|
|
|
|
Posted: Fri May 25, 2007 10:14 am
hallo ihr unverschollenen smile ich freu mich schon! von 0 auf 100 in nur 2,4sek..deutschlands erste katapultachterbahn nur im heidepark soltau *werbejingle abspiel*
hmm jersey,dass du nicht weiter abnimmst kann daran liegen,dass dein körper übersäuert ist. du kannst die in der apotheke so teststreifen holen,damit kannst du es überprüfen. und falls es der fall ist,bekommste sone drops gegen die übersäuerung und dein körper pegelt sich wieder ein ^^ übersäuerung is ein häufiges problem bei diäten,wenn plötzlich nix mehr runtergeht an pfunden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 25, 2007 10:41 am
aha o__O; wird sowas aber normalerweise nicht durch ne Blutgasanalyse oder wie das heißt, fest gestellt? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 25, 2007 1:08 pm
pipi auf papier machen reicht o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 25, 2007 1:38 pm
das is aber kein thema über das prinzessinen reden sollten x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 26, 2007 2:32 am
geishas und samurais ^______^~
so udn als laberthema; germanys next top model. habt ihr es geguckt? wieso? wer war euer favo? wieso? hat..ehm..babara zurecht gewonnen? - meiner meinung ja, denn sie ist ganz hübsch-
usw.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 26, 2007 3:11 am
barbara war von anfang an mein liebling. sie ist einfach hübsch!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 26, 2007 3:21 am
ich fand die erste gewinnerin voll oll. wie auch immer die hieß. die brünette fand ich toll, die hat immer so arrogant geguckt.
beim jetztigen glaube ich, dass sich diese fiona unendlich viele hoffnungen gemacht hat...habs aber nie wirklich geguckt... nur einmal bei taff oder so, wo die b´mit den bodypainitngbadenanzügen am strand waren und die ständig meinte das meer könnte ihr in den arsch gucken xO
allerdings würde ich mir für diesem modelscheiß niemals die haare abschnibbeln lassen...da könnt die heidi labern so viel se will... *vogel zeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 26, 2007 6:09 am
ich hab die erste staffel gesehen. danach nicht mehr, kein einziges mal. Weil ich finde, dass das zu weit geht ne Serie drauß zu machen. is nix besonderes dann mehr dort zu gewinnen. Man ist nurnoch ein gecastetes etwas... mehr nicht. Genau wie die ganzen eintagsfliegen aus den pop-shows.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 26, 2007 10:11 am
also ich finde das ist was anderes als popstars. Die bekommen da ja richtiges aufträge, trainings von Experten, die international bekannt sind und gleichzeitig ein portfolio mit professionellen bildern. Die werden ja irgendwie schon während der Staffel für andere aufträge gebucht und versinken nicht in der Versenkung wie Monrose, die ja irgendwie auch nur noch zu realkaufmärkten eröffnungen singen oder die anderen scheußlichen bands. Und ich finde man kann da auch eine hervorragende Steigerung sehen, insbesondere bei Barbara. Diese Steigerung gab es bei popstars zum Beispiel nicht.
Und ich habe weder was geishariges oder samuraiartiges zum bekleiden :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 27, 2007 1:36 am
heut ist tussi taaaaag ^_^
im übrigen werde ich nun doch wohl noch öfters online sein, ein kumpel hat mir angeboten, dann zu ihm zukommen ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 27, 2007 6:54 am
dieses wetter bringt mich uuuuum ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 27, 2007 8:04 am
Sephoria dieses wetter bringt mich uuuuum >< hier steht die luft total.... ächz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 28, 2007 7:57 am
Hey smile
Ich werde in nächster Zeit nur noch sehr wenig hier sein: Durch ein dämliches VErsehen habe ich jetzt bis ich umziehe weder Telefon noch Netz *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 28, 2007 10:20 am
Dhana Hey smile Ich werde in nächster Zeit nur noch sehr wenig hier sein: Durch ein dämliches VErsehen habe ich jetzt bis ich umziehe weder Telefon noch Netz *grummel* och neee ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|