|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:55 am
japanese tea party Firn-San Kid-SNK Firn-San 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_; Umkipp** LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLl man du hast brobleme... Is doch ein tolles gewicht. Weis garnich was du hast.. Hab jetz gedacht kommt sowas krasses,, aber dass LOOOL** Na hör mal, im Vergleich zu den anderen hier wieg ich schon ziemlich viel! Ò_ó ach vielleicht hast du schwere brüste sweatdrop ô_o; Ich bin flach wie ein Brett
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:58 am
Firn-San japanese tea party Firn-San Kid-SNK Firn-San 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_; Umkipp** LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLl man du hast brobleme... Is doch ein tolles gewicht. Weis garnich was du hast.. Hab jetz gedacht kommt sowas krasses,, aber dass LOOOL** Na hör mal, im Vergleich zu den anderen hier wieg ich schon ziemlich viel! Ò_ó ach vielleicht hast du schwere brüste sweatdrop ô_o; Ich bin flach wie ein Brett schweres gehirn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:59 am
Firn-San japanese tea party Firn-San Kid-SNK Firn-San 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_; Umkipp** LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLl man du hast brobleme... Is doch ein tolles gewicht. Weis garnich was du hast.. Hab jetz gedacht kommt sowas krasses,, aber dass LOOOL** Na hör mal, im Vergleich zu den anderen hier wieg ich schon ziemlich viel! Ò_ó ach vielleicht hast du schwere brüste sweatdrop ô_o; Ich bin flach wie ein Brettwillkommen im club ^^ kann ich mal n foto von dir sehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:00 am
ich hol mal bilder zum scannen lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:00 am
Selelas Firn-San japanese tea party Firn-San Kid-SNK Firn-San 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_; Umkipp** LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLl man du hast brobleme... Is doch ein tolles gewicht. Weis garnich was du hast.. Hab jetz gedacht kommt sowas krasses,, aber dass LOOOL** Na hör mal, im Vergleich zu den anderen hier wieg ich schon ziemlich viel! Ò_ó ach vielleicht hast du schwere brüste sweatdrop ô_o; Ich bin flach wie ein Brettwillkommen im club ^^ kann ich mal n foto von dir sehen? Oh, ich glaube ich hatte hier schon hunderte gepostet, aber nie ganzkörperfotos, immer nur vom Gesicht, ich glaube ganzkörperfotos hab ich vermieden der Öffentlichkeit zugänglich zu machen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:01 am
Selelas Firn-San japanese tea party Firn-San Kid-SNK Firn-San 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_; Umkipp** LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLl man du hast brobleme... Is doch ein tolles gewicht. Weis garnich was du hast.. Hab jetz gedacht kommt sowas krasses,, aber dass LOOOL** Na hör mal, im Vergleich zu den anderen hier wieg ich schon ziemlich viel! Ò_ó ach vielleicht hast du schwere brüste sweatdrop ô_o; Ich bin flach wie ein Brettwillkommen im club ^^ kann ich mal n foto von dir sehen? Um den hals fall.. Dankööö für die sachen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:01 am
Firn-San Selelas Firn-San japanese tea party Firn-San Kid-SNK Firn-San 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_; Umkipp** LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLl man du hast brobleme... Is doch ein tolles gewicht. Weis garnich was du hast.. Hab jetz gedacht kommt sowas krasses,, aber dass LOOOL** Na hör mal, im Vergleich zu den anderen hier wieg ich schon ziemlich viel! Ò_ó ach vielleicht hast du schwere brüste sweatdrop ô_o; Ich bin flach wie ein Brettwillkommen im club ^^ kann ich mal n foto von dir sehen? Oh, ich glaube ich hatte hier schon hunderte gepostet, aber nie ganzkörperfotos, immer nur vom Gesicht, ich glaube ganzkörperfotos hab ich vermieden der Öffentlichkeit zugänglich zu machen ^^;oh - das ist schade...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:02 am
Kid-SNK Selelas Firn-San japanese tea party Firn-San Kid-SNK Firn-San 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_; Umkipp** LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLl man du hast brobleme... Is doch ein tolles gewicht. Weis garnich was du hast.. Hab jetz gedacht kommt sowas krasses,, aber dass LOOOL** Na hör mal, im Vergleich zu den anderen hier wieg ich schon ziemlich viel! Ò_ó ach vielleicht hast du schwere brüste sweatdrop ô_o; Ich bin flach wie ein Brettwillkommen im club ^^ kann ich mal n foto von dir sehen? Um den hals fall.. Dankööö für die sachen^^gern geschehen ^^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:02 am
Selelas Firn-San Selelas Firn-San japanese tea party Firn-San Kid-SNK Firn-San 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_; Umkipp** LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLl man du hast brobleme... Is doch ein tolles gewicht. Weis garnich was du hast.. Hab jetz gedacht kommt sowas krasses,, aber dass LOOOL** Na hör mal, im Vergleich zu den anderen hier wieg ich schon ziemlich viel! Ò_ó ach vielleicht hast du schwere brüste sweatdrop ô_o; Ich bin flach wie ein Brettwillkommen im club ^^ kann ich mal n foto von dir sehen? Oh, ich glaube ich hatte hier schon hunderte gepostet, aber nie ganzkörperfotos, immer nur vom Gesicht, ich glaube ganzkörperfotos hab ich vermieden der Öffentlichkeit zugänglich zu machen ^^;oh - das ist schade... Na, das hat shcon alles seinen Sinn...mein Gesicht kann ich mir am PC leicht bearbeiten, aber 10kg wegzaubern fällt selbst mir schwer ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:04 am
Ich korrigiere, es gibt doch ganzkörperfotos von mir im Net... scheiß Cons *fluch* X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:04 am
Firn-San Ich korrigiere, es gibt doch ganzkörperfotos von mir im Net... scheiß Cons *fluch* X_x Woo eek Mal sehn will^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:06 am
Kid-SNK Firn-San Ich korrigiere, es gibt doch ganzkörperfotos von mir im Net... scheiß Cons *fluch* X_x Woo eek Mal sehn will^^ Moment, ich suche grad nach welchem die ich zeigen kann, auf den Bonenkai-Fotos sieht man eindeutig zu viel Fett, ich durchwühl jetzt die Conneko-Fotos, ich glaube da hatte ich mehr an X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:09 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Ich korrigiere, es gibt doch ganzkörperfotos von mir im Net... scheiß Cons *fluch* X_x Woo eek Mal sehn will^^ Moment, ich suche grad nach welchem die ich zeigen kann, auf den Bonenkai-Fotos sieht man eindeutig zu viel Fett, ich durchwühl jetzt die Conneko-Fotos, ich glaube da hatte ich mehr an X_x Schau mir die bilder morgen früh an.. WILL SEHN^^ Bis morgen früh firn Knuff** Bayyyy Selelas..... Bayyyy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:11 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Ich korrigiere, es gibt doch ganzkörperfotos von mir im Net... scheiß Cons *fluch* X_x Woo eek Mal sehn will^^ Moment, ich suche grad nach welchem die ich zeigen kann, auf den Bonenkai-Fotos sieht man eindeutig zu viel Fett, ich durchwühl jetzt die Conneko-Fotos, ich glaube da hatte ich mehr an X_x Schau mir die bilder morgen früh an.. WILL SEHN^^ Bis morgen früh firn Knuff** Bayyyy Selelas..... Bayyyyciao Kiddi ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:11 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Ich korrigiere, es gibt doch ganzkörperfotos von mir im Net... scheiß Cons *fluch* X_x Woo eek Mal sehn will^^ Moment, ich suche grad nach welchem die ich zeigen kann, auf den Bonenkai-Fotos sieht man eindeutig zu viel Fett, ich durchwühl jetzt die Conneko-Fotos, ich glaube da hatte ich mehr an X_x Schau mir die bilder morgen früh an.. WILL SEHN^^ Bis morgen früh firn Knuff** Bayyyy Selelas..... Bayyyy Bis morgen früh habe ich es mir garantiert anders überlegt! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|