|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 8:21 am
was habt ihr bloß gegen diese robbe..ich find die süß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 8:24 am
ich weis auch net, was die alle haben, sie war umsonst, da darf se so aussehen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 8:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 9:44 am
ich mag dich auch ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 10:18 am
so, ich trage dann auch mal zu nem Pyjamaparty outfit bei rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 10:34 am
gefaellt dir die idee net? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 10:38 am
ich hoffe, das sieht ein bisschen nach schlafanzug aus! gonk
whee ich hab gerade so viel gold wie noch niiiie! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 10:39 am
Sephoria ich hoffe, das sieht ein bisschen nach schlafanzug aus! gonk whee ich hab gerade so viel gold wie noch niiiie! whee ja tut es 3nodding und wieviel? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 10:40 am
DoggieSmile Sephoria ich hoffe, das sieht ein bisschen nach schlafanzug aus! gonk whee ich hab gerade so viel gold wie noch niiiie! whee ja tut es 3nodding und wieviel? o.o *räusper* 36k.... das is nicht viel, aber so viel hatte ich eben noch niiiie! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 10:42 am
Sephoria DoggieSmile Sephoria ich hoffe, das sieht ein bisschen nach schlafanzug aus! gonk whee ich hab gerade so viel gold wie noch niiiie! whee ja tut es 3nodding und wieviel? o.o *räusper* 36k.... das is nicht viel, aber so viel hatte ich eben noch niiiie! whee du hast dein gold schon immer vor 36 k ausgegeben? o.o und wie siehts mit donation items aus, haste kein einziges gkeauft, das etwas teurer war? o.o;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 10:44 am
DoggieSmile Sephoria DoggieSmile Sephoria ich hoffe, das sieht ein bisschen nach schlafanzug aus! gonk whee ich hab gerade so viel gold wie noch niiiie! whee ja tut es 3nodding und wieviel? o.o *räusper* 36k.... das is nicht viel, aber so viel hatte ich eben noch niiiie! whee du hast dein gold schon immer vor 36 k ausgegeben? o.o und wie siehts mit donation items aus, haste kein einziges gkeauft, das etwas teurer war? o.o;;; nö^^ also ich hatte es nie mit diesen donation items. mir war geld machen egal. wenn ich mal ein schönes item gesehen hab, hab ich ein bisschen drauf gespart, aber irgendwelche teuren items... nöö mir gings hier immer mehr um die leute und quatschen und fischen und so^^ eigentlich gehts mir immer noch ums quatschen und das giold ist nicht so wichtig, aber seit die gilde n bisschen ruhiger geworden is, is das eben ne nette beschäftigung^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 10:46 am
DoggieSmile gefaellt dir die idee net? gonk ich hab nur mit den Augen gerollt, weil ich ja garkeinen pyjama trage XP aber in Shirt und slip schläfts sich halt besser X3 *unter decke kuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 10:51 am
TheRealJersey DoggieSmile gefaellt dir die idee net? gonk ich hab nur mit den Augen gerollt, weil ich ja garkeinen pyjama trage XP aber in Shirt und slip schläfts sich halt besser X3 *unter decke kuschel* ich find das mit der decke super so 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 10:58 am
mir gefaellt die decke auch, aber ich trage ja selber auch nie pyjama die idee ist mir mit den kuscheltieren einfach gekommen ^^;
@sephi aja ich mach das quest jetzt auch nur weil ich das item gerne haette und die anderen mich net interessieren, du hast recht, ich bin bei gaia auch nur noch wenn ich hier leute treff mit denen ich hatten kann 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|