|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:33 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] ich krieg auch kein gold mehr. is mir mittlerweile wurst geworden, ich hab die quest für den tail eh so gut wie aufgegeben, als ich meine letter verloren hab-___- Aber deien letter bekommst du doch wieder! (wird zumindest behauptet ^^ wink jaaah aber sie meinten, nur die, die ihre items beim 2ten glitch verloren haben, kriegen sie ziemlich sicher zurück, beim ersten waren sie sich nicht sicher. und ich bezweifle, dass sie es schaffen jedem user sein zeugs wiederzugeben. ausserdem hat meine freundin ihren sash verloren, den sich sie ein paar tage eher gekauft hatte und für den sie ewig gespart hat, also werd ich ihr wahrscheinlich helfen, wenn sie den nicht wieder sieht gonk aua, einen Sash zu verlieren ist hart. Ich hoffe wirklich dass alle ihre items wiederbekommen, so etwas ist schon mies.
Danke Seph, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen ^^; japp. mehr leid tun mir dann nur noch die, die da beispielsweise ports und ähnliches verloren haben. das muss weh tun gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:33 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] ich krieg auch kein gold mehr. is mir mittlerweile wurst geworden, ich hab die quest für den tail eh so gut wie aufgegeben, als ich meine letter verloren hab-___- Aber deien letter bekommst du doch wieder! (wird zumindest behauptet ^^ wink jaaah aber sie meinten, nur die, die ihre items beim 2ten glitch verloren haben, kriegen sie ziemlich sicher zurück, beim ersten waren sie sich nicht sicher. und ich bezweifle, dass sie es schaffen jedem user sein zeugs wiederzugeben. ausserdem hat meine freundin ihren sash verloren, den sich sie ein paar tage eher gekauft hatte und für den sie ewig gespart hat, also werd ich ihr wahrscheinlich helfen, wenn sie den nicht wieder sieht gonk aua, einen Sash zu verlieren ist hart. Ich hoffe wirklich dass alle ihre items wiederbekommen, so etwas ist schon mies.
Danke Seph, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen ^^;nimms für deinen panda hut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:35 am
Danke Seph, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen ^^; Hab auch was ver loorrööööönnnn. [ Aber nich bei gaia khi)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:36 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] ich krieg auch kein gold mehr. is mir mittlerweile wurst geworden, ich hab die quest für den tail eh so gut wie aufgegeben, als ich meine letter verloren hab-___- Aber deien letter bekommst du doch wieder! (wird zumindest behauptet ^^ wink jaaah aber sie meinten, nur die, die ihre items beim 2ten glitch verloren haben, kriegen sie ziemlich sicher zurück, beim ersten waren sie sich nicht sicher. und ich bezweifle, dass sie es schaffen jedem user sein zeugs wiederzugeben. ausserdem hat meine freundin ihren sash verloren, den sich sie ein paar tage eher gekauft hatte und für den sie ewig gespart hat, also werd ich ihr wahrscheinlich helfen, wenn sie den nicht wieder sieht gonk aua, einen Sash zu verlieren ist hart. Ich hoffe wirklich dass alle ihre items wiederbekommen, so etwas ist schon mies.
Danke Seph, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen ^^; japp. mehr leid tun mir dann nur noch die, die da beispielsweise ports und ähnliches verloren haben. das muss weh tun gonk Naja, ports werden ja nihct so oft verkauft, die wahrscheinlichkeit dass gerade zu der Zeit jemand welche gekauft und verloren hat ist daher recht gering.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:36 am
pandahut? oÔ questest du jetzt doch für den firn? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:38 am
doch da haben welche ports verloren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:38 am
sephoria Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] ich krieg auch kein gold mehr. is mir mittlerweile wurst geworden, ich hab die quest für den tail eh so gut wie aufgegeben, als ich meine letter verloren hab-___- Aber deien letter bekommst du doch wieder! (wird zumindest behauptet ^^ wink jaaah aber sie meinten, nur die, die ihre items beim 2ten glitch verloren haben, kriegen sie ziemlich sicher zurück, beim ersten waren sie sich nicht sicher. und ich bezweifle, dass sie es schaffen jedem user sein zeugs wiederzugeben. ausserdem hat meine freundin ihren sash verloren, den sich sie ein paar tage eher gekauft hatte und für den sie ewig gespart hat, also werd ich ihr wahrscheinlich helfen, wenn sie den nicht wieder sieht gonk aua, einen Sash zu verlieren ist hart. Ich hoffe wirklich dass alle ihre items wiederbekommen, so etwas ist schon mies.
Danke Seph, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen ^^;nimms für deinen panda hut^^ XD Für einen Pandahut der 10 millionen kostet nützt das auch nix, ich spar ja garnicht auf den, so viel geld kann ich ja nicht zusammenbekommen ^_^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:39 am
Firn-San sephoria Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] ich krieg auch kein gold mehr. is mir mittlerweile wurst geworden, ich hab die quest für den tail eh so gut wie aufgegeben, als ich meine letter verloren hab-___- Aber deien letter bekommst du doch wieder! (wird zumindest behauptet ^^ wink jaaah aber sie meinten, nur die, die ihre items beim 2ten glitch verloren haben, kriegen sie ziemlich sicher zurück, beim ersten waren sie sich nicht sicher. und ich bezweifle, dass sie es schaffen jedem user sein zeugs wiederzugeben. ausserdem hat meine freundin ihren sash verloren, den sich sie ein paar tage eher gekauft hatte und für den sie ewig gespart hat, also werd ich ihr wahrscheinlich helfen, wenn sie den nicht wieder sieht gonk aua, einen Sash zu verlieren ist hart. Ich hoffe wirklich dass alle ihre items wiederbekommen, so etwas ist schon mies.
Danke Seph, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen ^^;nimms für deinen panda hut^^ XD Für einen Pandahut der 10 millionen kostet nützt das auch nix, ich spar ja garnicht auf den, so viel geld kann ich ja nicht zusammenbekommen ^_^; dann nimms für was anderes mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
falls dir für den panda mal Gold fehlen sollte Firn, kannste meinen OMG verscherbeln ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] ich krieg auch kein gold mehr. is mir mittlerweile wurst geworden, ich hab die quest für den tail eh so gut wie aufgegeben, als ich meine letter verloren hab-___- Aber deien letter bekommst du doch wieder! (wird zumindest behauptet ^^ wink jaaah aber sie meinten, nur die, die ihre items beim 2ten glitch verloren haben, kriegen sie ziemlich sicher zurück, beim ersten waren sie sich nicht sicher. und ich bezweifle, dass sie es schaffen jedem user sein zeugs wiederzugeben. ausserdem hat meine freundin ihren sash verloren, den sich sie ein paar tage eher gekauft hatte und für den sie ewig gespart hat, also werd ich ihr wahrscheinlich helfen, wenn sie den nicht wieder sieht gonk aua, einen Sash zu verlieren ist hart. Ich hoffe wirklich dass alle ihre items wiederbekommen, so etwas ist schon mies.
Danke Seph, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen ^^; japp. mehr leid tun mir dann nur noch die, die da beispielsweise ports und ähnliches verloren haben. das muss weh tun gonk Naja, ports werden ja nihct so oft verkauft, die wahrscheinlichkeit dass gerade zu der Zeit jemand welche gekauft und verloren hat ist daher recht gering. aber die hat ein junge verloren, der kurz nach mir gepostet hat. das übel war, dass er die sich von einem freund geliehen hat, der natürlich im endeffekt den schaden trug. und von mini wings hab ich auch 3 mal gelesen xX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:40 am
Ayame-Chan falls dir für den panda mal Gold fehlen sollte Firn, kannste meinen OMG verscherbeln ^^
eek ihr geht ja ziemlich lasch mit euren sachen um sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:42 am
Ayame-Chan falls dir für den panda mal Gold fehlen sollte Firn, kannste meinen OMG verscherbeln ^^
Danke sehr für das Angebot, aber ich denke bei einer Größenordnung von 10 Millionen fällt so ein OMG nihct so sehr ins gewicht, da wirst dud en sicher nicht opfern müssen, würd ich auch nicht annehmen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:42 am
Selelas Ayame-Chan falls dir für den panda mal Gold fehlen sollte Firn, kannste meinen OMG verscherbeln ^^
eek ihr geht ja ziemlich lasch mit euren sachen um sweatdrop Sich den mundzuhalt und lacht*** Hab ich auch gerade gedacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:43 am
Kid-SNK Selelas Ayame-Chan falls dir für den panda mal Gold fehlen sollte Firn, kannste meinen OMG verscherbeln ^^
eek ihr geht ja ziemlich lasch mit euren sachen um sweatdrop Sich den mundzuhalt und lacht*** Hab ich auch gerade gedacht^^endlich mal einer dem das auffällt^^ ich mein, ich hab ne ewigkeit gebraucht um den schal zu bekommen und den jetzt einfach so für nen anderen zu verscheuern... könnt ich nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:44 am
Kid-SNK Selelas Ayame-Chan falls dir für den panda mal Gold fehlen sollte Firn, kannste meinen OMG verscherbeln ^^
eek ihr geht ja ziemlich lasch mit euren sachen um sweatdrop Sich den mundzuhalt und lacht*** Hab ich auch gerade gedacht^^ achwas, firn wünscht sich den pandaHat doch so sehr und zudem sind es nur ein paar Pixel. Immerhin hat sie mir ja auch geholfen, meinen zu bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|