|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 7:39 am
BRRRRR =~= ich steck in der zwickmühle.. anfangs war ich gekränkt dass meine sis mich ned als patentante wollte,nachdem ich mich damit abgefunden hatte,will se mich plötzlich als patentante-mein problem: ich will gar ned o.O; bringt ja nix wenn ich in 2monaten 600km wegziehe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 7:52 am
WanTan BRRRRR =~= ich steck in der zwickmühle.. anfangs war ich gekränkt dass meine sis mich ned als patentante wollte,nachdem ich mich damit abgefunden hatte,will se mich plötzlich als patentante-mein problem: ich will gar ned o.O; bringt ja nix wenn ich in 2monaten 600km wegziehe sweatdrop Sag ihr letzteres einfach mal mit Betonung auf 600 Kiloooomeeeteeer o_O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 8:04 am
kleines problem.. das weiss die so noch gar ned <.<;;; soll se auch ned wissen >.>;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 8:09 am
dann solltest du ihr das vllt sagen... ich denke, dann hebt sich problem 1 auch auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 9:49 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Dhana Mina, ich drücke dir fest die Dauemn heart @Jers: ICh kann dir empfehlen, englische Bücher zu lesen. Bei mir hat das sauviel gebracht. naja.. ich lese englische Manga und gucke filme mit englischem Untertitel.. das bringt irgendwie nix XD WAS FÜR EIN SCHOCK O_O"" hier hat gerade das Telefon geklingelt und ich war am chatten, musik hören und kaugummi kauen. Wieso klingelt es immer in solchen momenten? T^T *Herzinfakt* und dann springt man auf, aber die gelenke tun weh, weil man sich wieder auf den stuhl gehockt statt gesetzt hat und dann humpelt man zum tele nur um zu merken, dass niemand dran ist oder bereits aufgelegt hat mad äääh, eigentlich lag es direkt neben mir und es war ein kunde dran XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 9:56 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Dhana Mina, ich drücke dir fest die Dauemn heart @Jers: ICh kann dir empfehlen, englische Bücher zu lesen. Bei mir hat das sauviel gebracht. naja.. ich lese englische Manga und gucke filme mit englischem Untertitel.. das bringt irgendwie nix XD WAS FÜR EIN SCHOCK O_O"" hier hat gerade das Telefon geklingelt und ich war am chatten, musik hören und kaugummi kauen. Wieso klingelt es immer in solchen momenten? T^T *Herzinfakt* und dann springt man auf, aber die gelenke tun weh, weil man sich wieder auf den stuhl gehockt statt gesetzt hat und dann humpelt man zum tele nur um zu merken, dass niemand dran ist oder bereits aufgelegt hat mad äääh, eigentlich lag es direkt neben mir und es war ein kunde dran XD achso..aber so wie oben beschrieben ist es bei mir immer ^^ oder irgendwelche tanten von meiner mama, die mich (wegen meiner ja so erwachsen klingenden stimme *HUST*) für meine mama halten und fröhlich drauf loslabern über zeugs von dem ich keine ahnung hab, bis ich iiiirgendwann mal eine luftholpause von denen erwische und sagen kann, dass ich die tochter bin x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 11:24 am
ha mich halten sie auch immer für meine mutter xp
zu oben,da es meine eltern auch ned wissen und ned wissen sollen,kann ichs meiner sis auch ned sagen,weil sie ne dumme kuh is und plappert biggrin keiner darf es wissen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 11:48 am
WanTan ha mich halten sie auch immer für meine mutter xp
dito
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 12:26 pm
WanTan ha mich halten sie auch immer für meine mutter xp
zu oben,da es meine eltern auch ned wissen und ned wissen sollen,kann ichs meiner sis auch ned sagen,weil sie ne dumme kuh is und plappert biggrin keiner darf es wissen ninja du wirst in 2 monaten umziehen und keiner darf es wissen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 1:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 1:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 1:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 2:12 pm
Wünshct mir glück, ich hab morgen meine mathe prüfung xD oh und einen Avi Art contest Klick
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 2:12 am
als ich im stimmbruch war hielten mich auch alle am telefon fuer meine mutter x.x;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 03, 2007 3:23 am
DoggieSmile als ich im stimmbruch war hielten mich auch alle am telefon fuer meine mutter x.x;;; LOOOOL x) oh du armer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|