|
|
|
|
Posted: Wed Feb 15, 2006 2:37 am
Jetzt steht Garuru deiner Frisur bzw Farbe aber nimmer im Weg xd ...
Ich finde ja du brauchst dringend ein anderes Oberteil, das laesst sogar die eigentlich schoenen Sachen irgendwie komisch aussehen. Muss ja nichts teures sein, aber dieses dar...ab in die Muelltonne! 7.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 15, 2006 4:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 15, 2006 5:40 am
stimmt, garu ist jetzt n blondie.. |D hm.. so besser? o.o das schwarz passt zwar irgendwie ned zur hose.. is irgendwie das falsche.. >.<
und duuu siehst mir etwas arg zusammengewuerfelt aus, miracle.. ^^; passt irgendwie alles nicht so recht.. >.<" *hoechstens 5 geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 15, 2006 5:44 am
3nodding Viel besser. Und das mit den schwarzen Klamotten hier ist echt komisch. Kaum zwei passen zusammen. Ich dachte immer, bei schwarz und weiss, da gibt es keine verschiedenen Toene. Tja Gaia eben.
8.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 15, 2006 1:53 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 21, 2006 9:05 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 21, 2006 9:08 am
Ich mag den Avi, aber ich finde, gruen und pink beisst sich ein wenig ^^' Deswegen 8/10
(ja, ich weiss, hab nich grad die geilen Items un so >_<)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 21, 2006 9:48 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 21, 2006 9:57 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 21, 2006 10:15 am
naja, ausser dem fuchs find ichs okay. XD der fuchs passt irgendwie nicht.. XD ach keine ahnung, irgendfwas stoert halt o.o; *dumm* 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 21, 2006 10:26 am
ich find dich immernoch urniedlich.. 4laugh aber so mit nackten beinen und dem zusammenhang wars besser.. >.< und deine haare sehn mit dem tuch drueber irgendwie am besten aus.. o.0 *9geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 21, 2006 11:50 am
Deins ist ein glitch. Aber er wuerde dir gefallen glaube ich xd So mit diesem Oberteil fuer females, dass du haben wolltest...und total zusammengewuerfelt. 5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 21, 2006 11:51 am
joyinfree Deins ist ein glitch. Aber er wuerde dir gefallen glaube ich xd So mit diesem Oberteil fuer females, dass du haben wolltest...und total zusammengewuerfelt. 5/10 mwaaah.. mach doch screenshots! >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 21, 2006 12:01 pm
O.O...bin noch nie hier gelandet!^^ 9/10 Ich find Schwarz toll! heart Besonders mag ich den Umhang!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 21, 2006 12:03 pm
cuffedCatboy joyinfree Deins ist ein glitch. Aber er wuerde dir gefallen glaube ich xd So mit diesem Oberteil fuer females, dass du haben wolltest...und total zusammengewuerfelt. 5/10 mwaaah.. mach doch screenshots! >.<  Fuer nen richtigen Screenshot brauch ich erst nochmal die Erklaerung, war des F12, oder wecher knopf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|