|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 11:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 11:58 am
gnyah meine erste fahrschule war voll dumm,mein fahrlehrer hat sich nie auf mich konzentriert und wir sind die ersten 12 stunden nur im gewerbegebiet rumgefahren. ich durft auch erst ab der 4. stunde selber an gas und kupplung,aber nie ganz. naja und weil mir das zu plöd war,bin ich zu der besten fahrschule hier gewechselt,bekam einen eigentlich sehr coolen fahrlehrer,ok beim fahren war er ein arschloch,aber so war er echt lustig. naja aber du weisst ja wie anstrengend fahren sein kann x.x musste dann aber die dummen prüfungen machen weil der spaß eindeutig zu teuer wurde,mich hat der lappen über 2k gekostet.. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 11:59 am
Shiney Lipgloss DoggieSmile naja weils bei mir damals zeit war xd ich hatte meinen ersten fuehrerschein mit 16 (roller) dann mit 18 auto und mit 19 motorrad 3nodding Wow <3 Respekt respekt. Dann bist du ja Profi in dem Gebiet. :0
naja.. geht so sweatdrop aber ich verdien mit autofahren auch mein geld von daher ist der schein sehr praktisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Shiney Lipgloss DoggieSmile naja weils bei mir damals zeit war xd ich hatte meinen ersten fuehrerschein mit 16 (roller) dann mit 18 auto und mit 19 motorrad 3nodding Wow <3 Respekt respekt. Dann bist du ja Profi in dem Gebiet. :0
der soll ma ned so angeben D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hallu du nudel 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:02 pm
Oha, soooo viel?! :0 Na dann, hätte ich auch sofort gewechselt D: Bei mir sind die Fahrlehrer voll cool xD und die Autositze sind soooo gemütlich das ist echt nicht zu fassen xD Ich könnte da glatt einpennen in der Pose (was natürlich nicht sehr gut wäre D: beim Fahren)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:04 pm
WanTan hallu du nudel 3nodding heart hallo ma'am dz siehst verdammt shmexy aus ninja heart @Shiney yo, schoen wieder neue Leute zu sehen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:05 pm
nein das wäre tatsächlich schlecht xd heart hmm ich muss mit dem sitz immer so weit nach vorne,weil ich so klein bin,das ist recht unbequem. x.x aussdem hab ich viel zu viel angst um an schlafen zu denken sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:06 pm
WanTan der soll ma ned so angeben D: DoggieSmile naja.. geht so sweatdrop aber ich verdien mit autofahren auch mein geld von daher ist der schein sehr praktisch loL. xD naja, wenn das so ist :3
Oh oh muss gehen, hab heute noch nichts richtiges zu essen gehabt. x) Ich glaube ich falle gleich um, also bye bye ihr drei. <333
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:07 pm
Moonchild0 WanTan hallu du nudel 3nodding heart hallo ma'am dz siehst verdammt shmexy aus ninja heart mrrrr moochie,wann hatten wir das letzte mal..eine heisse nacht? heart mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:07 pm
bye bye,lass dich mal wieder blicken 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:10 pm
WanTan Moonchild0 WanTan hallu du nudel 3nodding heart hallo ma'am dz siehst verdammt shmexy aus ninja heart mrrrr moochie,wann hatten wir das letzte mal..eine heisse nacht? heart mrgreen war schon lange her! whee *Kleidchen aufreizend hochzieh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:10 pm
Moonchild0 WanTan hallu du nudel 3nodding heart hallo ma'am dz siehst verdammt shmexy aus ninja heart oa tut sie ninja heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:12 pm
DoggieSmile Moonchild0 WanTan hallu du nudel 3nodding heart hallo ma'am dz siehst verdammt shmexy aus ninja heart oa tut sie ninja heart geb ich dir recht .. pass auf, dass sie dir niemand weg schnappt 3nodding wie ich xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2007 12:15 pm
Moonchild0 WanTan Moonchild0 WanTan hallu du nudel 3nodding heart hallo ma'am dz siehst verdammt shmexy aus ninja heart mrrrr moochie,wann hatten wir das letzte mal..eine heisse nacht? heart mrgreen war schon lange her! whee *Kleidchen aufreizend hochzieh* eek *pack und in nächste ecke schleif* ROAAARRRR heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|