|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:24 am
Dhana Mal schauen. *seufz* Ich bin total gefrustet von den "Neuigkeiten" im Radsport in den letzten Tagen. Tour de France, weiß gar nicht, ob ich das dieses Jahr gucken mag da gibts glaub ich keine anderen nachrichten mehr, als dass noch ein doping fall aufgerollt wird oder? sweatdrop das ist auch irgendwie niederschmetternd! ich hab heute mein zimmer ein bisschen aufgeräumt (gezwungenermaßen, sonst hätte ich keinen wein bekommen! crying )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:29 am
Sephoria Dhana Mal schauen. *seufz* Ich bin total gefrustet von den "Neuigkeiten" im Radsport in den letzten Tagen. Tour de France, weiß gar nicht, ob ich das dieses Jahr gucken mag da gibts glaub ich keine anderen nachrichten mehr, als dass noch ein doping fall aufgerollt wird oder? sweatdrop das ist auch irgendwie niederschmetternd! ich hab heute mein zimmer ein bisschen aufgeräumt (gezwungenermaßen, sonst hätte ich keinen wein bekommen! crying ) Naja, mehrere Profis haben Doping zugegeben. Es wird immer klarer, was schon seit Jahren vermutet wird: Jeder Profi-Radsportler ist gedopt. Wieso kriegst du sonst keinen Wein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:37 am
Dhana Sephoria Dhana Mal schauen. *seufz* Ich bin total gefrustet von den "Neuigkeiten" im Radsport in den letzten Tagen. Tour de France, weiß gar nicht, ob ich das dieses Jahr gucken mag da gibts glaub ich keine anderen nachrichten mehr, als dass noch ein doping fall aufgerollt wird oder? sweatdrop das ist auch irgendwie niederschmetternd! ich hab heute mein zimmer ein bisschen aufgeräumt (gezwungenermaßen, sonst hätte ich keinen wein bekommen! crying ) Naja, mehrere Profis haben Doping zugegeben. Es wird immer klarer, was schon seit Jahren vermutet wird: Jeder Profi-Radsportler ist gedopt. Wieso kriegst du sonst keinen Wein? Das war miese erpressung!!! meine mama kam zu mir und hat gesagt: du bekommst heute kein glas wein, wenn du mir nicht versprichst dein zimmer aufzuräumen! und dann musste ichs natürlich verpsrechen! >< das ist ja irgendwie traurig! naja aber wenn jeder gedopt is. dann können sie die untersuchungen auch stoppen und vorgeben, dass jeder gedopt sein muss! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:43 am
Achso. Naja, dann hast du jetzt nen aufgeräumtes Zimmer ist doch auch nett smile
Naja, wenn jeder gedopt ist, ist Doping doch auch wieder sinnlos. Dann könnten sie es doch lassen, kommt dann aufs Gleiche Ergebnis raus. Und ist weniger gefährlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:45 am
;__; ich hab ebend einen Kinder Country gegessen und verspühre das Bedürfnis mich zu übergeben T___T ich hab doch jetzt echt mal nen Schaden X__x naja, solage ich es nicht wirklich tue sondern nur denke ist es ja halb so schlimm..... oh man. Dieser Erkenntnis schockt mich jetzt echt mal....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:45 am
Dhana Achso. Naja, dann hast du jetzt nen aufgeräumtes Zimmer ist doch auch nett smile Naja, wenn jeder gedopt ist, ist Doping doch auch wieder sinnlos. Dann könnten sie es doch lassen, kommt dann aufs Gleiche Ergebnis raus. Und ist weniger gefährlich. naja aber dann sind se ja wieder alle gleich und wenn die schjon dopen wollen, dann könnens ja auch alle machen O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:48 am
TheRealJersey ;__; ich hab ebend einen Kinder Country gegessen und verspühre das Bedürfnis mich zu übergeben T___T ich hab doch jetzt echt mal nen Schaden X__x naja, solage ich es nicht wirklich tue sondern nur denke ist es ja halb so schlimm..... oh man. Dieser Erkenntnis schockt mich jetzt echt mal.... meine mama hat mich gefragt, ob du bei uns zum frühstück tatsächlich nur ein knäckebrot gegessen hast O.o is mir gar nicht aufgefallen. schätzchen, bitte mach keine dummhzeiten, ja? O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:49 am
Sephoria Dhana Achso. Naja, dann hast du jetzt nen aufgeräumtes Zimmer ist doch auch nett smile Naja, wenn jeder gedopt ist, ist Doping doch auch wieder sinnlos. Dann könnten sie es doch lassen, kommt dann aufs Gleiche Ergebnis raus. Und ist weniger gefährlich. naja aber dann sind se ja wieder alle gleich und wenn die schjon dopen wollen, dann könnens ja auch alle machen O-o Naja, du bedenkst die Gesundheitsrisiken nicht. Und, gerade bei der Tour de France liegt die Faszination darin, diese Riesenstrecke zu bewältigen. Für mich als Zuschauer ist das versaut, wenn ich weiß, daß die alle gedopt sind. Ich kann das nicht mehr so als überragende unmenschliche Leistung ansehen... @Jers: Huhu. Findest du Kinder Country jetzt eklig? O.O;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:50 am
Sephoria TheRealJersey ;__; ich hab ebend einen Kinder Country gegessen und verspühre das Bedürfnis mich zu übergeben T___T ich hab doch jetzt echt mal nen Schaden X__x naja, solage ich es nicht wirklich tue sondern nur denke ist es ja halb so schlimm..... oh man. Dieser Erkenntnis schockt mich jetzt echt mal.... meine mama hat mich gefragt, ob du bei uns zum frühstück tatsächlich nur ein knäckebrot gegessen hast O.o is mir gar nicht aufgefallen. schätzchen, bitte mach keine dummhzeiten, ja? O-o ja, es war nur eines, aber ich hab doch noch ne Banane gegessen ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:52 am
Dhana Sephoria Dhana Achso. Naja, dann hast du jetzt nen aufgeräumtes Zimmer ist doch auch nett smile Naja, wenn jeder gedopt ist, ist Doping doch auch wieder sinnlos. Dann könnten sie es doch lassen, kommt dann aufs Gleiche Ergebnis raus. Und ist weniger gefährlich. naja aber dann sind se ja wieder alle gleich und wenn die schjon dopen wollen, dann könnens ja auch alle machen O-o Naja, du bedenkst die Gesundheitsrisiken nicht. Und, gerade bei der Tour de France liegt die Faszination darin, diese Riesenstrecke zu bewältigen. Für mich als Zuschauer ist das versaut, wenn ich weiß, daß die alle gedopt sind. Ich kann das nicht mehr so als überragende unmenschliche Leistung ansehen... @Jers: Huhu. Findest du Kinder Country jetzt eklig? O.O; nein, ich liebe Kinder Country.... es war das bedürfnis ihn wieder aus zu kotzen, ebend einfach weil ich ihn gegessen haben... den ganzen.... So wie ihn sich schmecken lassen, aber wieder hoch würgen, damit er ja nicht auf den Hüften landet stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:53 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey ;__; ich hab ebend einen Kinder Country gegessen und verspühre das Bedürfnis mich zu übergeben T___T ich hab doch jetzt echt mal nen Schaden X__x naja, solage ich es nicht wirklich tue sondern nur denke ist es ja halb so schlimm..... oh man. Dieser Erkenntnis schockt mich jetzt echt mal.... meine mama hat mich gefragt, ob du bei uns zum frühstück tatsächlich nur ein knäckebrot gegessen hast O.o is mir gar nicht aufgefallen. schätzchen, bitte mach keine dummhzeiten, ja? O-o ja, es war nur eines, aber ich hab doch noch ne Banane gegessen ^^" ach ja, na gut :3 aber mach bitte nicht sowas wie alles wieder auskotzen. dann iss lieber kein kindercountry sondern nen apfel oder so O-o du machst mehr kaputt, als du dir guttust mit sowas *moralisch-pädagogischer zeigefinger*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:58 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria TheRealJersey ;__; ich hab ebend einen Kinder Country gegessen und verspühre das Bedürfnis mich zu übergeben T___T ich hab doch jetzt echt mal nen Schaden X__x naja, solage ich es nicht wirklich tue sondern nur denke ist es ja halb so schlimm..... oh man. Dieser Erkenntnis schockt mich jetzt echt mal.... meine mama hat mich gefragt, ob du bei uns zum frühstück tatsächlich nur ein knäckebrot gegessen hast O.o is mir gar nicht aufgefallen. schätzchen, bitte mach keine dummhzeiten, ja? O-o ja, es war nur eines, aber ich hab doch noch ne Banane gegessen ^^" ach ja, na gut :3 aber mach bitte nicht sowas wie alles wieder auskotzen. dann iss lieber kein kindercountry sondern nen apfel oder so O-o du machst mehr kaputt, als du dir guttust mit sowas *moralisch-pädagogischer zeigefinger* das weiß ich doch selber, verdammt >< .... crying Aber ich kann doch nix dafür wenn da auf einmal dieses bedürfnis in mir aufkommt. gonk Ich fühle mich mies wegen dem Ding, das soll wieder rauß aus mir. Argh... sowas darf ich nicht sagen T^T ... mir is schlecht... *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 8:59 am
Jers, pass bloß auf: Mit Bulimie ist nicht zu spaßen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 9:01 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Sephoria TheRealJersey ;__; ich hab ebend einen Kinder Country gegessen und verspühre das Bedürfnis mich zu übergeben T___T ich hab doch jetzt echt mal nen Schaden X__x naja, solage ich es nicht wirklich tue sondern nur denke ist es ja halb so schlimm..... oh man. Dieser Erkenntnis schockt mich jetzt echt mal.... meine mama hat mich gefragt, ob du bei uns zum frühstück tatsächlich nur ein knäckebrot gegessen hast O.o is mir gar nicht aufgefallen. schätzchen, bitte mach keine dummhzeiten, ja? O-o ja, es war nur eines, aber ich hab doch noch ne Banane gegessen ^^" ach ja, na gut :3 aber mach bitte nicht sowas wie alles wieder auskotzen. dann iss lieber kein kindercountry sondern nen apfel oder so O-o du machst mehr kaputt, als du dir guttust mit sowas *moralisch-pädagogischer zeigefinger* das weiß ich doch selber, verdammt >< .... crying Aber ich kann doch nix dafür wenn da auf einmal dieses bedürfnis in mir aufkommt. gonk Ich führe mich mies wegen dem Ding, das soll wieder rauß aus mir. Argh... sowas darf ich nicht sagen T^T ... mir is schlecht... *heul* dann steh jetzt am besten sofort auf und geh ne runde ummen block, dann hast du die kalorien wieder draußen und musst dich nicht schlecht fühlen! oder sieh es als belohnung an! du hast doch schon so viel abgenommen! das ist doch klasse und ein kinder country wert oder? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 9:01 am
Dhana Jers, pass bloß auf: Mit Bulimie ist nicht zu spaßen. ich weiß, und ich will das auch garnicht.... deswegen bin ich ja jetzt auch so geschockt, anachdem ich gemerkt habe, dass ich den Drang verspüre ihn hoch zu würgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|