|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 7:10 am
Mrs.Nightmare lol.ha kekse x) bin ich dafür wir sollten unseren donationletter ratethread wieder aufmachen... mit den demonic ancletts hats ja auch geklappt xD Dann aber ohne Gewinn, einfach nur Raten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 7:27 am
Dhana Mrs.Nightmare lol.ha kekse x) bin ich dafür wir sollten unseren donationletter ratethread wieder aufmachen... mit den demonic ancletts hats ja auch geklappt xD Dann aber ohne Gewinn, einfach nur Raten? wäre auf jedenfall n netter zeitvertreib...zudem wäre ich NIE auf diese items gekommen selbst mit den tips x_x"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 7:38 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare lol.ha kekse x) bin ich dafür wir sollten unseren donationletter ratethread wieder aufmachen... mit den demonic ancletts hats ja auch geklappt xD Dann aber ohne Gewinn, einfach nur Raten? wäre auf jedenfall n netter zeitvertreib...zudem wäre ich NIE auf diese items gekommen selbst mit den tips x_x"Hmmh, ich wär auch nicht drauf gekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 7:44 am
ich bin auch net drauf gekommen, jetzt faehrt mein maeuschen los und in 5,5 stunden ist sie dann ungefaehr hier (ab 17,20 uhr) WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 7:46 am
schlechte angewohnheiten? viele >_> zB immer alles auf dem letzten Drücker zu machen, leere packungen zurück in den Kühlschrank zu tun oder fauuuulheit. Letztes ist bei mir allerdings chronisch und schon fast ne Krankheit o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 7:47 am
faulheit ist bei mir auch ein ganz grosses problem sweatdrop
seh ich eigentlich hexisch aus? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 8:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 18, 2007 1:16 am
oh oh!! ich bin die erste!
Avithema heute: cyberpunk/-goth höhö >3 da wird bestimmt jeder was finden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 18, 2007 1:40 am
rofl, der aktuelle Comicstrip is ja cool XD Rina hat Hackfleisch-löckchen!! X333 ROFLMAO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 18, 2007 2:05 am
Cyberpunk? Ohhh! Das ist aber schwierig sad Was ist denn das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 18, 2007 2:18 am
Ist das ok? Ist das cyperpunk?? Und ja, der Strip ist ziemlich witzig! Aber mein Lieblingsstrip ist der, wo die Plushies fit werden wollen, hihihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 18, 2007 8:08 am
Dhana Ist das ok? Ist das cyperpunk?? Und ja, der Strip ist ziemlich witzig! Aber mein Lieblingsstrip ist der, wo die Plushies fit werden wollen, hihihi nicht wirklich o.o XD egal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 18, 2007 8:15 am
TheRealJersey Dhana Ist das ok? Ist das cyperpunk?? Und ja, der Strip ist ziemlich witzig! Aber mein Lieblingsstrip ist der, wo die Plushies fit werden wollen, hihihi nicht wirklich o.o XD egal Warum nicht??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 18, 2007 8:22 am