|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 10:29 am
Dhana Kirschbonbon wenn der eigene namen so oft hier steht xD ^^ Findest du? Du bist ja recht leicht zum Lachen zu bringen xd 3nodding Quatsch, ich meien auf der Anfangs seit, so die obere hälfte der Threads, da steht über all mein namne, schaff das mal in der Chatterbox xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 10:34 am
Kirschbonbon Dhana Kirschbonbon wenn der eigene namen so oft hier steht xD ^^ Findest du? Du bist ja recht leicht zum Lachen zu bringen xd 3nodding Quatsch, ich meien auf der Anfangs seit, so die obere hälfte der Threads, da steht über all mein namne, schaff das mal in der Chatterbox xD Ja, aber wer hängt auch schon in der Chatterbox rum? Da kommt doch nie ein vernünftiges Gespräch in Gang
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 10:38 am
Dhana Kirschbonbon Dhana Kirschbonbon wenn der eigene namen so oft hier steht xD ^^ Findest du? Du bist ja recht leicht zum Lachen zu bringen xd 3nodding Quatsch, ich meien auf der Anfangs seit, so die obere hälfte der Threads, da steht über all mein namne, schaff das mal in der Chatterbox xD Ja, aber wer hängt auch schon in der Chatterbox rum? Da kommt doch nie ein vernünftiges Gespräch in Gang muss ich dir wiedersprechen, ab und zu schon ... aber gut es ist die ausnahme ^^" Ich lese mir gerade durch woher alle kommen vieleicht ja aus meiner gegend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 10:53 am
Kirschbonbon Dhana Kirschbonbon Dhana Kirschbonbon wenn der eigene namen so oft hier steht xD ^^ Findest du? Du bist ja recht leicht zum Lachen zu bringen xd 3nodding Quatsch, ich meien auf der Anfangs seit, so die obere hälfte der Threads, da steht über all mein namne, schaff das mal in der Chatterbox xD Ja, aber wer hängt auch schon in der Chatterbox rum? Da kommt doch nie ein vernünftiges Gespräch in Gang muss ich dir wiedersprechen, ab und zu schon ... aber gut es ist die ausnahme ^^" Ich lese mir gerade durch woher alle kommen vieleicht ja aus meiner gegend Woher kommst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 10:56 am
Dhana Kirschbonbon Dhana Kirschbonbon Dhana Kirschbonbon wenn der eigene namen so oft hier steht xD ^^ Findest du? Du bist ja recht leicht zum Lachen zu bringen xd 3nodding Quatsch, ich meien auf der Anfangs seit, so die obere hälfte der Threads, da steht über all mein namne, schaff das mal in der Chatterbox xD Ja, aber wer hängt auch schon in der Chatterbox rum? Da kommt doch nie ein vernünftiges Gespräch in Gang muss ich dir wiedersprechen, ab und zu schon ... aber gut es ist die ausnahme ^^" Ich lese mir gerade durch woher alle kommen vieleicht ja aus meiner gegend Woher kommst du denn? Neuried ... das ist in BaWü Zwischen Offenburg, Lahr und Kehl Größer Städte in der nähe die du kennen könntest: Freiburg, Kahrlsruhe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 10:57 am
kaaam der hamster zu der katze,bitte reich mir deine taze.. MIT DEM HAMSTER TANZ ICH NICHT,ist mir viel zu pummelig! ..und die katze tanzt allein,tanzt und tanzt auf einem bein,und die katze tanzt allein,tanzt und tanzt auf einem bein..
heut ist montag 3nodding der tag an dem ich durch den schulmorgenkreis psychisch gestört kinderlieder im kopf rumrauschen hab heart
ich hab ne absage vom nürnberger zoo bekommen,nun hab ich nur noch eine einzige chance auf ne ausbildungsstelle bei doggie cry wieso will mich keiner crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 10:57 am
du dhana o.o;;;
wenn du jetzt erst das chocobo rennen auf 0 geschafft hast durch mellis hilfe, wie weit hast du das spiel dann eigentlich durchgespielt? wieviele spielstunden haengste schon dran?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 10:59 am
Wow, zwei neue Gesichter hier
Hallu <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 11:03 am
moinsen
hmm dhana ich hab mir noch mal dein rateding durch den kopf gehen lassen. vll melden sich mehr leute an wenn du die mitmachsperre wegnimmst. also dann könnten auch leute von der letzten runde mitmachen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 11:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 11:14 am
ganz gut, danke der nachfrage, hab nur kratzen im hals sweatdrop wie gehts dir? du bist aber neu oder??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 11:18 am
Joa schon, ziemlich neu xD Aber mir gehts eigentlich gut, würds zwar besser finden morgen keinen Aufsatzt zu schreiben aber was solls
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 11:27 am
na ein glück dass ich nimmer zur schule gehe lol aufsätze,sowas kenn ich schon gar nimmer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 11:30 am
na du glücklich, ich fänds nicht so schlimm wäre die lehrerin nicht so furchtbar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 12:28 pm
re
@Kirschbonbon: Sorry, ich konnte mich vorhin nicht mehr verabschieden, meine Nachhilfe war zu früh dran sad
@Doggie: Ich bin grad dabei die Waffen freizuspielen, habe also schon das Flugschiff aber mehr nicht. Und dran sitze ich so 100 h.
@Wan: Hmmh, das wär ne Möglichkeit, ich denk mal drüber nach.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|