|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:34 pm
Ayame-Chan Firn-San MuhSue Cya Kiko 4laugh Uh, ich glaub ich schaff mich langsam mal ins bettchen sweatdrop Wow, ich wünschte ich könnte um dise Uhrzeit schon schlafen... Bei der Hitze zur Zeit bin ich froh wenn ich gegen 3 Uhr dann endlich mal am Einschlafen bin wir können gerne tauschen, ich bin um 2 noch net müde und denke immer 'ach du könntest ja mal schlafen gehen' und heute habe ich nur bis halb 1 gepennt crying wurde geweckt stressed
na, wenn du um halb eins aufstehst brauchst du dich aber nicht zu wundern dass du um 2 noch nicht müde bist! Ich stehe aber zwischen 6 udn 9 Uhr auf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 12:38 pm
Firn-San Ayame-Chan Firn-San MuhSue Cya Kiko 4laugh Uh, ich glaub ich schaff mich langsam mal ins bettchen sweatdrop Wow, ich wünschte ich könnte um dise Uhrzeit schon schlafen... Bei der Hitze zur Zeit bin ich froh wenn ich gegen 3 Uhr dann endlich mal am Einschlafen bin wir können gerne tauschen, ich bin um 2 noch net müde und denke immer 'ach du könntest ja mal schlafen gehen' und heute habe ich nur bis halb 1 gepennt crying wurde geweckt stressed
na, wenn du um halb eins aufstehst brauchst du dich aber nicht zu wundern dass du um 2 noch nicht müde bist! Ich stehe aber zwischen 6 udn 9 Uhr auf... tschüß sue ^^ naja, ich bin irgendwie nur müde wenn schule ist, allerdings bin so lange wach und irgendwann muss ja auch ich mal pennen... sonst schlafe ich nie so lange, auch net am wochenende, das ist ja das komische o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:04 pm
puh...noch irgendjemand da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:05 pm
[Mei-Lin] puh...noch irgendjemand da? ja ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:07 pm
juhu der thread war grad ein ein pink link whee ich glaub, ich geh eh bald ins bett ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:09 pm
Immer diese Leute die so früh schlafen gehen können *neid neid*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:10 pm
bei mir greifen nur die Sushi an gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:12 pm
Ayame-Chan bei mir greifen nur die Sushi an gonk
Das kann garnicht sein, die sind doch viel zu sehr mit mir beschäftigt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:12 pm
ich hab kopfschmerzen gonk ich könnte sushi grade killen...ich werd hier mit pms zugebombt und komm gar net hinterher mit dem antworten. scheiß drauf, jetzt tu ich einfach so, als hätte ich sie "übersehen"-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:20 pm
argh hab Rückenschmerzen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:25 pm
kommt bestimmt vom sitzen 3nodding ich geh jetzt langsam mal off, gute nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 1:32 pm
[Mei-Lin] kommt bestimmt vom sitzen 3nodding ich geh jetzt langsam mal off, gute nacht^^ gute Nacht ^^ schlaf gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:23 pm
Ohhh..... ichh atte ebene in Event....mehr oder weniger: Das eek ! war neben meinem Avatar aber wiet und breit kein event und auch der "Can't find your event? Click here!"-Link war nicht da.... und dann 3 Seiten weiter war zwar kein eek ! da, aberd afür der Link unten...zum Glück hab ich den noch gesehen, bzw ich hab den erst egsehen als ich schon eine Seite weiter war, aber als ich auf "zurück" geklickt habe ging es noch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:33 pm
3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|