|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:47 pm
Moonchild0 Judy-chan Moonchild0 Judy-chan *mal den Kronleuchter abstauben geh* surprised *Judy mit einem Kleidzipf an Kronleuchter haend* ninja xd Uiiiiiiiiii 4laugh *hin und her schwing* *rrrrrrrrrtsch* O,o Ups... aeh.. aeh.. Judy ...-chan?! *ratschen hoert* sweatdrop aeh.. war nicht zum schaukeln gedacht! *Kleid naeh* baba Dhana 4laugh Mist XD Aber das macht so Spaß! Wie konnte ich bloß die ganze Zeit ohne Schaukeln leben....? O,o Mein Kleid war ja eh schon putt xD *knuddl* Aber danke fürs Nähen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:52 pm
Judy-chan Nu ja, ich hau mich dann auch mal hin surprised Bis bald ihr Schnuffis! domokun baba Judy chan *kusschen geb* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 1:13 pm
Judy-chan WanTan mir gehts ganz gut,bin froh wieder einigermaaßen gesund zu sein ^^ naja und überglücklich über die ratten bin ich,bin ma gespannt ob es morgen früh immernoch so ist xd *schlaf für heilig hält* *nick* Oh ja, was sehr heiliges! Ratten sind süß 3nodding heart Sind das deine auf den Bildern? 4laugh O,o Mein Freund kam grad hinter mir lang, sah deine sig und meinte "Der sieht ja fast aus wie ich"... o,O Und... er hat recht. o,o Jetzt hab ich Angst. jah die haben wir seit heute,supersüss ^^ wow dann haben wir sogar denselben guten geschmack xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 1:17 pm
ich muss euch entteuschen, aber Doggie und Judys Freund sehen sich nicth wirklich ähnlich o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 21, 2007 8:58 am
wani wenn deiner noch keinen namen hat, dann nenn ihn doch melli! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 21, 2007 11:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 22, 2007 2:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 22, 2007 4:00 am
Sephoria wani wenn deiner noch keinen namen hat, dann nenn ihn doch melli! heart die heissen beide mit zweitnamen bereits melli xd das haben wir so ausgemacht 3nodding zum thema doppelgaenger: ich bin EINZIGARTIG domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 22, 2007 10:20 am
sherlock holmes-melli liegt auf meiner schulter und pennt heart crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 22, 2007 10:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 23, 2007 7:27 am
Huhu! Heute ist Gaia-Geburtstag *tröt* *werf sich in ein entsprechendes Outfit*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 23, 2007 8:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 23, 2007 8:57 am
Ist schon irgend wa sgeburztags mäßiges im gange? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 23, 2007 9:01 am
Kalu-Kun Ist schon irgend wa sgeburztags mäßiges im gange? o.O ô.o also ich hab noch nichts bemerkt.. -.- die sind mal wieder spät dran
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 23, 2007 9:46 am
Jen_san Kalu-Kun Ist schon irgend wa sgeburztags mäßiges im gange? o.O ô.o also ich hab noch nichts bemerkt.. -.- die sind mal wieder spät dran Die fangen doch immer mittags an bei denen, also 9 bei uns
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|