|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 8:38 am
Huhu Doggie!
@Wan: Willst du nicht wieder bei Wer-bin-ich? mitmachen? Bisher hat sich nur Monchi angemeldet crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 8:40 am
woah ich bin miss luv! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 8:41 am
Sephoria woah ich bin miss luv! heart *kicher* *sing lauthals "I feel fine" mit*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 12:24 pm
wenns ned so schwer is diesmal xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 12:36 pm
WanTan wenns ned so schwer is diesmal xd Ich hab mir jemanden ausgedacht, der leichter zu erraten sein sollte. Garantieren kann ich da aber scheinbar für nix: Ich dachte ja auch, die zweite Person wäre leichter. Irgendw2ie habe ich eine andere Art zu Fragen *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 12:41 pm
mir schickt jemand eine trade von ueber 26k
allerdings hat diese person gerade mal 250 posts und ist erst seit september letzten jahres mitglied...wie soll das funktionieren ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 1:10 am
Dhana WanTan wenns ned so schwer is diesmal xd Ich hab mir jemanden ausgedacht, der leichter zu erraten sein sollte. Garantieren kann ich da aber scheinbar für nix: Ich dachte ja auch, die zweite Person wäre leichter. Irgendw2ie habe ich eine andere Art zu Fragen *drop* naja es ist nunmal schwieig jemanden zu erraten von dem man noch nie gehört hat. ich hab noch nie was zu der schrifstellerin gehört gschweige denn zu ihren büchern und beim 2. teil,da hätt ich auch nix gewusst,weil die musik nicht meiner zeit entspricht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 1:57 am
WanTan Dhana WanTan wenns ned so schwer is diesmal xd Ich hab mir jemanden ausgedacht, der leichter zu erraten sein sollte. Garantieren kann ich da aber scheinbar für nix: Ich dachte ja auch, die zweite Person wäre leichter. Irgendw2ie habe ich eine andere Art zu Fragen *drop* naja es ist nunmal schwieig jemanden zu erraten von dem man noch nie gehört hat. ich hab noch nie was zu der schrifstellerin gehört gschweige denn zu ihren büchern und beim 2. teil,da hätt ich auch nix gewusst,weil die musik nicht meiner zeit entspricht sweatdrop Aber genau darum geht es doch, daß es eine Herausforderung ist: Schließlich ist der Preis mit ~5k relativ hoch UND ich habe genau diesen Schwierigkeitsgrad auch d**k in den Regeln angekündigt. Und ich habe beide Male Sachen genommen, die bekannt genug sind, daß man genügend Infos im Netz dazu findet. Bei diesem Spiel kann man ja locker Leute raten, die man vorher nicht kennt, da man das Netz zur Verfügung hat. Ist ja aber im Grunde egal, denn wenn sich bis Montag nicht noch genügend Spieler anmelden, mache ich das Spiel eh dicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 4:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 4:37 am
*UMKNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL* KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOO 4laugh domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 4:44 am
Kalu-Kun *UMKNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL* KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOO 4laugh domokun heart lol** Hy kleiner. ich erwich immer dich ^^. Na wie geds dir? Du wenn es etwas mit der antwort heute dauert. ich bin auf der arbeit ^w^...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 4:47 am
kidsune Kalu-Kun *UMKNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL* KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOO 4laugh domokun heart lol** Hy kleiner. ich erwich immer dich ^^. Na wie geds dir? Du wenn es etwas mit der antwort heute dauert. ich bin auf der arbeit ^w^... mir gehts gut soweit hab ne neue brille muss mich noch bissel an deren stärke gewöhnen ^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 5:16 am
Kalu-Kun kidsune Kalu-Kun *UMKNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL* KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOO 4laugh domokun heart lol** Hy kleiner. ich erwich immer dich ^^. Na wie geds dir? Du wenn es etwas mit der antwort heute dauert. ich bin auf der arbeit ^w^... mir gehts gut soweit hab ne neue brille muss mich noch bissel an deren stärke gewöhnen ^^''' mein scheff wuselt hier rum ninja verdammt der is sonst nie da -_-* Aber ich hab wieder I net ^w^/ jihaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 5:18 am
kidsune Kalu-Kun kidsune Kalu-Kun *UMKNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL* KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOO 4laugh domokun heart lol** Hy kleiner. ich erwich immer dich ^^. Na wie geds dir? Du wenn es etwas mit der antwort heute dauert. ich bin auf der arbeit ^w^... mir gehts gut soweit hab ne neue brille muss mich noch bissel an deren stärke gewöhnen ^^''' mein scheff wuselt hier rum ninja verdammt der is sonst nie da -_-* Aber ich hab wieder I net ^w^/ jihaa denn kamma dich also wieder bissel öfter sehen? ^____^ (weobei real sehen mir ja mal lieber wäre ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 5:42 am
Kalu-Kun denn kamma dich also wieder bissel öfter sehen? ^____^ (weobei real sehen mir ja mal lieber wäre ^^) Du gibst nich auf oder ?!?. Aber das wird wohl nie sein. Bin nur am arbeiten, und der rest der zeit mit meiner frau in Clubs unterwegs. Oder am entspannen. Un Cons sind nix für meine Frau. Die interesiert sich nich fuer Mangas.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|