|
|
|
|
Posted: Sun Apr 29, 2007 9:31 am
hmmmm oke, dann <.< n kleines knabberpaket?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 29, 2007 10:00 am
Ich bring doch eh schon nen Salat mit... Ahh! Ist das kompliziert!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 29, 2007 10:14 am
Muffins o.o
naja wie gesagt ich würd nix schenken sweatdrop ich mein wenn die zusammen feiern können die nicht erwarten auch von den gästen vom anderen was zu bekommen,und wenn du nichtmal mit dem befreundet bist,dann würd ich erst recht nix schenken,n glückwunsch reicht doch aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 29, 2007 10:47 am
WanTan Muffins o.o
naja wie gesagt ich würd nix schenken sweatdrop ich mein wenn die zusammen feiern können die nicht erwarten auch von den gästen vom anderen was zu bekommen,und wenn du nichtmal mit dem befreundet bist,dann würd ich erst recht nix schenken,n glückwunsch reicht doch aus. andererseits würdest du dich doch auch freuen, wenn du eine kleinigkeit bekämst ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 29, 2007 10:57 am
Ich frag mal Andre aus, schließlich kennt er den Typen besser. SO einschleimen will ich mich ja nun auch nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 29, 2007 12:27 pm
naja eher nicht,ich schenke lieber als geschenke zu bekommen und geburtsage sind mir ned so wichtig,außer zu wissen dass jemand an mich denkt. also glückwnsche sind mir wichtig-geschenke nein wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 29, 2007 12:59 pm
schlechte nachrichten.
eend hat mir eine freundin erzählt, dass sie sich hier in der gilde verklickt hätte und auf Report this guild klickte. Ich meinte das wäre nicht schlimm, weil man ja dann nur zum Reportformular weiter geleitet wird, aber man ja dann auf Zurück klicken könnte. Dieses Formular war aber nicht da sondern "A report for this item has already been submitted. Thank you for using the reporting system."
Das widerrum bedeutet, dass jemand unsere Gilde reportet hat ...oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 29, 2007 2:13 pm
scheinbar ja o.o
aber wer zur hoelle wuerde erstens die gilde reporten und zweitens, was zur hoelle soll schon passieren, wenn diese nazi gilden legitim sind ists unsere doch erst recht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 1:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 1:40 am
moin kid du hast ja schon wieder n neues outfit =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 2:02 am
jo ich würd mir da auch keinen all zu großen kopf machen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 2:08 am
Mrs.Nightmare moin kid du hast ja schon wieder n neues outfit =_= lol* sorry .. immer so wie mein gemüt is^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 2:16 am
hey kid ich mag deinen avi,du hast geschmack mrgreen *auf eigenen deut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 2:24 am
WanTan hey kid ich mag deinen avi,du hast geschmack mrgreen *auf eigenen deut* Danke wink Du aber auch *lach* Na wie geds den so ? Re: mrs N. Hast du schon was vertig 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 2:48 am
kidsune Re: mrs N. Hast du schon was vertig 3nodding nein, aber dan fang ich jetzt an, allerdings krieg ich diese chibis nimmer so gut hin... ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|