|
|
|
|
Posted: Wed Jul 25, 2007 5:04 am
drum fahr ich nicht nach hawaii, drum bleib ich hier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 25, 2007 7:14 am
hat jemand schon harry potter durch und mag mit mir diskutieren? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 25, 2007 9:31 am
nein, ich will mir erst die bücher auf englisch besorgen und nomma von vorne anfangen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 25, 2007 10:57 am
*mit gekauten kaugummis in der gilde rumspuck*
niemand hier, dann kann ich auch alles dreckig machen =>=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 25, 2007 1:25 pm
ich hab die letzte seite im laden gelesen und ausversehen ganz laut das ende erzählt..sry schatz sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 26, 2007 12:06 am
WanTan ich hab die letzte seite im laden gelesen und ausversehen ganz laut das ende erzählt..sry schatz sweatdrop lol xD*sich das vorstell* *da steh* *buch durch blätter* *letzte Seite überflieg* OMG...HARRY STIRBT ?! UND VOLDEMORT TÖTET SICH SELBER ?! Snape stirbt T_________T;;;;; und Hedwig t^t nein, ich hab das buch nicht gelesen, sowas steht ja auch auf wikipedia xD zudem guck ich viel lieber die neusynchronisationen..die sind witziger ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 26, 2007 2:19 am
Wir haben HP7 natürlich gleich am Erscheinungstag gekauft... Allerdings habe ich bisher noch nicht angefangen zu lesen... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 26, 2007 9:07 am
Mrs.Nightmare WanTan ich hab die letzte seite im laden gelesen und ausversehen ganz laut das ende erzählt..sry schatz sweatdrop lol xD*sich das vorstell* *da steh* *buch durch blätter* *letzte Seite überflieg* OMG...HARRY STIRBT ?! UND VOLDEMORT TÖTET SICH SELBER ?! Snape stirbt T_________T;;;;; und Hedwig t^t nein, ich hab das buch nicht gelesen, sowas steht ja auch auf wikipedia xD zudem guck ich viel lieber die neusynchronisationen..die sind witziger ^^ vorsicht auf gleis 2, 2 vollidioten rennen gegen eine wand! ich lauf über den schulhof, ich lauf über den schulhof WOOOAHH!! xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 26, 2007 10:56 am
Sephoria Mrs.Nightmare WanTan ich hab die letzte seite im laden gelesen und ausversehen ganz laut das ende erzählt..sry schatz sweatdrop lol xD*sich das vorstell* *da steh* *buch durch blätter* *letzte Seite überflieg* OMG...HARRY STIRBT ?! UND VOLDEMORT TÖTET SICH SELBER ?! Snape stirbt T_________T;;;;; und Hedwig t^t nein, ich hab das buch nicht gelesen, sowas steht ja auch auf wikipedia xD zudem guck ich viel lieber die neusynchronisationen..die sind witziger ^^ vorsicht auf gleis 2, 2 vollidioten rennen gegen eine wand! ich lauf über den schulhof, ich lauf über den schulhof WOOOAHH!! xDD kyaaaaa *____* du kennst sie !!!!! <3 *sich n keks freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 26, 2007 2:58 pm
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare WanTan ich hab die letzte seite im laden gelesen und ausversehen ganz laut das ende erzählt..sry schatz sweatdrop lol xD*sich das vorstell* *da steh* *buch durch blätter* *letzte Seite überflieg* OMG...HARRY STIRBT ?! UND VOLDEMORT TÖTET SICH SELBER ?! Snape stirbt T_________T;;;;; und Hedwig t^t nein, ich hab das buch nicht gelesen, sowas steht ja auch auf wikipedia xD zudem guck ich viel lieber die neusynchronisationen..die sind witziger ^^ vorsicht auf gleis 2, 2 vollidioten rennen gegen eine wand! ich lauf über den schulhof, ich lauf über den schulhof WOOOAHH!! xDD kyaaaaa *____* du kennst sie !!!!! <3 *sich n keks freu* das ist sooo witzig, ich hab mich weggeschmissen vor lachen xD wooooods super duuper shop!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 26, 2007 11:57 pm
ich hab alles aufn rechner, die filme, die hogwarts charts, das filmposter..alles XD"""
das aller schlimmste ich rede udn lache schon wie kadda DX""" kaum ein tag vergeht, ohne das ich so ein spruch gerissen hab xD
für alle noch nicht ich wills aber werden fans -> www.coldmirror.de (auf das harry potter zeugs) von fanfictions rate ich ab...das verdreht einem nur die ansichten der charaktere x_x""" *weiss nun ginnys dreckige geheime fantasien*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 2:47 am
ich find ihre stimme irgendwie sexy!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 4:56 pm
ich mochte deutsche billigimmernurmitfaekalwoerternundbilligsexanmachenundmoechtegernwitzereisser neusynchros noch nie neutral konnt ich schon damals bei lord of the weed nichts mit anfangen
btw: die gaia film entries sind absolut geil, sowohl die guten als auch die schlechten
kann ich nur empfehlen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 28, 2007 5:58 am
DoggieSmile ich mochte deutsche billigimmernurmitfaekalwoerternundbilligsexanmachenundmoechtegernwitzereisser neusynchros noch nie neutral konnt ich schon damals bei lord of the weed nichts mit anfangen btw: die gaia film entries sind absolut geil, sowohl die guten als auch die schlechten kann ich nur empfehlen 3nodding wo kann man die angucken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 29, 2007 10:46 am
whee ich hab den drachen komplett cooool!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|