|
|
|
|
Posted: Wed Mar 09, 2005 9:31 am
SuruTai-chan Ich spiele gerade Star Ocean: Till the End of Time ...Ein sehr gutes Spiel aber ich muss sagen...Leute das nicht ein echten RPG nicht lieden kann sollte es nicht spielen. Es hat ein paar lange szene wo die Hauptfigur und andere fur mehere Minuten sprechen und fur manche ...ist das zu lange. Aber es hat eine wunderschone Geschichte! Und Fayt hat blaue haare ^^ das war aber schon immer so bei den star ocean teilen, zumindest im 2ten. gerade die szenen waren ja toll und die private actions und vielen verschiedenen endings*_*
ich habs auch endlich mal geschafft, kingdom hearts anzuspielen, wo es seit ueber nem jahr in unserem regal verstaubt sweatdrop . kairis stimme ist ja ein schlag in den magen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 10, 2005 2:10 am
SuruTai-chan Ich spiele gerade Star Ocean: Till the End of Time ...Ein sehr gutes Spiel aber ich muss sagen...Leute das nicht ein echten RPG nicht lieden kann sollte es nicht spielen. Es hat ein paar lange szene wo die Hauptfigur und andere fur mehere Minuten sprechen und fur manche ...ist das zu lange. Aber es hat eine wunderschone Geschichte! Und Fayt hat blaue haare ^^ ich spiels auch gerade!ist echt super das spilel ,aber oft echt schwer,vorallem das leveln geht fast nur wenn man doppel exp hat...und auserdem ist das spiel soooo riesih das man es wohl nie perfekt hat.ich hab schon chars gesehn mit 42000 hp eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2005 3:04 pm
Radical Dreamer ich spiels auch gerade!ist echt super das spilel ,aber oft echt schwer,vorallem das leveln geht fast nur wenn man doppel exp hat...und auserdem ist das spiel soooo riesih das man es wohl nie perfekt hat.ich hab schon chars gesehn mit 42000 hp eek Ja das hab ich auch schon gemerkt. Es ist unerhort wie viel hp die Chars haben konnen. Ich dachte das 200 hp viel war weil ich ein paar alter spiele davor gespielt habe. Aber nein. Ich musste den Spiel wiederstarten weil ich nicht eine Person das ich fur ein Waffe Level up brauche hatte. Aber es ist schon gut alles wieder zu spielen weil es leichter ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 18, 2005 9:35 am
Kann mir vll irgendjemand beim WindWaker helfen?
Ich frage mich, was es mit diesem Felsen auf der Tapsen-Inseln auf sich hat. Der ist in der mitte aufgeplatzt und leuchtet blau o.o
und ich suche blaues schleimgelee -_- kann sich jemand erinner, wo ich welches finden kann??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 18, 2005 2:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 18, 2005 2:11 pm
mehr hab ich an komplettloesungen nicht gefunden (leider sad ) sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 3:53 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 9:12 am
Muahaha gefunden! 3nodding blue chuchuwenn man etwas weiter runter scrollt sieht man wo alle blauen chuchu's sind smile (chuchu = schleimmonster) Hoffe das hilft mehr als mein erster Versuch 3nodding wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 19, 2005 11:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 20, 2005 8:27 am
mal was anders... *ggg kennt einer von euch MapleStory. Das ist ein Anime-2D-Multiplayer-Adventure-Game wink Es ist noch z.Z. in der Free Betaphase und neuerdings kann man sich dort wieder anmelden. Einfach Client runterladen, anmelden und loslegen... wink ist wirklich niedlich razz Nachteil: der client ist 288MB groß. wink --> http://www.mapleglobal.com/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 7:28 am
ja auch schleimmonster genannt sweatdrop blaugh aus wind waker 3nodding @Jersey : hoffe der kleine chuchu guide hat/wird dir was helfen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 7:32 am
mh.. der link geht nicht mehr.. ich schick dir den text mal so sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 22, 2005 3:45 am
raaaaah ff10 ist doch so ein behindertes spiel scream scream ich fuehl mich langsam dezent verarscht-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 22, 2005 1:44 pm