|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:55 am
Kid-SNK Selelas ich hab momentan 1k - wollt eigentlich auf die boots sparen, aber naja - wenn dir das was nutzt ^^; Danke. Aber las mall. Ich Hab davon ma ab keine ahnung wiviel 1k sinn^^. Ich spar mal so ins plaue und schau denne was ich mier kauffen kann. Is mier alles nich so wichtig, Und ich kleube andre brauchens wichtiger^^. Aber hay, echt en feiner zug von dier^^1k sind 1000g - also ein pinklink^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:56 am
welche boots willst du denn selelas? oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:56 am
[Mei-Lin] welche boots willst du denn selelas? oÔ angelic ^^ *auf wishlist deut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:58 am
Selelas [Mei-Lin] welche boots willst du denn selelas? oÔ angelic ^^ *auf wishlist deut* achso, nee hab nur nitemare, dachte wegen deinem scarf ^^""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:00 am
Ayame-Chan Selelas [Mei-Lin] welche boots willst du denn selelas? oÔ angelic ^^ *auf wishlist deut* achso, nee hab nur nitemare, dachte wegen deinem scarf ^^""""
die passen leider nicht zu meinem outfit ^^ - hatte schonmal welche...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:01 am
willst du meine haben selelas? keine ahnung, warum ich wieder welche im inventar hab, meine letters waren weg und die boots aufeinmal da und ich brauch sie eh nicht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:02 am
[Mei-Lin] willst du meine haben selelas? keine ahnung, warum ich wieder welche im inventar hab, meine letters waren weg und die boots aufeinmal da und ich brauch sie eh nicht^^ klar - wenn dir 1,2k reichen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:03 am
~~~~~~ Tomaten mozarella piza ist.. Jammy~~~~~~ /^0^/ will jemand was ap \^0^\
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:03 am
Kid-SNK ~~~~~~ Tomaten mozarella piza ist.. Jammy~~~~~~ /^0^/ will jemand was ap \^0^\ *sabber* würd gern zuschlagen, aber ich muss wieder abnehmen ^^; bin zu d**k geworden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:04 am
Selelas [Mei-Lin] willst du meine haben selelas? keine ahnung, warum ich wieder welche im inventar hab, meine letters waren weg und die boots aufeinmal da und ich brauch sie eh nicht^^ klar - wenn dir 1,2k reichen ^^; du musst mir nichts dafür geben, wie gesagt, ich weiß nicht wie sie in mein inventar kamen und ich brauche sie eh nicht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:05 am
[Mei-Lin] Selelas [Mei-Lin] willst du meine haben selelas? keine ahnung, warum ich wieder welche im inventar hab, meine letters waren weg und die boots aufeinmal da und ich brauch sie eh nicht^^ klar - wenn dir 1,2k reichen ^^; du musst mir nichts dafür geben, wie gesagt, ich weiß nicht wie sie in mein invnetar kamen und ich brauche sie eh nicht 3nodding hach du bist ein schatz heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:06 am
Selelas Kid-SNK ~~~~~~ Tomaten mozarella piza ist.. Jammy~~~~~~ /^0^/ will jemand was ap \^0^\ *sabber* würd gern zuschlagen, aber ich muss wieder abnehmen ^^; bin zu d**k geworden. Hab 3killo abgenommen^^ Kan ruich wieder was essen..... Wigöö nur noch 56 ^^ hüps hüps^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] willst du meine haben selelas? keine ahnung, warum ich wieder welche im inventar hab, meine letters waren weg und die boots aufeinmal da und ich brauch sie eh nicht^^ Meinst du du darfst sie einfach weggeben? Durch den glich fehlen sie viellciht irgendeiner anderen Person die sie wieder bekommen soll Ô_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
hachja morgen nur 3 Stunden *^^*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:07 am
kann man die bank auch wieder halbwegs sicher benutzen? ich will nicht, dass die dinger mitten im trade verloren gehen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|