|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 2:39 am
gut dann sind meine klamotten auch heute noch tauglich lol ... *boesewicht teufel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 2:43 am
Kyandara gut dann sind meine klamotten auch heute noch tauglich lol ... *boesewicht teufel* wir machens dir zu einfach... morgen gibts ein süßigkeitenthema mit ganz viel rosa! twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 3:03 am
yaaaay süßigkeitenfeen x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 3:06 am
Mrs.Nightmare yaaaay süßigkeitenfeen x) zum beispiel. oder schlaraffenland! oder tussitag!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 3:37 am
Sephoria Mrs.Nightmare yaaaay süßigkeitenfeen x) zum beispiel. oder schlaraffenland! oder tussitag! yay tussitag x) <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 3:42 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare yaaaay süßigkeitenfeen x) zum beispiel. oder schlaraffenland! oder tussitag! yay tussitag x) <3jepp. irgendwie müssen wa kya ja mal aus der reserve locken!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 6:13 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare yaaaay süßigkeitenfeen x) zum beispiel. oder schlaraffenland! oder tussitag! yay tussitag x) <3jepp. irgendwie müssen wa kya ja mal aus der reserve locken!^^ Oh my...f...goth... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 7:21 am
dann passe ich ja malwieder wunderbar heute X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 7:30 am
ich will nen Deviltail T_____T ich glaub ich muss mich prostituiren >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 7:45 am
jers wenn du willst borg ich dir meinen, ich bin ab nächstr woche auf unbestimmte zeit ohne internet ...oO als gegenleistung könntest du mir eventitems sammeln x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 8:07 am
Mrs.Nightmare jers wenn du willst borg ich dir meinen, ich bin ab nächstr woche auf unbestimmte zeit ohne internet ...oO als gegenleistung könntest du mir eventitems sammeln x) o_O stehen denn events isn Haus? sorry, aber den deal kann ich nicht machen, weil ich mich kaum noch mit gaia beschäftige und selbst für mich keine Eventitems sammel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 8:20 am
TheRealJersey ich will nen Deviltail T_____T ich glaub ich muss mich prostituiren >_> Zitat eines Freundes: "Ist das Verkaufen von Bildern eine niveauvolle Art der Prostitution?"
nja ich kann dir eventitems einsacken wenn was ansteht nightmare, ist kein Problem. ; ) (ich brauch nur keinen zweiten devils tail *g*) wie lang wirst du off sein? Woran liegts? Umzug?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 8:23 am
ah achso..nein, aber laut androhung werde ich über n halbes jahr kein inet haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 8:25 am
Mrs.Nightmare ah achso..nein, aber laut androhung werde ich über n halbes jahr kein inet haben das ist lange sweatdrop nja wie gesagt, wenn es dir am herzen liegt und du wiederkommst sammel ich dir meinetwegen eventitems mit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 22, 2007 8:34 am
Mrs.Nightmare ah achso..nein, aber laut androhung werde ich über n halbes jahr kein inet haben Anordungen? o_O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|