|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:23 am
Kid-SNK Ayame-Chan bin 165cm und wiege 50kg und alle sagen ich bin dürr ~~
168 un 56Kg LOL** dan bin ich d**k~_~" quark keine opern, das müsste irgendwo bei idealgewicht liegen eek wenn ich jetzt wüsste, wie diese bekloppte gleichung ging, mit der man sein idealgewicht ausrechnen konnte~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas Kid-SNK Ayame-Chan bin 165cm und wiege 50kg und alle sagen ich bin dürr ~~
168 un 56Kg LOL** dan bin ich d**k~_~"eigentlich nicht... man sagt (jedenfalls hier im osten) körpergröße - 100 cm = maximales Gewicht apropos osten in der zeitung steht dass jeder fünfte sich wünscht dass die mauer noch stehn würde eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan Selelas Kid-SNK Ayame-Chan bin 165cm und wiege 50kg und alle sagen ich bin dürr ~~
168 un 56Kg LOL** dan bin ich d**k~_~"eigentlich nicht... man sagt (jedenfalls hier im osten) körpergröße - 100 cm = maximales Gewicht dann darf ich 65kg wiegen o.o
genau...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:24 am
Ayame-Chan Selelas Kid-SNK Ayame-Chan bin 165cm und wiege 50kg und alle sagen ich bin dürr ~~
168 un 56Kg LOL** dan bin ich d**k~_~"eigentlich nicht... man sagt (jedenfalls hier im osten) körpergröße - 100 cm = maximales Gewicht dann darf ich 65kg wiegen o.o
LÖÖÖLL Machen wa en club der mageren auf^^ khihi Fazit alle viel zu dünn sinn^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas Ayame-Chan Selelas Kid-SNK Ayame-Chan bin 165cm und wiege 50kg und alle sagen ich bin dürr ~~
genau... und ich auch aber ich will wiedr 48 wiegen hey magenprobleme wo seid ihr? da verlier ich immer gewicht haha sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
japanese tea party Selelas Kid-SNK Ayame-Chan bin 165cm und wiege 50kg und alle sagen ich bin dürr ~~
168 un 56Kg LOL** dan bin ich d**k~_~"eigentlich nicht... man sagt (jedenfalls hier im osten) körpergröße - 100 cm = maximales Gewicht apropos osten in der zeitung steht dass jeder fünfte sich wünscht dass die mauer noch stehn würde eek welche Zeitung? (und bei manchen kann ichs auch verstehen...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:25 am
Selelas japanese tea party Selelas Kid-SNK Ayame-Chan bin 165cm und wiege 50kg und alle sagen ich bin dürr ~~
168 un 56Kg LOL** dan bin ich d**k~_~"eigentlich nicht... man sagt (jedenfalls hier im osten) körpergröße - 100 cm = maximales Gewicht apropos osten in der zeitung steht dass jeder fünfte sich wünscht dass die mauer noch stehn würde eek welche Zeitung? (und bei manchen kann ichs auch verstehen...) die odenwälder haha sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:26 am
[Mei-Lin] Kid-SNK Ayame-Chan bin 165cm und wiege 50kg und alle sagen ich bin dürr ~~
168 un 56Kg LOL** dan bin ich d**k~_~" quark keine opern, das müsste irgendwo bei idealgewicht liegen eek wenn ich jetzt wüsste, wie diese bekloppte gleichung ging, mit der man sein idealgewicht ausrechnen konnte~_~ Quarköööööööö^^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nein das mit der größe - gewicht is doch schwachsinn oder? mir ist so, als hätte ich gelesen, dass das zumindest nicht stimmte^^° japanese tea party Selelas Kid-SNK Ayame-Chan bin 165cm und wiege 50kg und alle sagen ich bin dürr ~~
168 un 56Kg LOL** dan bin ich d**k~_~"eigentlich nicht... man sagt (jedenfalls hier im osten) körpergröße - 100 cm = maximales Gewicht apropos osten in der zeitung steht dass jeder fünfte sich wünscht dass die mauer noch stehn würde eek na gott sei dank gehört dann jeder aus meiner familie zu den ersten 4 gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
japanese tea party Selelas Ayame-Chan Selelas Kid-SNK Ayame-Chan bin 165cm und wiege 50kg und alle sagen ich bin dürr ~~
genau... und ich auch aber ich will wiedr 48 wiegen hey magenprobleme wo seid ihr? da verlier ich immer gewicht haha sweatdrop sei froh das du keine hast...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:27 am
... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:28 am
Selelas japanese tea party Selelas Ayame-Chan Selelas Kid-SNK Ayame-Chan bin 165cm und wiege 50kg und alle sagen ich bin dürr ~~
genau... und ich auch aber ich will wiedr 48 wiegen hey magenprobleme wo seid ihr? da verlier ich immer gewicht haha sweatdrop sei froh das du keine hast... ach die kündigen sich mal wieder an neben meiner blasenentzündung, meinen nierenschmerzen, dem geprellten fußzeh und der absoluten demotivation macht sich das richtig gut sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:28 am
Firn-San ... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend Bayy...Wink Wink**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:29 am
Firn-San ... sad gonk Ich bin mal weg, ihr seit vielleicht frustrierend och firn dafür hast du ein hübsches gesicht wenn dus mit dem pc nachbearbeitet hast xd tschuldigung... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|