|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 1:00 am
Flower Power Hippie Tag x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 2:18 am
Moin. ich bin heute wohl so bis 3 hier heart
Flower-Hippie *steh ratlos vorm Schrank*
@Mina: Ok, ein Zelt für dich *notier auf der virtuellen Platzfreihalt-Liste* Waschen, duschen ist eher schlecht, aber letztes jahr gabs nen Shuttle zum Schwimmbad... Auch Trinkwasser konnte man sich letztes Jahr nicht holen. Aber es gibt ne Menge Dixieklos...
@Sephi: Ja, aber du lernst ihn ja wahrscheinlich an meinem Geburtstag kennen...
Ich bin am Samstag übrigens nicht in Goslar, sondern tapeziere...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 3:10 am
*seufz* Irgendwie ist der Krempel, den ich grad für meinen job machen ziemlich doof. Ich muß ein Forum von Spammern befreien. Also eigentlich klicke ich dumm rum und gucke mir gezwungenermaßen Pillenverkauf und ziemlich explizite Seiten an. *ätzend*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 3:12 am
ach ja stimmt! der kommt ja auch noch... oh mann so viele sachen auf die ich mich freuen kann :3 lala! wie tapezierst du denn? also... irgendwas besonderes?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 3:16 am
Sephoria ach ja stimmt! der kommt ja auch noch... oh mann so viele sachen auf die ich mich freuen kann :3 lala! wie tapezierst du denn? also... irgendwas besonderes?^^ wer kommt auch och? Hä? Mein neues Zimmer tapeziere ich... Nix besonderes...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 3:17 am
Dhana Sephoria ach ja stimmt! der kommt ja auch noch... oh mann so viele sachen auf die ich mich freuen kann :3 lala! wie tapezierst du denn? also... irgendwas besonderes?^^ wer kommt auch och? Hä? Mein neues Zimmer tapeziere ich... Nix besonderes... dein geburtstag kommt auch noch^^ und? bunt? weiß? rosa?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 3:20 am
Sephoria Dhana Sephoria ach ja stimmt! der kommt ja auch noch... oh mann so viele sachen auf die ich mich freuen kann :3 lala! wie tapezierst du denn? also... irgendwas besonderes?^^ wer kommt auch och? Hä? Mein neues Zimmer tapeziere ich... Nix besonderes... dein geburtstag kommt auch noch^^ und? bunt? weiß? rosa? ah. achso. Ja, ne Woche vorm Rockharz... So ganz hellgelb, eher creme. Schlicht. Ich mag das.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 3:30 am
annika, wo wohnst du denn jetzt und was für ein job..? und dein studium? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 3:32 am
Mrs.Nightmare annika, wo wohnst du denn jetzt und was für ein job..? und dein studium? ._. Ich zieh innerhalb von Clausthal um, keine große Sache. Und der Job ist ein Nebenjob an der Uni.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 3:33 am
Dhana Mrs.Nightmare annika, wo wohnst du denn jetzt und was für ein job..? und dein studium? ._. Ich zieh innerhalb von Clausthal um, keine große Sache. Und der Job ist ein Nebenjob an der Uni. Achso. Wieder eine WG ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 3:35 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare annika, wo wohnst du denn jetzt und was für ein job..? und dein studium? ._. Ich zieh innerhalb von Clausthal um, keine große Sache. Und der Job ist ein Nebenjob an der Uni. Achso. Wieder eine WG ?irgendwas glitcht an deinem avi oder?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 3:36 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare annika, wo wohnst du denn jetzt und was für ein job..? und dein studium? ._. Ich zieh innerhalb von Clausthal um, keine große Sache. Und der Job ist ein Nebenjob an der Uni. Achso. Wieder eine WG ?Ja, zwei jungs. Direkt neben der Wohnung von Andre mit Familie. Dann kann ich meine Patentochter jeden Tag sehen heart Uuuund: Nie m,ehr Stella!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 3:38 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare annika, wo wohnst du denn jetzt und was für ein job..? und dein studium? ._. Ich zieh innerhalb von Clausthal um, keine große Sache. Und der Job ist ein Nebenjob an der Uni. Achso. Wieder eine WG ?Ja, zwei jungs. Direkt neben der Wohnung von Andre mit Familie. Dann kann ich meine Patentochter jeden Tag sehen heart Uuuund: Nie m,ehr Stella! ach ja apropos. ich glaub ich hab den kalender im inet gefunden x) bzw. die bilder dazu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 31, 2007 3:39 am
Sephoria Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare annika, wo wohnst du denn jetzt und was für ein job..? und dein studium? ._. Ich zieh innerhalb von Clausthal um, keine große Sache. Und der Job ist ein Nebenjob an der Uni. Achso. Wieder eine WG ?Ja, zwei jungs. Direkt neben der Wohnung von Andre mit Familie. Dann kann ich meine Patentochter jeden Tag sehen heart Uuuund: Nie m,ehr Stella! ach ja apropos. ich glaub ich hab den kalender im inet gefunden x) bzw. die bilder dazu War letztens bei spiegel.de
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|