|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 2:13 am
Die Events werden irgendwie auch immer langweiliger und die items dämlicher sweatdrop Oder liegt das an mir? Bin ich verwöhnt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 2:58 am
Übrigens habe ich eine neue Runde "Wer bin ich?" angeleiert, falls hier jemand Interesse hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 5:02 am
soho wollt nur mal anmerken das is auch seit gestern ma wieder bei gaia reingeschaut hat...ich hoffemich eknnt hier noch irgendwer whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 5:10 am
Kikolino, du kommst mir bekannt vor, ist aber schon ziemlich lange her, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 5:12 am
ja ich glaub das letze mal war ich vor über einem Jahr hier oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 8:20 am
Dhana Die Events werden irgendwie auch immer langweiliger und die items dämlicher sweatdrop Oder liegt das an mir? Bin ich verwöhnt? ich glaub auch. und wenn schon.. werds dennoch versuchen sie zu bekommen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 10:31 am
Kikolino ja ich glaub das letze mal war ich vor über einem Jahr hier oO iiich kenn dich! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 10:33 am
Moonchild0 Dhana Die Events werden irgendwie auch immer langweiliger und die items dämlicher sweatdrop Oder liegt das an mir? Bin ich verwöhnt? ich glaub auch. und wenn schon.. werds dennoch versuchen sie zu bekommen 3nodding iochj die bekommt man nach den events doch auch zu discount presien im marktplatz ohne sich die finger wund zu klicken und viel zeit hier zu verbringen. die water meats waren abartig .häßlich die bullhorns und die mütze fand ich noch ganz cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 10:34 am
Sephoria Kikolino ja ich glaub das letze mal war ich vor über einem Jahr hier oO iiich kenn dich! heart Ich kenn dich auch noch 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 10:36 am
Quote: Hello everyone, We have a lot of big events planned for 2007, and on top of that we're going to work on creating some events, quests and items based on movies and anime titles. New Line Cinema recently asked us to promote their new movie “The Last Mimzy” on Gaia. We checked out the trailer and thought it looked pretty cool, so starting next week we will be putting some info around the site to help spread the word about the movie. There will be a special Last Mimzy Quest available (and a free exclusive item!) for those who are interested. In the future there might be a few more partnerships with film or anime studios, but we'll be careful to choose cool stuff that you might like. Stay tuned for more details! boah... werbung... *kopfschüttel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 10:41 am
Kikolino Sephoria Kikolino ja ich glaub das letze mal war ich vor über einem Jahr hier oO iiich kenn dich! heart Ich kenn dich auch noch 4laugh was treibt dich denn hier wieder her? langeweile, es ist hier wie ausgestorben irgendwie... so ein paar sind noch ab und zu hier, aber sonst is so ziemlich tote hose^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 10:45 am
ach keine ahnung mir war halt langweilig ^^ ma schauen wie lang es mich diesmal hier hält..ich hab voll probleme mit dem neuen layout von gaia Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 11:11 am
ich bin ein dicker tanzbär und komme aus dem wald,..ich such mir einen freund aus und finde ihn schon bald. Ei wir tanzen ach so fein,von einem auf das andere bein,ei wir tanzen ach so fein,von einem auf das andere bein. heart schlimm wenn man dafür geld bekommt,den halben tag lang kinderlieder zu singen xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 11:32 am
Da hat das Hottepferd sich einfach umgekehrt Und mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt Doch die Fliege war nicht dumm, sie machte "Sum, sum, sum" Und flog mit viel Gebrumm ums Hottepferd herum xd sweatdrop heart
ich werd die ohrwürmer net los..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|