|
|
|
|
Posted: Thu Jan 28, 2010 4:25 pm
Winglight Die Knightsets erinnern mich irgentwie an Wedding Peach sweatdrop
Könnte daran liegen, dass sie genau darauf anspielen? ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 29, 2010 8:52 am
Also ich hatte kein Glueck bei dem Love Charm und hab deswegen meine 3 Letzten verkauft. >__> Ich hasse diese RIGs! (aber kauf sie mir jedes Mal XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 3:35 pm
Simplyfied
Winglight Die Knightsets erinnern mich irgentwie an Wedding Peach sweatdrop
Könnte daran liegen, dass sie genau darauf anspielen? ;D
Stimmt hast recht biggrin hmm... Die neuen Sachen sind nicht so besonders. Nurse Schuhe und die Kopfbänder sind ok. Die Termometer find ich witzig (hot+ frosty XDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 3:41 pm
Ich find die neuen Sachen in Ruby's Rack total klasse eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 4:18 pm
ich bin total angetan von den "mary jane shoes" vorher gabs in dem stil nur die "maid shoes" und die aber nur in schwarz.
ausserdem sind die krowatten fuern kopf klasse.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 3:50 am
Simplyfied Ich find die neuen Sachen in Ruby's Rack total klasse eek oh die hatte ich übersehn. Kleidchen sind niedlich whee hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 25, 2010 7:29 am
Das scarlet Mist aus dem neuen cash shop updat ist absolut toll. Leider ist es auch das einzige item, das nicht einzel erhältich und daher auf dem MP unverschämt teuer ist. Momentan 450k, für eine Frisur crying Aber wenns billiger wird, kaufe ich mir das. Sehr schönes item
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 04, 2010 3:49 pm
Die neuen Winter Sachen sind etwas langweilig ... *seufz* ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 04, 2010 3:52 pm
Dafür das neue Regenbogenitem super toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 05, 2010 7:28 am
haifischmaedchen Die neuen Winter Sachen sind etwas langweilig ... *seufz* ... Zumal ich garnicht alles aus dem announcement finde. Ich wollte dieses golden Kleid, aber irgendwie habe ich das nur in diversen anderen Fraben gefunden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 19, 2010 7:09 pm
EI Bundle #3 is raus gekommen. Wer jetzt folgende Items questet oder sie etwas günstiger bekommen möchte, sollte bald zuschlagen xd -inari beads -gimpi -nartian rock -gro gain Special: kottan bell reunion
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 20, 2010 5:46 am
Winglight EI Bundle #3 is raus gekommen. Wer jetzt folgende Items questet oder sie etwas günstiger bekommen möchte, sollte bald zuschlagen xd -inari beads -gimpi -nartian rock -gro gain Special: kottan bell reunion Ich finde das ist ein richtig unnötiges Bundel. Ich gebe zu, diese kottan bell reunion ist toll, aber das hat nur 5 Varianten und kostet über 700k. eindeutig zu teuer. Und was die anderen 4 EIs angeht, so sind das so ziemlich die hässlichtsen, langweiligsten EIs gaia je rausgebracht hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 20, 2010 2:21 pm
joyinfree Winglight EI Bundle #3 is raus gekommen. Wer jetzt folgende Items questet oder sie etwas günstiger bekommen möchte, sollte bald zuschlagen xd -inari beads -gimpi -nartian rock -gro gain Special: kottan bell reunion Ich finde das ist ein richtig unnötiges Bundel. Ich gebe zu, diese kottan bell reunion ist toll, aber das hat nur 5 Varianten und kostet über 700k. eindeutig zu teuer. Und was die anderen 4 EIs angeht, so sind das so ziemlich die hässlichtsen, langweiligsten EIs gaia je rausgebracht hat Ich muss sagen der Inhalt war nichtso umwerfend, da hast du recht. Vorallen bei gro gain frage ich mich: "Wieso nur sweatdrop " Aber ich freue mich das Gimpi dabei ist. Das möchte ich schon lange 3nodding und inari ist auch ok^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 22, 2010 4:51 pm
gonk schon wieder ein neuer rig schöne Sachen sind drin aber in so kurzen Abständen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 22, 2010 10:12 pm
hab beim bundel bei inari zugeschlagen hab echtn dreamavi bei dem das richtig nütslich war das das wieder so günstig wurde XD
mhhh finde allerdings auch das diese item generators zu häufig kommen ale 2 wochen wieder nen bündel neuer teurer items macht die inflation auch nicht besser 0o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|