|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 6:02 am
kidsune Kalu-Kun denn kamma dich also wieder bissel öfter sehen? ^____^ (weobei real sehen mir ja mal lieber wäre ^^) Du gibst nich auf oder ?!?. Aber das wird wohl nie sein. Bin nur am arbeiten, und der rest der zeit mit meiner frau in Clubs unterwegs. Oder am entspannen. Un Cons sind nix für meine Frau. Die interesiert sich nich fuer Mangas. Kennst mich doch blaugh hm schade das sie keine mangas udn animes mag ô,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 6:17 am
Kalu-Kun Kennst mich doch blaugh hm schade das sie keine mangas udn animes mag ô,o Och es gibt schlimmeres ^^. Sie muss mit meiner ganzen Sammlung ( angefangen hat mit 12 Hmm bin jetz 27 lach* da is EINIGES zusammengekommen) auskommen. hihi und halt mit meinem Fimmel dafuer. Ich glaub das is schlimmer fuer sie als fuer mich. Aber dafuer sind wir sonst alles Kleich . Seis Skaten Djing oder Filme ( ausgenommen Mangas Und Bollywood "würg " burning_eyes )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 8:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 8:58 am
*knuddel* domokun heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 5:31 pm
Dhana WanTan Dhana WanTan wenns ned so schwer is diesmal xd Ich hab mir jemanden ausgedacht, der leichter zu erraten sein sollte. Garantieren kann ich da aber scheinbar für nix: Ich dachte ja auch, die zweite Person wäre leichter. Irgendw2ie habe ich eine andere Art zu Fragen *drop* naja es ist nunmal schwieig jemanden zu erraten von dem man noch nie gehört hat. ich hab noch nie was zu der schrifstellerin gehört gschweige denn zu ihren büchern und beim 2. teil,da hätt ich auch nix gewusst,weil die musik nicht meiner zeit entspricht sweatdrop Aber genau darum geht es doch, daß es eine Herausforderung ist: Schließlich ist der Preis mit ~5k relativ hoch UND ich habe genau diesen Schwierigkeitsgrad auch d**k in den Regeln angekündigt. Und ich habe beide Male Sachen genommen, die bekannt genug sind, daß man genügend Infos im Netz dazu findet. Bei diesem Spiel kann man ja locker Leute raten, die man vorher nicht kennt, da man das Netz zur Verfügung hat. Ist ja aber im Grunde egal, denn wenn sich bis Montag nicht noch genügend Spieler anmelden, mache ich das Spiel eh dicht. war nicht böse gemeint dhana ^^ ich ging von mir aus,und da ich ein looser bin,egal bei was,ist auch dieses spiel zu schwierig für mich. falls dir aber noch ein mitspieler fehlt,damit es sich lohnt,mach ich dennoch gerne mit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 11:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 1:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 3:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 11:01 am
Nabend. @Wan: Du bist doch kein Loser, warum denkst du denn sowas? *wunder* Und da sich bisher nur Monchi angemeldet hat und ich 7 Spieler brauche, werde ich das Spiel wohl canceln.
Dieses WE war ja Melli bei mir zum Mathe lernen und sie hat tatsächlich das Chocobo-Rennen in 0 Zeit geschafft, das ist voll der Hammer *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 11:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 11:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 11:18 am
juhu, das guilden forum ist so inaktiv, bin ich froh das jemand da ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 11:21 am
Kirschbonbon juhu, das guilden forum ist so inaktiv, bin ich froh das jemand da ist ^^ Ja, in den letzten Monaten ist es sehr wenig geworden hier, finde ich auch sehr schade
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 11:23 am
Dhana Kirschbonbon juhu, das guilden forum ist so inaktiv, bin ich froh das jemand da ist ^^ Ja, in den letzten Monaten ist es sehr wenig geworden hier, finde ich auch sehr schade aber jetzt sind wie ja da ^^ http://www.gaiaonline.com/guilds/viewtopic.php?t=8177225Kannst du dir das mal anschauen? das ist mir sehr wichtig xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|