|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:30 am
Firn-San ... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend war nicht unsere absicht *knuddel* bleib doch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:33 am
Selelas Firn-San ... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend war nicht unsere absicht *knuddel* bleib doch Aber ihr siet alle so dünn! Da komm ich mir noch fetter vor als sonst, und dabei bin ich doch ständig auf Diät! Das ist nicht fair! Gestern war meien Schwesterd a udn hat an mir rumgemotzt weils ie meint ich sei zu dünn geworden, dabei ist sie viel dünner wie ich und das hats ie damit gerechtfertigt dass sie schon immer so dünn war. Toll, heist das weil sie immer schlank war darf sie das auch sein und ich muss fett sein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:34 am
Firn-San Selelas Firn-San ... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend war nicht unsere absicht *knuddel* bleib doch Aber ihr siet alle so dünn! Da komm ich mir noch fetter vor als sonst, und dabei bin ich doch ständig auf Diät! Das ist nicht fair! Gestern war meien Schwesterd a udn hat an mir rumgemotzt weils ie meint ich sei zu dünn geworden, dabei ist sie viel dünner wie ich und das hats ie damit gerechtfertigt dass sie schon immer so dünn war. Toll, heist das weil sie immer schlank war darf sie das auch sein und ich muss fett sein? das kommt dir nur so vor.... machst du sport?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:35 am
japanese tea party Firn-San ... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend och firn dafür hast du ein hübsches gesicht wenn dus mit dem pc nachbearbeitet hast xd tschuldigung... heart Jeder hat ein hübsches Gesicht wenn ich e smit dem PC nachbearbeite stare Da kann ich Wunder bewirken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:37 am
Selelas Firn-San Selelas Firn-San ... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend war nicht unsere absicht *knuddel* bleib doch Aber ihr siet alle so dünn! Da komm ich mir noch fetter vor als sonst, und dabei bin ich doch ständig auf Diät! Das ist nicht fair! Gestern war meien Schwesterd a udn hat an mir rumgemotzt weils ie meint ich sei zu dünn geworden, dabei ist sie viel dünner wie ich und das hats ie damit gerechtfertigt dass sie schon immer so dünn war. Toll, heist das weil sie immer schlank war darf sie das auch sein und ich muss fett sein? das kommt dir nur so vor.... machst du sport? Nein, die einzigen Sportarten die mich interessieren kosten alle zu viel >_< Und es kommt mir nicht nur so vor... ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas Firn-San Selelas Firn-San ... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend war nicht unsere absicht *knuddel* bleib doch Aber ihr siet alle so dünn! Da komm ich mir noch fetter vor als sonst, und dabei bin ich doch ständig auf Diät! Das ist nicht fair! Gestern war meien Schwesterd a udn hat an mir rumgemotzt weils ie meint ich sei zu dünn geworden, dabei ist sie viel dünner wie ich und das hats ie damit gerechtfertigt dass sie schon immer so dünn war. Toll, heist das weil sie immer schlank war darf sie das auch sein und ich muss fett sein? das kommt dir nur so vor.... machst du sport? Üchhhh aber^^.. Das is ein algemeines broblem der medien.. Jeder meint er muss dünn sein, jeder meint er muss hüpch sein.. Und ruck zuck meint man das man zu d**k is ( sehs an mier selber khihi ) dabei is man meistens nich zu d**k^^.. WIE GROSS BISTE UND WIEVIEL WIGST DU FIRN^^ Sich versteckelt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San japanese tea party Firn-San ... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend och firn dafür hast du ein hübsches gesicht wenn dus mit dem pc nachbearbeitet hast xd tschuldigung... heart Jeder hat ein hübsches Gesicht wenn ich e smit dem PC nachbearbeite stare Da kann ich Wunder bewirken. ich shcick dir mal ein foto von mir ok? *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:41 am
Kid-SNK Selelas Firn-San Selelas Firn-San ... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend war nicht unsere absicht *knuddel* bleib doch Aber ihr siet alle so dünn! Da komm ich mir noch fetter vor als sonst, und dabei bin ich doch ständig auf Diät! Das ist nicht fair! Gestern war meien Schwesterd a udn hat an mir rumgemotzt weils ie meint ich sei zu dünn geworden, dabei ist sie viel dünner wie ich und das hats ie damit gerechtfertigt dass sie schon immer so dünn war. Toll, heist das weil sie immer schlank war darf sie das auch sein und ich muss fett sein? das kommt dir nur so vor.... machst du sport? Üchhhh aber^^.. Das is ein algemeines broblem der medien.. Jeder meint er muss dünn sein, jeder meint er muss hüpch sein.. Und ruck zuck meint man das man zu d**k is ( sehs an mier selber khihi ) dabei is man meistens nich zu d**k^^.. WIE GROSS BISTE UND WIEVIEL WIGST DU FIRN^^ Sich versteckelt^^ 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:44 am
Firn-San Kid-SNK Selelas Firn-San Selelas Firn-San ... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend war nicht unsere absicht *knuddel* bleib doch Aber ihr siet alle so dünn! Da komm ich mir noch fetter vor als sonst, und dabei bin ich doch ständig auf Diät! Das ist nicht fair! Gestern war meien Schwesterd a udn hat an mir rumgemotzt weils ie meint ich sei zu dünn geworden, dabei ist sie viel dünner wie ich und das hats ie damit gerechtfertigt dass sie schon immer so dünn war. Toll, heist das weil sie immer schlank war darf sie das auch sein und ich muss fett sein? das kommt dir nur so vor.... machst du sport? Üchhhh aber^^.. Das is ein algemeines broblem der medien.. Jeder meint er muss dünn sein, jeder meint er muss hüpch sein.. Und ruck zuck meint man das man zu d**k is ( sehs an mier selber khihi ) dabei is man meistens nich zu d**k^^.. WIE GROSS BISTE UND WIEVIEL WIGST DU FIRN^^ Sich versteckelt^^ 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_;das ist übertrieben - meine freundin müsste genauso viel wiegen wie du und is auch ungefähr so groß - und total schlank. also hör auf so zu reden ^^ (kann ja auch daran liegen das du schwere knochen hast ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:45 am
japanese tea party Firn-San japanese tea party Firn-San ... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend och firn dafür hast du ein hübsches gesicht wenn dus mit dem pc nachbearbeitet hast xd tschuldigung... heart Jeder hat ein hübsches Gesicht wenn ich e smit dem PC nachbearbeite stare Da kann ich Wunder bewirken. ich shcick dir mal ein foto von mir ok? *g* *DROP* Fotos bearbeiten ist eigentlich recht einfach... kommt abera uch auf das Foto drauf an, manche kann selbst ich nihct retten, die schmeiß ich dann gleich weg, sind bei mir um genau zu sein 75% aller Fotos, aber das kommt davon wenn man so ein gesicht hat >_< Ich experimentiere immer an Fotos rum wenn mir langweillig ist, eben hab ich mich auf ein Foto mit Ryutaro draufgebastelt ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:45 am
Firn-San 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_; Umkipp** LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLl man du hast brobleme... Is doch ein tolles gewicht. Weis garnich was du hast.. Hab jetz gedacht kommt sowas krasses,, aber dass LOOOL**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:49 am
ich guck ma ob ich ma eins find *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:51 am
Kid-SNK Firn-San 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_; Umkipp** LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLl man du hast brobleme... Is doch ein tolles gewicht. Weis garnich was du hast.. Hab jetz gedacht kommt sowas krasses,, aber dass LOOOL** Na hör mal, im Vergleich zu den anderen hier wieg ich schon ziemlich viel! Ò_ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:54 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San 162~164 (weiss es nicht 100ig; da ich das letzte mal mit 17 gemessen wurde, nur glaube ich dass ich seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen bin) und wiegen tu ich im Moment 57. Das ist Normalgewicht, aber IDEALgewicht wäre rechentechnisch bei mir 52 kg -_- Und alle anderen hier wiegen viel weniger und wenn ich dann schon höre dass die sich für zu d**k halten dreh ich fast durch weil ich demnach ja wirklich fett sein muss ;_; Umkipp** LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLl man du hast brobleme... Is doch ein tolles gewicht. Weis garnich was du hast.. Hab jetz gedacht kommt sowas krasses,, aber dass LOOOL** Na hör mal, im Vergleich zu den anderen hier wieg ich schon ziemlich viel! Ò_ó ach vielleicht hast du schwere brüste sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|