|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:08 am
[Mei-Lin] kann man die bank auch wieder halbwegs sicher benutzen? ich will nicht, dass die dinger mitten im trade verloren gehen gonk ich hab firn eben 3,6k geschickt, müsste gehen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:10 am
Kid-SNK Selelas Kid-SNK ~~~~~~ Tomaten mozarella piza ist.. Jammy~~~~~~ /^0^/ will jemand was ap \^0^\ *sabber* würd gern zuschlagen, aber ich muss wieder abnehmen ^^; bin zu d**k geworden. Hab 3killo abgenommen^^ Kan ruich wieder was essen..... Wigöö nur noch 56 ^^ hüps hüps^^ ~ *schmoooll* Wieso nehmen alle ab und nur ich zu?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:10 am
Firn-San [Mei-Lin] willst du meine haben selelas? keine ahnung, warum ich wieder welche im inventar hab, meine letters waren weg und die boots aufeinmal da und ich brauch sie eh nicht^^ Meinst du du darfst sie einfach weggeben? Durch den glich fehlen sie viellciht irgendeiner anderen Person die sie wieder bekommen soll Ô_o ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, in der letzten zeit keine boots mehr verkauft zu haben. ausserdem hätte sich diejenige person, die sie eventuell verloren hat, ja bei mir melden können, ich hab keine möglichkeit mehr rauszufinden, ob und an wen ich die dinger verkauft habe. kann auch durchaus sein, dass ich die beim ersten glitch so wie die letter im market place hatte, sie dann aber gecancelt hab und sie wegen der verschwundenen letter vergessen hab. ich weiß es nicht mehr X,D
edit: ok auf dein wort aya XD *sendet den trade*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:11 am
Firn-San Kid-SNK Selelas Kid-SNK ~~~~~~ Tomaten mozarella piza ist.. Jammy~~~~~~ /^0^/ will jemand was ap \^0^\ *sabber* würd gern zuschlagen, aber ich muss wieder abnehmen ^^; bin zu d**k geworden. Hab 3killo abgenommen^^ Kan ruich wieder was essen..... Wigöö nur noch 56 ^^ hüps hüps^^ ~ *schmoooll* Wieso nehmen alle ab und nur ich zu? Einseitige Milschnitten ernährung^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:11 am
naja vll. werden bei so einem glitch auch solche items vertauscht, nur wer zb aufeinmal einen omg hat, beschwert sich sicher net...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:12 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Selelas Kid-SNK ~~~~~~ Tomaten mozarella piza ist.. Jammy~~~~~~ /^0^/ will jemand was ap \^0^\ *sabber* würd gern zuschlagen, aber ich muss wieder abnehmen ^^; bin zu d**k geworden. Hab 3killo abgenommen^^ Kan ruich wieder was essen..... Wigöö nur noch 56 ^^ hüps hüps^^ ~ *schmoooll* Wieso nehmen alle ab und nur ich zu? Einseitige Milschnitten ernährung^^ Bääääää! Gemein! *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:13 am
sorry - bin grad geflogen... sorry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] kam der trade an? bitte sag mir, dass er ankam gonk er kam an und er kommt gerade zurück ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Selelas Kid-SNK ~~~~~~ Tomaten mozarella piza ist.. Jammy~~~~~~ /^0^/ will jemand was ap \^0^\ *sabber* würd gern zuschlagen, aber ich muss wieder abnehmen ^^; bin zu d**k geworden. Hab 3killo abgenommen^^ Kan ruich wieder was essen..... Wigöö nur noch 56 ^^ hüps hüps^^ ~ *schmoooll* Wieso nehmen alle ab und nur ich zu? Einseitige Milschnitten ernährung^^ Bääääää! Gemein! *heul* Firn lieb in die arme holt** Pat ** pat** nich weinen trööst^^ kann nich jeder dünn sein,, Siest doch super süss aus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte, ich würde zunehmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:15 am
Ayame-Chan ich wünschte, ich würde zunehmen.
wieviel wiegst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:15 am
Selelas Ayame-Chan ich wünschte, ich würde zunehmen.
wieviel wiegst du? 50
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:16 am
Selelas Ayame-Chan ich wünschte, ich würde zunehmen.
wieviel wiegst du? aiii, nimals ne frau sowas fragen.. In deckung geht~~~~~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:16 am
Ayame-Chan Selelas Ayame-Chan ich wünschte, ich würde zunehmen.
wieviel wiegst du? 50
eek wiegst ja mehr als ich... und wie groß biste?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|