|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 11:32 am
Mußt du mal gucken, ob du jemanden findest. Ich mach das auch nicht, da ich auch kein Paypal oder ähnliches habe. Jers hats ne zeitlang gemacht, aber jetzt auch nicht mehr, glaube ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 12:19 pm
das mit dem looser hab ich gesagt,weil ich gestern mal wieder festgestellt hab,wie schnell ich doch alles kaputt machen kann sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 12:22 pm
WanTan das mit dem looser hab ich gesagt,weil ich gestern mal wieder festgestellt hab,wie schnell ich doch alles kaputt machen kann sweatdrop Ui, was ist denn passiert? O__O;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 12:24 pm
wieder n bissl mit doggie gezankt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 12:27 pm
WanTan wieder n bissl mit doggie gezankt xD Hmmh, und schon wieder vertragen oder immer noch Ärger im Paradies?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 12:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 12:41 pm
Na, das ist doch gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 12:58 pm
Dhana Mußt du mal gucken, ob du jemanden findest. Ich mach das auch nicht, da ich auch kein Paypal oder ähnliches habe. Jers hats ne zeitlang gemacht, aber jetzt auch nicht mehr, glaube ich. hm oka,y ich hoffe ich find wen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 1:18 pm
Kirschbonbon Dhana Mußt du mal gucken, ob du jemanden findest. Ich mach das auch nicht, da ich auch kein Paypal oder ähnliches habe. Jers hats ne zeitlang gemacht, aber jetzt auch nicht mehr, glaube ich. hm oka,y ich hoffe ich find wen ^^ Ich drücke dir die Daumen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 2:05 pm
Gute NAcht, ich gehe jetzt schlafen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 3:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 3:08 pm
es ist 23:07 Uhr O.o gaia will mir das aber ncith glauben.... WIESO?? die laufen schon ne studne vor >.< Uhr umstellung is erst in zwei Wochen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 5:13 am
TheRealJersey es ist 23:07 Uhr O.o gaia will mir das aber ncith glauben.... WIESO?? die laufen schon ne studne vor >.< Uhr umstellung is erst in zwei Wochen was in zwei wochen wir die Uhr schon wieder umgestellt ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 6:22 am
TheRealJersey es ist 23:07 Uhr O.o gaia will mir das aber ncith glauben.... WIESO?? die laufen schon ne studne vor >.< Uhr umstellung is erst in zwei Wochen Genau darüber habe ich mich gestern auch schon gewundert. Ich dachte, daß es vielleicht schon seit HErbst so ist, alsoi daß die Uhrzeit falsch ist und fand mich blöd, daß mir das nicht schon früher aufgefallen ist. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 12, 2007 6:27 am
Kirschbonbon TheRealJersey es ist 23:07 Uhr O.o gaia will mir das aber ncith glauben.... WIESO?? die laufen schon ne studne vor >.< Uhr umstellung is erst in zwei Wochen was in zwei wochen wir die Uhr schon wieder umgestellt ? *guck in den Kalender* Ja, am 25.3., ich hätt jetzt aber auch gedacht, wir haben noch etwas Zeit damit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|