|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:50 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Mrs.Nightmare DoggieSmile ne, gibts nicht in schwarz und das sternentor ist doch nix neues, das steht schon seit halloween mindestens da oO ned gemerkt...wann renn ich da auch schonma rumWas fürn Ding bitte??? O__O Na sowas wie in dieser RTLI-Serie... o_O" *nich kapier* ist das quest schwer? muss ich da lesen oder reicht auch durchklicken? jersey..lies doch einfach "neues von gaia" da hab ich das ganz kurz beschrieben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:53 am
WanTan läuft heut was im fernsehn? GERMANYS NEXT TOPMODEL!!!! *fähnchenschwenk fanartikel zeig tröööööt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:54 am
ICH HATTE GERADE EIN RARE EVENT O.O!!!!!!
nach ueber eineinhalb jahren crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:55 am
DoggieSmile ICH HATTE GERADE EIN RARE EVENT O.O!!!!!! nach ueber eineinhalb jahren crying heart woah! geilo! :staun- nicht- schlecht smiley:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:58 am
hmm ich mag dieses topmodeldings ned so recht <.< ich mag frauentausch mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 10:59 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Dhana TheRealJersey Mrs.Nightmare DoggieSmile ne, gibts nicht in schwarz und das sternentor ist doch nix neues, das steht schon seit halloween mindestens da oO ned gemerkt...wann renn ich da auch schonma rumWas fürn Ding bitte??? O__O Na sowas wie in dieser RTLI-Serie... o_O" *nich kapier* ist das quest schwer? muss ich da lesen oder reicht auch durchklicken? jersey..lies doch einfach "neues von gaia" da hab ich das ganz kurz beschrieben ^^ hmmm, nö... hab schon fertig. Aber danke Wir haben früher überings immer den titel des Annoucements geändert udn rein geschrieben, was es neues gibt, damit die Leute auch rein gucken udn nicht imemr auf gut glück gucken muessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:02 am
Sephoria DoggieSmile ICH HATTE GERADE EIN RARE EVENT O.O!!!!!! nach ueber eineinhalb jahren crying heart woah! geilo! :staun- nicht- schlecht smiley: Ich bin auch erstaunt und begeistert, was war denn drin? Ich guck auch das Topmodel-Ding, eigentlich mag ich do Casting-Dionge rnicht so, aber dieses Mal hats mich gepackt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:04 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Dhana TheRealJersey Was fürn Ding bitte??? O__O Na sowas wie in dieser RTLI-Serie... o_O" *nich kapier* ist das quest schwer? muss ich da lesen oder reicht auch durchklicken? jersey..lies doch einfach "neues von gaia" da hab ich das ganz kurz beschrieben ^^ hmmm, nö... hab schon fertig. Aber danke Wir haben früher überings immer den titel des Annoucements geändert udn rein geschrieben, was es neues gibt, damit die Leute auch rein gucken udn nicht imemr auf gut glück gucken muessen ah okay..ich dachte, da sich das topiczeichen dann eh farblich abhebt reicht das...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:10 am
also ich mag die topmodels auch net ^^;; also es war eine......TADADDDADDDADDDAAAAAAAAAAAAAAAA *krach bums kraesch* HITEK GAS MASK XO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:18 am
sag mal mina, heisst es nicht "uawg" ? weil in eurer gothic guild uwag steht o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:18 am
Ach, das ist ja enttäuschend, Doggie. Ich bin mal ne Zeit weg und leg mich ins BEtt und jammere rum wegen meines schmerzenden Fuß, den ich mir vor EINER STUNDE gestoßen hab *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:26 am
oha, das klingt schmerzhaft, wieso haste das denn gemacht? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:28 am
DoggieSmile sag mal mina, heisst es nicht "uawg" ? weil in eurer gothic guild uwag steht o.o wieso was hab ich denn geschrieben? xD
edit: geändert xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 11:35 am
boah, ich bekomme gerade voll den Kollar T___T alles kotz mich einfach nur an. wirklich alles geht mir auf den Geist. Ich fühle mich überfordert udn stehe vorm rande das nerven zuammenbrauchs, obwohl eigentlich nix passiert ist. ich bin nur einfach total scheiße drauf... und jetzt gehe ich mich mit Baldrian zu pumpen crying bis gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|