Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 67 68 69 70 71 72 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Sun Oct 04, 2009 7:39 am

Oh Gott, ich haette voll die Panik gekriegt! eek
Die werden ja immer dreister! Naechstes Mal nimmst du dein Handy mit und haelst es ihm unter die Nase. >.>

@Topic Diese bloede Mistfliege, jetzt sie so viel Desinfektionsmittel abbekommen und kann immernoch fliegen. AAARG!!! evil
PostPosted: Sun Oct 04, 2009 8:12 am

Normal geh ich auch genau deshalb nie ohne Handy ausm Haus gonk
(Und auch nicht ohne Perso, damit man mich im Not- oder Todesfall identifizieren kann ninja )
War ja aber echt nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert... und mir kann jetzt auch niemand sagen, dass ich irgendwie anrüchig gekleidet gewesen wäre ._.
Und es ist auch keine Gegend, in der man nicht mal spazieren gehen kann, eigentlich öö

Ich hab mal nen Falter mit Sprühdeo ermordet XD

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Popula
Crew

PostPosted: Sun Oct 04, 2009 8:22 am

Du bist ja wie ich mit dem Perso xd Ich hab meinen auch immer aus dem selbem Grund dabei!
Hm.. dann ist das ne Bande, die es auf dich abgesehen hat! °A° (Naja, damit macht man keine Scherze, sorry) Irgendwie musst du ja ne bseondere Ausstrahlung haben.
PostPosted: Sun Oct 04, 2009 8:36 am

Ich weiß garnicht was ich falsch mache.
Ich schaue böse, ich zieh mich immer ordentlich an, wenn ich alleine bin (im Moment sowieso, weils so kalt ist ninja ), ich lauf nicht sonderlich langsam... scream
Alter Schwede, ich seh einfach zu harmlos vermutlich >_>

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

WanTan

PostPosted: Sun Oct 04, 2009 11:45 am

haha,ich trag den perso auch deswegen mit mir rum xd

ich kenn dieses phänomen übrigens, nur dass es bei mir so aussieht,dass ich grundsätzlich von alten leuten angesprochen werde und deren lebensgeschichte hören muss,die wollen auch immer im bus neben mir sitzen,auch wenn der ganze bus leer is,und dann erzählen sie..ohne dass ichs will oder die mischen sich in gespräche von mir ein gonk was soll das?
PostPosted: Mon Oct 05, 2009 6:08 pm

sososo ihr habt also alle angst das man eure schönen leichen nicht identifizieren kann

nunja ich hab zwar auch nur ab und zu nen perso dabei und der is auch shcon fast n jahr abgelaufen
+ich seh garnich ein den zu verlänger

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Oct 08, 2009 7:36 am

@Popu + Wan
Wah, ich kenn sonst niemanden, der wegen sowas den Perso rumschleppt xd
Ich werd dafür immer schief angeschaut >>

@topic: Meine Hausarbeit regt mich auf, weil ich nicht rausfinden kann, wo das Problem liegt, das aber offensichtlich da sein muss, weil im Sachverhalt so viele Wörter da stehen scream
PostPosted: Thu Oct 08, 2009 9:54 am

Fuer was hat man ihn sonst? xd

@Topic Ich hasse unsere Busgesellschaft!! >__> Ich versteh nich, wie es sein kann, dass Busse, die auf dem Fahrplan stehen einfach nich kommen. Entweder bin ich so doof, die zu lesen oder die sind zu doof, die ma neu zu machen. ==' Schwachmaten!!!!

Popula
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Oct 08, 2009 2:33 pm

nur weil die viel eld fürs ticket wollen heist das ja ncihd as sie auch pünktlich fahren müssen?
PostPosted: Fri Oct 09, 2009 6:49 am

Puenktlichkeit is mir egal, so lange er TROTZDEM kommt. Aber unsere Busse kommen ja meistens NIE! Is fuer mich schon 'n Unterschied.

Popula
Crew

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Fri Oct 09, 2009 6:51 am

scream MAN ICH BRAUCH MEHR GELD!

das wollt ich nur mal gesagt haben
betrifft grad nicht nur gaia
PostPosted: Fri Oct 09, 2009 6:55 am

Commander Marc
scream MAN ICH BRAUCH MEHR GELD!

das wollt ich nur mal gesagt haben
betrifft grad nicht nur gaia

xD
Mein Monatsunterhalt für Oktober:
Eltern: 290€
Bafög: 22€
Bafögrückforderung: 120€
Miete: 140€

Gib mir lieber was du über hast D:

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Fri Oct 09, 2009 6:59 am

ich hab ja nix gonk
und gaia geld kann ich auch nicht geben, da ich auf bestimmte sachen spar
PostPosted: Fri Oct 09, 2009 7:06 am

ich will morgen in den heidepark fahren,..wir planen seit anfang august und haben morgen den einzigen termin gefunden,wo fast alle können..und dann solls ausgerechnet morgen den ganzen tag pissen D:
oh gerechtigkeit,wo bist du?

WanTan

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Oct 09, 2009 6:10 pm

zumals ja jetzt shcon so kalt is
armes wani
aber bei regen hat man den vorteil
wenn man erstmal nass is is einem eh alles egal und ausserdem is der park dann ja auch nich so voll und man muss nich so lang warten

das letzte mal war ich im hochsommer da da haben die vor der holzachterbahn mit nem wasserschlauch die wartereihe besprüht damit die leute nich umkippen
war auch ncih sooo coool
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 67 68 69 70 71 72 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games