|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:56 am
DOggie hat einen Doppelgänger? O_O;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:58 am
Dhana Judy, hast du es mal mit so einer Tastatur mit Hangelenkunterstützung verscuht? Ich hab im Moment auch viel zu tun, hab bald ne Prüfung, da binich auch nicht mehr so viel da. Und ich hätte gerne Leon an meiner Seite *den heiß findet* Ich hab ein Mousepad mit so nem perversen Latex-Knubbel fürs Handgelenk XD Mit so einer Tastatur hab ich mal versucht zu schreiben, bin aber wahnsinnig geworden >,<* Vielleicht müsst ichs mir wirklich mal angewöhnen... Ich will Edmund heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:59 am
Dhana DOggie hat einen Doppelgänger? O_O; Oder mein Chris, je nachdem 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:01 pm
Judy-chan WanTan mir gehts ganz gut,bin froh wieder einigermaaßen gesund zu sein ^^ naja und überglücklich über die ratten bin ich,bin ma gespannt ob es morgen früh immernoch so ist xd *schlaf für heilig hält* *nick* Oh ja, was sehr heiliges! Ratten sind süß 3nodding heart Sind das deine auf den Bildern? 4laugh O,o Mein Freund kam grad hinter mir lang, sah deine sig und meinte "Der sieht ja fast aus wie ich"... o,O Und... er hat recht. o,o Jetzt hab ich Angst. xd ne, oder? *letzten Absatz les* @Dhana oh ja, der ist heiss domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:06 pm
Judy-chan Dhana DOggie hat einen Doppelgänger? O_O; Oder mein Chris, je nachdem 3nodding Die heißen auch noch gleich??!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:08 pm
Dhana Judy-chan Dhana DOggie hat einen Doppelgänger? O_O; Oder mein Chris, je nachdem 3nodding Die heißen auch noch gleich??! Deswegen hab ich ja so Angst gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:19 pm
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana DOggie hat einen Doppelgänger? O_O; Oder mein Chris, je nachdem 3nodding Die heißen auch noch gleich??! Deswegen hab ich ja so Angst gonk *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:21 pm
*mal den Kronleuchter abstauben geh* surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:37 pm
Judy-chan *mal den Kronleuchter abstauben geh* surprised *Judy mit einem Kleidzipf an Kronleuchter haend* ninja xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:39 pm
So, ich geh mal schlafen *in die Runde winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:42 pm
Moonchild0 Judy-chan *mal den Kronleuchter abstauben geh* surprised *Judy mit einem Kleidzipf an Kronleuchter haend* ninja xd Uiiiiiiiiii 4laugh *hin und her schwing* *rrrrrrrrrtsch* O,o Ups...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:44 pm
Dhana So, ich geh mal schlafen *in die Runde winkt* *wink* Nachti Dhana heart >,> Ich sollte wohl auch, muss morgen wieder früh raus... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 12:46 pm
Judy-chan Moonchild0 Judy-chan *mal den Kronleuchter abstauben geh* surprised *Judy mit einem Kleidzipf an Kronleuchter haend* ninja xd Uiiiiiiiiii 4laugh *hin und her schwing* *rrrrrrrrrtsch* O,o Ups... aeh.. aeh.. Judy ...-chan?! *ratschen hoert* sweatdrop aeh.. war nicht zum schaukeln gedacht! *Kleid naeh* baba Dhana 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|