|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 3:15 pm
DoggieSmile och ganz gut, danke der nachfrage ^^ mein schatzi kommt morgen x3 da freu ich mich schon drauf >.<;;; heart domokun häääää? dein schatz??? häää? wiiie dein schaaatz? hääää? question wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 3:26 pm
na du sephi o.o
oder kommste etwa nicht? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 3:30 pm
danke fuers bild, dhana x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 11:55 pm
whhheeeee heutige themen: kleidung: märchen/fabelwesen (meerjungfrauen,trolle,monster,hexen..)
ich würd heute gerne über..peinliche erlebnisse/ schlechte angewohnheiten reden! xd
eine meiner schlechten angewohnheit ist,dass ich,wenn ich aus der flasche trinke (oder jemand anderes) trinke ich nie den rest aus. min 1/3 musss drinnen bleiben,dieses drittel ekel ich mich zu trinken. auf grund von spucke und essenresten die darin schwimmen gonk *phobie*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 1:04 am
das ist nervig, dann immer ne neue flasche oeffnen zu muessen, obwohl noch eine andere offen ist, aber schlimmer ist, dass du net sagst, dass die andere noch net leer ist,weil ich se dann manchmal ueberseh und dann wirds schlecht |3
meine schlechte angewohnheit <.<;;;; hmmmmmm x.x;;; ich mach immer alles auf den letzten druecker, was oft in die hose geht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 1:46 am
das ist erst einmal pssiert scream
deine schlechte angewohnheit ist,dass du immer übertreibst! stare und jah du machst alles auf den letzten drücker,bist unzuverlässig und scüchtig nach konsolen/-spielen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 2:01 am
aber nur gnaz selten unzuverlaessig crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 2:43 am
ich konnte dir jetzt mindestens!!! 5 sachen aufzählen,die du immernoch ned gemacht hast,obwohl dus versprochen hast mrgreen
bin ne hexe >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 2:46 am
Meine schlechten Angewohnheiten ich bin faul ~_~ und unordentlich
und ich trinke auch immer aus der packung..lasse jedoch nichts drinne.. und ich bin relativ vergesslich...ohne zettel schreiben geht gar nichts... joa
peinliches erlebnis..hm... war gar nicht so peinlich geburtstag meiner mama, meine cousine und ich durften die bar machen, sie wollte unbedingt meinen onkel abfüllen..wir also immer fleißig am kräutertrinken, dann auf die tanzfläche...wir haben rumgegröhlt und sind "abgerockt", fahrdienst der besoffenen erwachsen war eines meiner exdates ( der sich einbildete nach 3 treffen führen wir eine beziehung xD)
aber einmal, da war ich mit meinem hund draußen....leine nehm ich nicht mit, brauch er nicht, allerdings musste er an der einzigen stelle wo viele leute waren mal wieder testen wie gutmütig ich bin, rannte hier hin, rannte dahin, kleffte die hunde an x___x und hörte natürlich nicht auf das was ich sagte...das war dann schon eher peinlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 2:52 am
WanTan ich konnte dir jetzt mindestens!!! 5 sachen aufzählen,die du immernoch ned gemacht hast,obwohl dus versprochen hast mrgreen
bin ne hexe >.< dann fang mal an x.x;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 5:37 am
DoggieSmile danke fuers bild, dhana x3 Was fürn Bild????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 6:22 am
was mir grad auffällt shrek items wären mal geil x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 6:25 am
Dhana DoggieSmile danke fuers bild, dhana x3 Was fürn Bild???? im gb, da hab ich gestern nacht n bild bekommen von dana x.x dachte das waerst du und hast n h vergessen x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 6:49 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile danke fuers bild, dhana x3 Was fürn Bild???? im gb, da hab ich gestern nacht n bild bekommen von dana x.x dachte das waerst du und hast n h vergessen x.x Nee, das war ich nicht, sorry @Mina: Ich will immer noch KEKSE!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 17, 2007 6:55 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile danke fuers bild, dhana x3 Was fürn Bild???? im gb, da hab ich gestern nacht n bild bekommen von dana x.x dachte das waerst du und hast n h vergessen x.x Nee, das war ich nicht, sorry @Mina: Ich will immer noch KEKSE! lol.ha kekse x) bin ich dafür wir sollten unseren donationletter ratethread wieder aufmachen... mit den demonic ancletts hats ja auch geklappt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|