Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6820 6821 6822 6823 6824 6825 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Feb 25, 2007 12:42 pm

ist es normal, dass ich mich mit den ratten überfordert fühle? =o=
PostPosted: Sun Feb 25, 2007 3:52 pm

armes schnaeutzelchen ó.ò in 4 wochen haste wieder nen helfer *knutsch* heart

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 2:59 am

Ich hab schon wieder Kopfschmerzen *jammer*
PostPosted: Mon Feb 26, 2007 3:01 am

*tätschel* du arme
*aspirin und ein glas wasser reich*

Jen_san

Dhana

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 3:20 am

Jen_san
*tätschel* du arme
*aspirin und ein glas wasser reich*
Danke *trink*
PostPosted: Mon Feb 26, 2007 7:01 am

WanTan
ist es normal, dass ich mich mit den ratten überfordert fühle? =o=

wieso? was machen die denn?

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 7:35 am

sie sind nachts furrchtbar laut,sie stinken unheimlich (das ratten stinken war mir klar,aber nicht,dass sie SO sehr stinken..) sie pinkeln und scheissen überall hin,sie machen alles dreckig und der käfig sieht dauernd aus wie sau. sie sind nichteinmal eine woche hier und haben den ersten tierarztbesuch hinter sich und bekommen täglich medis.sie fressen mir die haare vom kopf und nehmen keine beschäftigungsmöglichkeit an. statdessen wollen sie immer aus dem käfig raus und wieder rein. ich möchte ihnen gerne mehr auslauf geben aber wie gesagt die scheissen und pinkeln alles pausenlos voll.
zudem kann ich sie nicht auf dem boden laufen lassen da mein zimmer nicht rattensicher machbar ist,aber vom bett hüpfen sie dauernd runter.
und habe ich schon erwähnt dass se grässlich stinken?
PostPosted: Mon Feb 26, 2007 7:52 am

WanTan
sie sind nachts furrchtbar laut,sie stinken unheimlich (das ratten stinken war mir klar,aber nicht,dass sie SO sehr stinken..) sie pinkeln und scheissen überall hin,sie machen alles dreckig und der käfig sieht dauernd aus wie sau. sie sind nichteinmal eine woche hier und haben den ersten tierarztbesuch hinter sich und bekommen täglich medis.sie fressen mir die haare vom kopf und nehmen keine beschäftigungsmöglichkeit an. statdessen wollen sie immer aus dem käfig raus und wieder rein. ich möchte ihnen gerne mehr auslauf geben aber wie gesagt die scheissen und pinkeln alles pausenlos voll.
zudem kann ich sie nicht auf dem boden laufen lassen da mein zimmer nicht rattensicher machbar ist,aber vom bett hüpfen sie dauernd runter.
und habe ich schon erwähnt dass se grässlich stinken?

Tja, ich würd sagen es hatte seinen Grund dass da jemand die Ratten weg geben wollte O_o Also dass deine Ratten stinken, finde ich seltsam.... meine haben nie gestunken, auch nicht bei zwei oder drei Ratten. Was tust du denen alles in den Käfig? die brauchen viiiiel streu udn vor allem duftendes Heu! da wühlen die auch drin. Wenn die stinken is was verkehrt o_ô Udn dann muss ich leider sagen, dass wenn du dich so beschwerst, du dich nicht ordentlich schlau gemacht hast über Ratten. Ratten sidn nachts immer laut! Ratten wollen immer laufen! Ratten machen nunmal überall hin! und du kannst Ratten nur halten, wenn du dein Zimmer auch absichern kannst! Das hättest du wissen sollen o.o

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 7:55 am

und eigentlich muss du nur Kabel, Pflanzen und die zwischenräume zwischen schränken udn Wänden absicher, wenn sie zu eng sind. Meine Ratten dürfen sogar durch die ganze Wohnung tollen o.o wenn sie wo stecken bleiben oder sich verletzten haben sie selber schuld XD daraus lernen die und machen es ncith wieder o.o
PostPosted: Mon Feb 26, 2007 8:01 am

ich find das auch seltsam dass die stinken o__O" .. ok .. die riechen halt nach ratte aber so wirklich schlimm find ich das nicht O.o ........ jedes tier riecht halt irgendwie... aber wnen ud schon stinken sagst wan *sich wundert*

naja ich wünsch dir nur glück dass die beiden nicht noch anfangen regelmäßig poposex zu haben oder milben kriegen oder sich kloppen und du versuchen musst die aus einander zu halten o_o .. oder dass die aggro auf finger werden *das kennen gelernt hat* >___< ratten bisse tun weh T^T

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 8:09 am

TheOpheliac
ich find das auch seltsam dass die stinken o__O" .. ok .. die riechen halt nach ratte aber so wirklich schlimm find ich das nicht O.o ........ jedes tier riecht halt irgendwie... aber wnen ud schon stinken sagst wan *sich wundert*

naja ich wünsch dir nur glück dass die beiden nicht noch anfangen regelmäßig poposex zu haben oder milben kriegen oder sich kloppen und du versuchen musst die aus einander zu halten o_o .. oder dass die aggro auf finger werden *das kennen gelernt hat* >___< ratten bisse tun weh T^T

OMG O__o mit was für Ratten hattest du den kontakt?? XDD ok, deren Bisse tun echt weh... Aber ich glaueb dass Wans Ratten irgendwie gestört sind o.o Darum haben sie wohl auch den Besitzer gewechselt... Was das Fressen an geht: die essen nur so viel wie sie logischerweise bekommen o.o wende dich mal an Andere Halter im web, ob die ähliche Fälle kennen und kauf dir mal ein Buch, da steht viel nützliches drin. Mit etwas Geduld kannst du dir vllt teraphieren ">>
PostPosted: Mon Feb 26, 2007 8:13 am

lol die dinger von paddy... denken irgendwie alles was von aussen in ihre nähe kommt ist futter <3 ausserdem haben die dauernd poposex XD aber süß sind sie trotzdem , dürfen nur nicht auf mir rumkrabbeln weil ich dann sterben würde XDD allergie is schon was feines o_O"

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 8:27 am

TheOpheliac
lol die dinger von paddy... denken irgendwie alles was von aussen in ihre nähe kommt ist futter <3 ausserdem haben die dauernd poposex XD aber süß sind sie trotzdem , dürfen nur nicht auf mir rumkrabbeln weil ich dann sterben würde XDD allergie is schon was feines o_O"

rofl, wer dich also ermorden will, muss dir nur ne Ratte unter die Bettdecke tun o-o
PostPosted: Mon Feb 26, 2007 8:38 am

Halloooo ^0^

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 8:39 am

kidsune
Halloooo ^0^

Hi
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6820 6821 6822 6823 6824 6825 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games