana, wani und ich haben gestern eine superkuhle sushibar in muenchen entdeckt, da kosten saemtliche makirollen ( immer 6 stueck) 2,50 euro XO und samstag und sonntag ist happy hour, da kann man 2 sushi menues bestellen und zahlt nur eins (das teurere) nigiris kosten 1,50 euro das stueck <.< oh geile preise! *staun* aber das ist doch der august letter! da wird man doch zum frosch! :O ._. ich hab 2 wochen lang nen schal für meine freundin gestrickt und ihn ihr gestern zum geburtstag geschenkt und sie hat ihn gleich gestern abend verloren! ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 01, 2007 7:23 am
Sephoria DoggieSmile hmmmm o.o oder bist du jetzt etwa ein frosch? sweatdrop das mit deinem wellensittich tut mir leid, weiss net, was er hat sad heute gehts auf DIE WIESN OKTOBERFEST DX uebrigens dhana, wani und ich haben gestern eine superkuhle sushibar in muenchen entdeckt, da kosten saemtliche makirollen ( immer 6 stueck) 2,50 euro XO und samstag und sonntag ist happy hour, da kann man 2 sushi menues bestellen und zahlt nur eins (das teurere) nigiris kosten 1,50 euro das stueck <.< oh geile preise! *staun* aber das ist doch der august letter! da wird man doch zum frosch! :O ._. ich hab 2 wochen lang nen schal für meine freundin gestrickt und ihn ihr gestern zum geburtstag geschenkt und sie hat ihn gleich gestern abend verloren! ._. das ist aber schade um die mühe und den schal ._. unser sushirestaurant bietet vegetarisches sushi für 95 cent á 3 röllchen an und fisch kostest dann aber 2.50 oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 02, 2007 8:32 am
ich hatte heute meinen ersten jobtag! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 02, 2007 11:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 3:31 am
mann ein glueck, dass heute feiertag ist, wani und ich waren gestern und vorgestern todmuede, weil wir am montag bis 22 uhr auf arbeit waren |3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|