Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6918 6919 6920 6921 6922 6923 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Jun 05, 2007 4:33 am

Ich will auch ne Tasche *neid* Aber ich hab kein Flash hier im Institut, also kein Gaia Kino und kein Quest...

@Jers: Wie das Zelt aussieht ist doch Wurst. Und Gaskocher? Wir nehmen nen Grill mit, das reicht xD

Wieso hast du denn Darktours verpaßt, Jers?
PostPosted: Tue Jun 05, 2007 6:40 am

Dhana
Ich will auch ne Tasche *neid* Aber ich hab kein Flash hier im Institut, also kein Gaia Kino und kein Quest...

@Jers: Wie das Zelt aussieht ist doch Wurst. Und Gaskocher? Wir nehmen nen Grill mit, das reicht xD

dann baue ich die woche/das WE mal das zelt auf.... muss eh n paar tage auslüften x_X Gaskocher hat melli

ähm... weil miya nicht fährt und dann mag ich auch nicht oO" mit wem sollte ich auch? naja, ich finds schade -_-;

TheRealJersey

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Jun 05, 2007 2:11 pm

Dhana

das kino geht bei mir auch ned und du brauchst es dafür auch nicht oO"
wenn niht besorg ich dir so eine tasche
PostPosted: Wed Jun 06, 2007 6:26 am

I'm So Lonley, Lonley lonley lonley **SING**

KIDSUNE-Kyuubi

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 7:17 am

TheRealJersey
WanTan
verlangt ja auch keiner dass du mitkommst,besonders wenn wir dir zu dumm sind. wir haben auch so spaß 3nodding

-.- mach hier mal keine flaschen Tatsachen fest. ja? ich hab nicht gesagt dass ihr dumm seit, aber das kannst du gerne haben wenn du willst O_o Heidepark ist zu dritt nuneinmal scheiße, weil immer einer alleine im Fahrgeschäft hocken darf, is doch einfach dumm sowas. Darum gehts mir...

kannst du deine schlechte laune denn nicht woanders auslassen?
es nervt echt, dass man mit dir nicht mehr normal reden kann ohne gleich angemacht zu werden.mir ist egal ob du mich dumm findest oder nicht,kannst du eh nicht beurteilen,aber du solltest trotzdem anfangen normal mit mir zu sprechen,oder lass es bitte ganz. fänd ich schade aber is dann nich zu ändern.

@seph,
mach ich gern ^^
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 7:55 am

guckt mal ich bin pumuckel! heart

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

TheRealJersey

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 8:32 am

WanTan
TheRealJersey
WanTan
verlangt ja auch keiner dass du mitkommst,besonders wenn wir dir zu dumm sind. wir haben auch so spaß 3nodding

-.- mach hier mal keine flaschen Tatsachen fest. ja? ich hab nicht gesagt dass ihr dumm seit, aber das kannst du gerne haben wenn du willst O_o Heidepark ist zu dritt nuneinmal scheiße, weil immer einer alleine im Fahrgeschäft hocken darf, is doch einfach dumm sowas. Darum gehts mir...

kannst du deine schlechte laune denn nicht woanders auslassen?
es nervt echt, dass man mit dir nicht mehr normal reden kann ohne gleich angemacht zu werden.mir ist egal ob du mich dumm findest oder nicht,kannst du eh nicht beurteilen,aber du solltest trotzdem anfangen normal mit mir zu sprechen,oder lass es bitte ganz. fänd ich schade aber is dann nich zu ändern.

@seph,
mach ich gern ^^

Das hat nix mit schlechter Laune zu tun
du passt mir nur einfach nicht mehr in den Kram ^^
Bist mir zu zimperlich und anstrengend und nimmst immer alles sofort persönlich etc. etc.
Ich antworte da künftig auch nicht mehr drauf. Kannst dir dein kommentar also sparen
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 10:49 am

niach.. heart domokun

Handykittie

Dhana

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 11:00 am

Kaum ist man ein paar Tage weg, da bricht hier Streit los crying

@Seph: Sieht geil aus. Gibt wohl neue Frisuren?

@Mina: Dann probier ich das mal mit dem Quest..

So, ich bin jetzt zur Hälfte umgezogen smile Kann also in der neuen Wohnung schon rumhängen.
PostPosted: Sat Jun 09, 2007 12:28 am

Moin heart

Dhana

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Jun 10, 2007 1:42 pm

ja klar jers,is immer leichter es auf die anderen zu schieben.
die einzige die anstrengend geworden ist ,bist du mit deinen stimmungsschwankungen rolleyes
ich sags mal in deinem ton: geh doch sterben heart
mir is es wurscht ob du mit mir redest,es gibt bei weiterem schönere dinge als sich mit dir rumzuzanken,zu was anderem bist du ja nicht in der lage.
PostPosted: Sun Jun 10, 2007 2:30 pm

WanTan
die einzige die anstrengend geworden ist ,bist du mit deinen stimmungsschwankungen rolleyes
mir is es wurscht ob du mit mir redest,es gibt bei weiterem schönere dinge als sich mit dir rumzuzanken,zu was anderem bist du ja nicht in der lage.

im schatten deines PC Sprüche kloppen konntest du schon immer, aber wenn du neben mir stehen würdest, würdest du schnell ganz klein aussehen ^^ versteckst dich ja sogar hinter deinem freund wenn man versucht nett zu sein... sowas dummes kindisches.

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Mon Jun 11, 2007 1:45 am

TheRealJersey
WanTan

im schatten deines PC Sprüche kloppen konntest du schon immer, aber wenn du neben mir stehen würdest, würdest du schnell ganz klein aussehen ^^ versteckst dich ja sogar hinter deinem freund wenn man versucht nett zu sein... sowas dummes kindisches.
Wenn ihr beiden euch streiten wollt, bitte, viel Spaß! Aber das geht jetzt wirklich unter die Gürtellinie, Jers. In einem Streit Wans Schüchternheit als Waffe zu gebrauchen ist gemein. Du fändest es auch schlimm, wenn du derart mit deiner persönlichen Nemesis konfrontiert würdest. Also, Mädels: Tranquillo!
PostPosted: Mon Jun 11, 2007 3:30 am

Dhana
TheRealJersey
WanTan

Wenn ihr beiden euch streiten wollt, bitte, viel Spaß! Aber das geht jetzt wirklich unter die Gürtellinie, Jers. In einem Streit Wans Schüchternheit als Waffe zu gebrauchen ist gemein. Du fändest es auch schlimm, wenn du derart mit deiner persönlichen Nemesis konfrontiert würdest. Also, Mädels: Tranquillo!

sorry, aber sie hat angefangen O.o;; niemand hat die beiden als dumm bezeichnet, das war malwieder sie alleine. Und wenn mir jemand sagt ich soll sterben gehen, greife ich ebend zu solchen sachen. Aber ich bin jetzt still und werde mich da nicht weiter zu äußern.

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Mon Jun 11, 2007 3:44 am

Ich mische mich nicht weiter ein. *pfeif undschuldig und ganz laut um die Steithähne nicht zu hören* (Nur bei Tiefschlägen kann ich meine Klappe leider nicht halten)
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6918 6919 6920 6921 6922 6923 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games