|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 5:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 5:51 am
Meine Weltherschafts-Kekse isst jeder hrhrhr *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 7:48 am
mein schatzi hat mich umgestyled heart domokun xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 10:38 am
SO, Hauptteil des Umzugs hab ich hinter mir. "Nur" noch einräumen und noch ein paar NAchwehen, wie streichen und so *mach 3 Kreuze* *geht sich das HS anziehen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 10:43 am
glueckwunsch dhana wo wohnst du denn jetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 10:46 am
DoggieSmile glueckwunsch dhana wo wohnst du denn jetzt? Immer noch in Clausthal, nur in einer anderen Wohnung. Mitz anderen Mitbewohnern. Und nebenan wohnt meine Patentochter heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 10:52 am
So, meine Nachhilfe müßte gleich aufkreuzen *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 10:52 am
oh nicht schlecht, groesere zimmer oder nur die patentochter?
oder war brea gemein zu dir? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 10:57 am
so. ab morgen besteht mein tag vollkommen aus theater... aufstehn, frühstücken,losfahren,laster bepacken,zum spielort fahren (4 linden! 20./21./24. aufführungen 4€ für schüler und als das geht ihr durch ninja kommt alle!), ausladen, aufbauen, bühnenbild fertig machen, einzelproben, an die neue bühne gewöhnen, schminken, umziehen, durchlauf, einzelproben, lichtprobe, nach hause fahren, schlafen. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 11:47 am
Sephoria so. ab morgen besteht mein tag vollkommen aus theater... aufstehn, frühstücken,losfahren,laster bepacken,zum spielort fahren (4 linden! 20./21./24. aufführungen 4€ für schüler und als das geht ihr durch ninja kommt alle!), ausladen, aufbauen, bühnenbild fertig machen, einzelproben, an die neue bühne gewöhnen, schminken, umziehen, durchlauf, einzelproben, lichtprobe, nach hause fahren, schlafen. whee ist das in berlin? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 12:19 pm
DoggieSmile oh nicht schlecht, groesere zimmer oder nur die patentochter? oder war brea gemein zu dir? xd Nee, die WG hat sich aufgelöst, weil Brea mit dem Studium fertig ist und jetzt an der Uni ihren Doktor macht. Mit mehr Geld wollte sie lieber alleine wohnen, was vor allem mit unserer NETTEN dritten Mitbewohnerin zusammen hängt wink Und irgendwo muß´te ich ja hin und das hat sich hier angeboten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 12:21 pm
aaaaaaaaaaah so
wow doktor x.x;;; da hat se doch jetz 7 jahre zu bueffeln fuer oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 12:38 pm
DoggieSmile aaaaaaaaaaah so wow doktor x.x;;; da hat se doch jetz 7 jahre zu bueffeln fuer oder? Nö, das dauert so 3-5 Jahre. Man schreibt ne Arbeit (umfangreich), hält nen Vortrag und hat ne halbstündige Prüfung, wo dich ALLES gefragt werden kann, aber meist geht es dann um deine Diss. Und du arbeitest nebenher an der Uni für deinen Prof. Meist, wie auch bei Brea, hat man ne halbe Stelle, es wird aber erwartet, daß du voll arbeitest. SOnst kommst du auch nicht hin und du willst deinen Prof nicht verärgern, weil der ja deine Diss bewertet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 12:52 pm
oh mann x.x;;;
klingt spassig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2007 12:59 pm
DoggieSmile oh mann x.x;;; klingt spassig sweatdrop Naja, rechne dazu, daß den Diplomanden in der Regel ihr Thema Spass macht smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|