|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 9:02 am
Jeder strebt nachmehr und wnen man einmal was erfolgreiches gemacht hat wird man siche rnicht nein sagen zu mehr werbung und publissity und vorallem nciht zu geld... so ist der mensch... udn die die sagen das ist quatsch naja.. leute die aug geld verzichten viel spändne viel anderen helfen fühlen sich doch dadurch auhc besser oder etwa nicht!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 9:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 10:28 am
aber müssen die denn werbung für etwas machen, was außerhalb von gaia ist? DAS find ich doof. meinetwegen können sie ihre neuesten sachen präsentieren, wie sie wollen oder werbung für die letter machen oder sowas... aber ich finde ein quest absichtlich durch so nen trailer zu schicken, ist lächerlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 10:37 am
gaia ist nun etwas geworden, was es viel zu viel im internet bereits gibt, eine einzige werbeplattform und das quest system scheint speziell nur dafuer ausgerichtet worden zu sein, wenn ich an den damaligen post von einen der admins denke, der sagte es werden noch viel mehr solce aktionen stattfinden... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 11:56 am
zudem ist es ein film der meiner meinung nach das niveau von 0-8 jährigen entspricht..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 5:52 am
WanTan zudem ist es ein film der meiner meinung nach das niveau von 0-8 jährigen entspricht.. ist doch auch ein kinderfilm.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 7:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 7:45 am
huhu dhana heart
naja also ich würds besser finden es gäbe anstatt sonen hässlichen hasen ein p-chan oder n tama. das ist ne anime und rollplay commun. dann sollen die auch dabei bleiben D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 7:47 am
WanTan huhu dhana heart
naja also ich würds besser finden es gäbe anstatt sonen hässlichen hasen ein p-chan oder n tama. das ist ne anime und rollplay commun. dann sollen die auch dabei bleiben D: p-chan! jaaa da wäre ich dabei! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 7:56 am
das wäre zu niedlich heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 8:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 8:25 am
WanTan das wäre zu niedlich heart ich hatte ja so gehofft dass die celebritiy die richtigen npcs wären, warum is das von einer soap? find ich voll doof! und p-chan... da könnte man auch viel machen, der hat ja ranma immer das gesicht zerkratzt, so ne pose fänd ich toll heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 8:31 am
Hi Wan heart und Sephi heart
Das mit p-chan fände ich aber auch mal superniedlich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 8:35 am