|
|
|
|
Posted: Wed Jun 13, 2007 11:01 am
Ich finde die Kopfform gerade cool, Wan...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 13, 2007 11:09 am
Ob ich mal ne ganz andere Farbe nehme? Grün zum Beispiel? Was meint ihr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 13, 2007 11:14 am
geschmackssache,aber grün fänd ich cool mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 13, 2007 11:17 am
WanTan geschmackssache,aber grün fänd ich cool mrgreen Ok, dann ist das entschieden, danke heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 13, 2007 11:22 am
Ahhhh! Meine Klotten passen nicht zu den Haaren!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 13, 2007 11:35 am
ui, die Erdbeer-Negerküsse sind ziemlich eklig. Das Erbeernutella war da besser...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 13, 2007 12:11 pm
oh die frisur steht dir,gefällt mir ^^ heart hmm erdbeer schokoküsse x.x solls ja jetzt auch mit kirschen drinnen geben,komisches zeugs sweatdrop mussi trotzdem probieren mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 14, 2007 12:40 am
Kyandara Ach Mrs. Nightmare, ich identifiziere dich doch schon mit der momentanen Frisur. ... das agen sie alle... ^^ schon als ich sie das letzte mal ändern wollt...udn so ganz bring ich es auch nicht übers herz ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 14, 2007 1:38 am
WanTan oh die frisur steht dir,gefällt mir ^^ heart hmm erdbeer schokoküsse x.x solls ja jetzt auch mit kirschen drinnen geben,komisches zeugs sweatdrop mussi trotzdem probieren mrgreen Danke *fummel sich ganz eitel in den -haaren rum* Ich dachte im Laden auch: Erdbeer-Negerküsse, wie eklig, die MUSS ich haben XD @Mina: Ich würd sie ändern. Kannst du ja wieder zurück machen, wenn sie dir nicht gefällt, also die neue Frisur
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 14, 2007 1:53 am
Dhana WanTan oh die frisur steht dir,gefällt mir ^^ heart hmm erdbeer schokoküsse x.x solls ja jetzt auch mit kirschen drinnen geben,komisches zeugs sweatdrop mussi trotzdem probieren mrgreen Danke *fummel sich ganz eitel in den -haaren rum* Ich dachte im Laden auch: Erdbeer-Negerküsse, wie eklig, die MUSS ich haben XD @Mina: Ich würd sie ändern. Kannst du ja wieder zurück machen, wenn sie dir nicht gefällt, also die neue Frisur ich mag auch dieses erdbeerfluffzeug..so klebrige zähe masse, die man sich aufs brot pappen kann <3 oder erdbeer exquisa (wird der so geschrieben?)...ja..der is lecker..aber erdbeerschokoküsse stell ich mir gar nicht so eklig vor xD es sei denn da sind erdbeerstücke drin >_< zur frisur..nun meine jetztige kostet 4k..die neue 1.5k oder so..andererseits will ich auch n sealed >_< und noch einen vom letzten monat ...und und und
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|