|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 8:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 8:42 am
TheRealJersey TheOpheliac lol die dinger von paddy... denken irgendwie alles was von aussen in ihre nähe kommt ist futter <3 ausserdem haben die dauernd poposex XD aber süß sind sie trotzdem , dürfen nur nicht auf mir rumkrabbeln weil ich dann sterben würde XDD allergie is schon was feines o_O" rofl, wer dich also ermorden will, muss dir nur ne Ratte unter die Bettdecke tun o-o oha du hast ja gelernt dass es bettdecke heißt und weiblich ist XDD *kecks schenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 8:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 8:48 am
Hy Opheliac ? Reita oder sweatdrop ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 8:51 am
kidsune Hy Opheliac ? Reita oder sweatdrop ? ja genau die olle reita XD oder miya ^^" ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 8:53 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac lol die dinger von paddy... denken irgendwie alles was von aussen in ihre nähe kommt ist futter <3 ausserdem haben die dauernd poposex XD aber süß sind sie trotzdem , dürfen nur nicht auf mir rumkrabbeln weil ich dann sterben würde XDD allergie is schon was feines o_O" rofl, wer dich also ermorden will, muss dir nur ne Ratte unter die Bettdecke tun o-o oha du hast ja gelernt dass es bettdecke heißt und weiblich ist XDD *kecks schenk*wheee~ *freu* *knabber* *crunch* ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheOpheliac kidsune Hy Opheliac ? Reita oder sweatdrop ? ja genau die olle reita XD oder miya ^^" ... 4laugh Hy, na wie geds?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheOpheliac kidsune Hy Opheliac ? Reita oder sweatdrop ? ja genau die olle reita XD oder miya ^^" ... rofl, dass er sich gerade an Reita noch erinnert XD *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 8:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 8:57 am
TheRealJersey TheOpheliac kidsune Hy Opheliac ? Reita oder sweatdrop ? ja genau die olle reita XD oder miya ^^" ... rofl, dass er sich gerade an Reita noch erinnert XD *g* Hab ich was verpasst? oder wie jetz an Kopf kratz***
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 8:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 9:00 am
kidsune TheRealJersey TheOpheliac kidsune Hy Opheliac ? Reita oder sweatdrop ? ja genau die olle reita XD oder miya ^^" ... rofl, dass er sich gerade an Reita noch erinnert XD *g* Hab ich was verpasst? oder wie jetz an Kopf kratz*** Miya heißt schon seit eeewigkeiten ncith mehr Reita wink Danch heiß sie lange zeit ... öh, was mit miya halt o.O Darum nenne sie auch alle Miya. Opheliac hat sie erst n paar Monate für ihren nick
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 9:03 am
TheRealJersey Miya heißt schon seit eeewigkeiten ncith mehr Reita wink Danch heiß sie lange zeit ... öh, was mit miya halt o.O Darum nenne sie auch alle Miya. Opheliac hat sie erst n paar Monate für ihren nick Ich fand Reita immer Cool. Der Gittarist von Gazette heist auch so ^W^_l..l jea. Aber jetz wo du es sagst ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 9:03 am
hideho chicks! *mitm arsch wackel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 9:05 am
BASSIST T___T reita is bassist ... und er is toll crying jetzt wo totchi nur noch so dumm auf der e seite rumzupft als ob er alles verlernt hat *heul* ich hasse das nuee diru album crying das is echt beschämend was die jungs da rausgehauen haben >__< .. nya~
uhm ja und ich will mich theoretisch eignetlich schon wieder umbenennen -_-" ich mag emilie autumn nimmer, die is mir zu zickig geworden die olle X_x der is ihr erfolg echt schnell zu kopp gestiegen *wunder* nya~ aber ich bin mir nicht sicher ob man sich wirklich auf ner amerikanischen seite "suicide bombshell" nennen dürfen sollte können hätte darf o_o" .. ich mag deutsche grammatik
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|