|
|
|
|
Posted: Tue May 29, 2007 3:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 29, 2007 7:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 29, 2007 8:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 29, 2007 8:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 29, 2007 9:55 am
Na hallihallo, was gibts so neues ninja ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 29, 2007 10:38 am
Kyandara Na hallihallo, was gibts so neues ninja ... ich hab endlich mal wieder ein bild angefangen, was ich nicht wegschmeißen muss! crying uuuund ich hab meine wackenkarte! uuuund meine rock harz karte! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 29, 2007 11:58 am
Sephoria uuuund ich hab meine wackenkarte! uuuund meine rock harz karte! biggrin Jetzt auf einmal doch Wacken? und ich dacht für Rockharz machen wir ne Sammelbestellung >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 29, 2007 3:03 pm
Sephoria Kyandara Na hallihallo, was gibts so neues ninja ... ich hab endlich mal wieder ein bild angefangen, was ich nicht wegschmeißen muss! crying uuuund ich hab meine wackenkarte! uuuund meine rock harz karte! biggrin lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 30, 2007 12:52 am
TheRealJersey Sephoria uuuund ich hab meine wackenkarte! uuuund meine rock harz karte! biggrin Jetzt auf einmal doch Wacken? und ich dacht für Rockharz machen wir ne Sammelbestellung >_> ich kann vllt doch mit kommen ^_^ nächsten monat habsch geld.. wenn ihr mögt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 30, 2007 1:21 am
Uniformtag
ich bin eine Schuluniformträgerin ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 30, 2007 1:44 am
Hey! (Bin mal kurz da, weil ich im Institut hocke)
Also, wegen Rockharz: Das mit der Sammelbestellung geht wohl eher nicht, weil die anderen sich alle schon Karten besorgt haben. Vielleicht fahre ich am Wochenende nach Goslar, da kann ich euch Karten besorgen. Ich weiß das morgen, also ob ich fahre. Und ihr müßtet dann das Geld ganz schnell überweisen, weil ich nämlich nichts auslegen kann...
Mina, ich fänds total cool, wenn du mitkommst!
@Sephi: Hab ich schon gesagt, daß Malte leider nicht mitkommt? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 30, 2007 2:24 am
Juti, dann besorg ich mir nächsten monat wenn ich geld hab, meine karte ^^
wie sieht denn der zeltplan aus..und wie machen wir das mit happie happie ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 30, 2007 2:28 am
Mrs.Nightmare Juti, dann besorg ich mir nächsten monat wenn ich geld hab, meine karte ^^
wie sieht denn der zeltplan aus..und wie machen wir das mit happie happie ? also, wie ich erfahren habe, bin ich ab Mittwoch auf dem Zeltplatz und halte euch Plätze frei. Ihr müßt mir nur sagen, wieviele Zelte ihr habt. Vielleicht kann bei mir auch noch einer mit im Zelt schlafen, das weiß ich auch morgen. Essen: Ich plane das mit Britta zusammen. Also müßt ihr für euch selber sorgen. Wir nehmen mit: Wasser, bier, toast, Fleisch zum Grillen, Ravioli. Vielleicht noch ein paar äpfel und Schnaps. So, ich muß jetzt los, bis vielleicht morgen *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 30, 2007 2:58 am
nja wenn wir gaianer dann zusammen zelten in so'nem kleinen kreis wär das ja ganz gemütlich. ich brauch nur heißes wasser für meine instantnudeln und für den instanttee xD yum yum ich hätte eine 2mannszelt...
wie sieht dort ds sanitärkram aus.. waschen, klo, duschen..trinkwasser hol möglichkeiten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 30, 2007 3:06 am
TheRealJersey Sephoria uuuund ich hab meine wackenkarte! uuuund meine rock harz karte! biggrin Jetzt auf einmal doch Wacken? und ich dacht für Rockharz machen wir ne Sammelbestellung >_> ich hab mich von ner freundin belabern lassen: Es wäre schön mal wieder alle blödis auf einem haufen zu haben und das ist ja nicht mehr so einfach, weil die ja schon durch die ganze welt wuseln-> wo sie recht hat blaugh Mrs.Nightmare ich kann vllt doch mit kommen ^_^ nächsten monat habsch geld.. wenn ihr mögt oooh das wäre ja sooo schööön! heart Dhana @Sephi: Hab ich schon gesagt, daß Malte leider nicht mitkommt? sad kratzt mich nicht wirklich O-o ich kenne den doch gar nicht. also schade ist es schon, dann sind wa einer weniger, aber öhm *schulternzuck* sonst. Das schlimmste ist wohl, dass du dann nicht kuppeln kannst lol twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|