|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:24 am
Judy-chan *Wan-chan anfall und abknutsch* crying heart domokun oooh jah *ins bett zerr* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:24 am
Hey Juuuudy! Wie gehts dir? *um den Hals fall*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:29 am
Ihr kennt mich noch!!! crying *sniff* *unter Decke raus krabbel und alle knuddel* *wieder drunterkrabbel* Pieps! ninja
Mir gehts soweit ganz gut 4laugh Nur mein Handgelenk tut mal wieder sauweh >,<*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:32 am
wie könnte man die frau vergessen,die am deckenleuchter hängt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:33 am
WanTan wie könnte man die frau vergessen,die am deckenleuchter hängt XD XD Richtig, das hatte ich jetzt fast vergessen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:33 am
Judy-chan Ihr kennt mich noch!!! crying *sniff* *unter Decke raus krabbel und alle knuddel* *wieder drunterkrabbel* Pieps! ninja Mir gehts soweit ganz gut 4laugh Nur mein Handgelenk tut mal wieder sauweh >,<* *an Judy kleben bleib* aw.. schatzi! *so lange nimma gesehen hab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:35 am
Moonchild0 Judy-chan Ihr kennt mich noch!!! crying *sniff* *unter Decke raus krabbel und alle knuddel* *wieder drunterkrabbel* Pieps! ninja Mir gehts soweit ganz gut 4laugh Nur mein Handgelenk tut mal wieder sauweh >,<* *an Judy kleben bleib* aw.. schatzi! *so lange nimma gesehen hab* *bussi* awww ja... Mein Leben war in letzter Zeit ziemlich voll >,< Aba ich besser mich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:36 am
Judy, was ist denn mit deiner HAnd? (sry, bin grad etwas abgelenkt, red grad mit nem Kumpel darüber, was "Frauentypen" ausmacht. Hihi
@Monchi: Diesen Stern finde ich voll blöd, aber ich mochte eigentlich noch keine Waffe hier. Und das Date nervt. Die stinken alle.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:39 am
Dhana Judy, was ist denn mit deiner HAnd? (sry, bin grad etwas abgelenkt, red grad mit nem Kumpel darüber, was "Frauentypen" ausmacht. Hihi @Monchi: Diesen Stern finde ich voll blöd, aber ich mochte eigentlich noch keine Waffe hier. Und das Date nervt. Die stinken alle. Weiss nich ; ; Ich hab schon immer schwache Handgelenke, und dass ich dauernd vorm PC häng machts nich wirklich besser XD Ab und zu tuts dann halt ma weh, ich mach ne Bandage drum und nach zwei Tagen gehts wieder. ^^ Oh, solche Unterhaltungen können SEHR spassig sein X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:41 am
Judy-chan Moonchild0 Judy-chan Ihr kennt mich noch!!! crying *sniff* *unter Decke raus krabbel und alle knuddel* *wieder drunterkrabbel* Pieps! ninja Mir gehts soweit ganz gut 4laugh Nur mein Handgelenk tut mal wieder sauweh >,<* *an Judy kleben bleib* aw.. schatzi! *so lange nimma gesehen hab* *bussi* awww ja... Mein Leben war in letzter Zeit ziemlich voll >,< Aba ich besser mich 3nodding ich versuch es auch *auch schon wieder eien Zeit nicht hier war* aber ich hab wieder ein Hoehepunkt.. bin naemlich zu ein Bewerbungsgespraech eingeladen worden 4laugh aw schatz, wie gehts dir eigentlich? (ist auch an wanny und dhana gerichtet xd ) @Dhana stimmt... ich mag auch keine Waffen so (ok, ausser Katana hab ich keine) und ja das date.. lieber waere mir die Gaia NPCs neben mir zu haben stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:47 am
Moonchild0 Judy-chan Moonchild0 Judy-chan Ihr kennt mich noch!!! crying *sniff* *unter Decke raus krabbel und alle knuddel* *wieder drunterkrabbel* Pieps! ninja Mir gehts soweit ganz gut 4laugh Nur mein Handgelenk tut mal wieder sauweh >,<* *an Judy kleben bleib* aw.. schatzi! *so lange nimma gesehen hab* *bussi* awww ja... Mein Leben war in letzter Zeit ziemlich voll >,< Aba ich besser mich 3nodding ich versuch es auch *auch schon wieder eien Zeit nicht hier war* aber ich hab wieder ein Hoehepunkt.. bin naemlich zu ein Bewerbungsgespraech eingeladen worden 4laugh aw schatz, wie gehts dir eigentlich? (ist auch an wanny und dhana gerichtet xd ) @Dhana stimmt... ich mag auch keine Waffen so (ok, ausser Katana hab ich keine) und ja das date.. lieber waere mir die Gaia NPCs neben mir zu haben stare Ooh, dann drück ich dir ganz doll die Daumen! ^o^ Als was hast du dich denn beworben? Ich arbeite, und lästere, und bin dauernd müde, und versuche mich von der Ungerechtigkeit des Universums mit Schoko und Keksen abzulenken XD Die Katana find ich eigentlich gut... die anderen Schwerter - naja confused Der Wurfstern ist als Haarteil ganz nett, aber nich der Brüller find ich >,>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:49 am
mir gehts ganz gut,bin froh wieder einigermaaßen gesund zu sein ^^ naja und überglücklich über die ratten bin ich,bin ma gespannt ob es morgen früh immernoch so ist xd *schlaf für heilig hält*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:50 am
Judy-chan Moonchild0 Judy-chan Moonchild0 Judy-chan Ihr kennt mich noch!!! crying *sniff* *unter Decke raus krabbel und alle knuddel* *wieder drunterkrabbel* Pieps! ninja Mir gehts soweit ganz gut 4laugh Nur mein Handgelenk tut mal wieder sauweh >,<* *an Judy kleben bleib* aw.. schatzi! *so lange nimma gesehen hab* *bussi* awww ja... Mein Leben war in letzter Zeit ziemlich voll >,< Aba ich besser mich 3nodding ich versuch es auch *auch schon wieder eien Zeit nicht hier war* aber ich hab wieder ein Hoehepunkt.. bin naemlich zu ein Bewerbungsgespraech eingeladen worden 4laugh aw schatz, wie gehts dir eigentlich? (ist auch an wanny und dhana gerichtet xd ) @Dhana stimmt... ich mag auch keine Waffen so (ok, ausser Katana hab ich keine) und ja das date.. lieber waere mir die Gaia NPCs neben mir zu haben stare Ooh, dann drück ich dir ganz doll die Daumen! ^o^ Als was hast du dich denn beworben? Ich arbeite, und lästere, und bin dauernd müde, und versuche mich von der Ungerechtigkeit des Universums mit Schoko und Keksen abzulenken XD Die Katana find ich eigentlich gut... die anderen Schwerter - naja confused Der Wurfstern ist als Haarteil ganz nett, aber nich der Brüller find ich >,> aw.. schoki und kekse sind toll naja.. datenbank programmiererin (in der richtung halt.. betreuen von datenbanken) aba.. ey.. was solls ich haett zumindest eine arbeit whee ja, katana find ich auch gut gemacht.. aber das shiruken eben nicht so ich werd den schal nehmen.. whee *noch ein ungeoeffneten letter naemlich hab* (hab ich geschenkt bekommen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:53 am
WanTan mir gehts ganz gut,bin froh wieder einigermaaßen gesund zu sein ^^ naja und überglücklich über die ratten bin ich,bin ma gespannt ob es morgen früh immernoch so ist xd *schlaf für heilig hält* *nick* Oh ja, was sehr heiliges! Ratten sind süß 3nodding heart Sind das deine auf den Bildern? 4laugh O,o Mein Freund kam grad hinter mir lang, sah deine sig und meinte "Der sieht ja fast aus wie ich"... o,O Und... er hat recht. o,o Jetzt hab ich Angst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 11:54 am
Judy, hast du es mal mit so einer Tastatur mit Hangelenkunterstützung verscuht?
Ich hab im Moment auch viel zu tun, hab bald ne Prüfung, da binich auch nicht mehr so viel da.
Und ich hätte gerne Leon an meiner Seite *den heiß findet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|