|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:44 am
[Mei-Lin] pandahut? oÔ questest du jetzt doch für den firn? whee Neinneinneinnein sweatdrop Das ist doch sinnlos, den verkauft ja nicht mal wer, das heist an den kann man nicht kommen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:45 am
ach das wird schon firn >< und wenn ich mein Quadimperium aufgebaut habe, kaufe ich dir einen ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:45 am
Ayame-Chan Kid-SNK Selelas Ayame-Chan falls dir für den panda mal Gold fehlen sollte Firn, kannste meinen OMG verscherbeln ^^
eek ihr geht ja ziemlich lasch mit euren sachen um sweatdrop Sich den mundzuhalt und lacht*** Hab ich auch gerade gedacht^^ achwas, firn wünscht sich den pandaHat doch so sehr und zudem sind es nur ein paar Pixel. Immerhin hat sie mir ja auch geholfen, meinen zu bekommen.
^.^ genau ich hätte mehr gegeben, aber ich spare ja gerade selbst auf das musketeertop^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:46 am
hmm ich denk...ein panda is wirklich so gut wie unmöglich, wenn man da nicht ettliche der auch recht wertvollen nachfolger besitzt^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:46 am
Selelas Kid-SNK Selelas Ayame-Chan falls dir für den panda mal Gold fehlen sollte Firn, kannste meinen OMG verscherbeln ^^
eek ihr geht ja ziemlich lasch mit euren sachen um sweatdrop Sich den mundzuhalt und lacht*** Hab ich auch gerade gedacht^^endlich mal einer dem das auffällt^^ ich mein, ich hab ne ewigkeit gebraucht um den schal zu bekommen und den jetzt einfach so für nen anderen zu verscheuern... könnt ich nicht... Will auch Will auch.. Aber is alles so teuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:47 am
Kid-SNK Selelas Kid-SNK Selelas Ayame-Chan falls dir für den panda mal Gold fehlen sollte Firn, kannste meinen OMG verscherbeln ^^
eek ihr geht ja ziemlich lasch mit euren sachen um sweatdrop Sich den mundzuhalt und lacht*** Hab ich auch gerade gedacht^^endlich mal einer dem das auffällt^^ ich mein, ich hab ne ewigkeit gebraucht um den schal zu bekommen und den jetzt einfach so für nen anderen zu verscheuern... könnt ich nicht... Will auch Will auch.. Aber is alles so teuer kann dir ja helfen ^^ (auch wenn ich momentan knapp bei kasse bin)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:48 am
ja die Preise sind echter Wucher... -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:49 am
Selelas Kid-SNK Selelas Ayame-Chan falls dir für den panda mal Gold fehlen sollte Firn, kannste meinen OMG verscherbeln ^^
eek ihr geht ja ziemlich lasch mit euren sachen um sweatdrop Sich den mundzuhalt und lacht*** Hab ich auch gerade gedacht^^endlich mal einer dem das auffällt^^ ich mein, ich hab ne ewigkeit gebraucht um den schal zu bekommen und den jetzt einfach so für nen anderen zu verscheuern... könnt ich nicht... Vielleicht sehen das ein paar Leute halt anders... es sind wie Ayame sagte nur ein paar Pixel ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:49 am
Selelas Kid-SNK Selelas Kid-SNK Selelas Ayame-Chan falls dir für den panda mal Gold fehlen sollte Firn, kannste meinen OMG verscherbeln ^^
eek ihr geht ja ziemlich lasch mit euren sachen um sweatdrop Sich den mundzuhalt und lacht*** Hab ich auch gerade gedacht^^endlich mal einer dem das auffällt^^ ich mein, ich hab ne ewigkeit gebraucht um den schal zu bekommen und den jetzt einfach so für nen anderen zu verscheuern... könnt ich nicht... Will auch Will auch.. Aber is alles so teuer kann dir ja helfen ^^ (auch wenn ich momentan knapp bei kasse bin) Danke fürs angebot.. Aber ich hab erst wieder 500g~_~" Hab nie viel zeit zum posten, Und leider kein schob. Und nach meinem mantel und der Hose ( Und der schies karte von der bank) Binn ich pleite.. Aber denkee^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:50 am
freundin ist da^.^ bin wech
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK Selelas Kid-SNK Selelas Kid-SNK Selelas Ayame-Chan falls dir für den panda mal Gold fehlen sollte Firn, kannste meinen OMG verscherbeln ^^
eek ihr geht ja ziemlich lasch mit euren sachen um sweatdrop Sich den mundzuhalt und lacht*** Hab ich auch gerade gedacht^^endlich mal einer dem das auffällt^^ ich mein, ich hab ne ewigkeit gebraucht um den schal zu bekommen und den jetzt einfach so für nen anderen zu verscheuern... könnt ich nicht... Will auch Will auch.. Aber is alles so teuer kann dir ja helfen ^^ (auch wenn ich momentan knapp bei kasse bin) Danke fürs angebot.. Aber ich hab erst wieder 500g~_~" Hab nie viel zeit zum posten, Und leider kein schob. Und nach meinem mantel und der Hose ( Und der schies karte von der bank) Binn ich pleite.. Aber denkee^^ich hab momentan 1k - wollt eigentlich auf die boots sparen, aber naja - wenn dir das was nutzt ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:51 am
eek ihr geht ja ziemlich lasch mit euren sachen um sweatdrop Sich den mundzuhalt und lacht*** Hab ich auch gerade gedacht^^endlich mal einer dem das auffällt^^ ich mein, ich hab ne ewigkeit gebraucht um den schal zu bekommen und den jetzt einfach so für nen anderen zu verscheuern... könnt ich nicht... Vielleicht sehen das ein paar Leute halt anders... es sind wie Ayame sagte nur ein paar Pixel ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:53 am
Selelas ich hab momentan 1k - wollt eigentlich auf die boots sparen, aber naja - wenn dir das was nutzt ^^; Danke. Aber las mall. Ich Hab davon ma ab keine ahnung wiviel 1k sinn^^. Ich spar mal so ins plaue und schau denne was ich mier kauffen kann. Is mier alles nich so wichtig, Und ich kleube andre brauchens wichtiger^^. Aber hay, echt en feiner zug von dier^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:53 am
Selelas ich hab momentan 1k - wollt eigentlich auf die boots sparen, aber naja - wenn dir das was nutzt ^^; ich hab Boots zu verkaufen ^^ kann dir dir ja freihalten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|