|
|
|
|
Posted: Wed Jul 11, 2007 4:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 11, 2007 8:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 11, 2007 9:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 11, 2007 9:57 am
Jetzt bin ich wieder da... Hab mir meine gaaaaanz neue Nachbarin angeschaut heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 3:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 3:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 4:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 4:06 am
Hey Mina, wie gehts? Schade, daß du nicht mit zum Rockharz kamst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 4:33 am
mir gehts... ganz gut eigentlich. und dir ?
ja...arbeit oO" muss diesen samstag wieder los, aber dann gehts erstmal in den urlaub ~_~
hab ich denn viel verpasst ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 4:41 am
Mrs.Nightmare mir gehts... ganz gut eigentlich. und dir ? ja...arbeit oO" muss diesen samstag wieder los, aber dann gehts erstmal in den urlaub ~_~ hab ich denn viel verpasst ? Jo, bei mir ist auch alles so weit in Ordnung. ALso, ich fand den Rockharz echt klasse und hatte viel Spaß heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 5:31 am
Dhana Mrs.Nightmare mir gehts... ganz gut eigentlich. und dir ? ja...arbeit oO" muss diesen samstag wieder los, aber dann gehts erstmal in den urlaub ~_~ hab ich denn viel verpasst ? Jo, bei mir ist auch alles so weit in Ordnung. ALso, ich fand den Rockharz echt klasse und hatte viel Spaß heart ich fands auch gut! nur sehr viele schneckis! schnecki. das is so eines meiner neuen lieblingswörter seit dem wochenende! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 9:18 am
Sephoria Dhana Mrs.Nightmare mir gehts... ganz gut eigentlich. und dir ? ja...arbeit oO" muss diesen samstag wieder los, aber dann gehts erstmal in den urlaub ~_~ hab ich denn viel verpasst ? Jo, bei mir ist auch alles so weit in Ordnung. ALso, ich fand den Rockharz echt klasse und hatte viel Spaß heart ich fands auch gut! nur sehr viele schneckis! schnecki. das is so eines meiner neuen lieblingswörter seit dem wochenende! whee jetzt wollt ich schon fragen was denn "schneckies" seien ^^" aber hattet ihr ja erzählt.. die schlafsackschnecke uuu~h
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 2:07 pm
Mrs.Nightmare Sephoria Dhana Mrs.Nightmare mir gehts... ganz gut eigentlich. und dir ? ja...arbeit oO" muss diesen samstag wieder los, aber dann gehts erstmal in den urlaub ~_~ hab ich denn viel verpasst ? Jo, bei mir ist auch alles so weit in Ordnung. ALso, ich fand den Rockharz echt klasse und hatte viel Spaß heart ich fands auch gut! nur sehr viele schneckis! schnecki. das is so eines meiner neuen lieblingswörter seit dem wochenende! whee jetzt wollt ich schon fragen was denn "schneckies" seien ^^" aber hattet ihr ja erzählt.. die schlafsackschnecke uuu~h also wenn die bei mir gelegen hätte, wäre ich gestorben. wäääh >< naja aber die waren sonst auch überall.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 13, 2007 12:31 am
ENDLICH FERIEN whee whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 16, 2007 12:59 pm
die collectibles diesen monat sind ja furchtbar unbeliebt. dabei find ich die dieses mal besser als letztes mal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|