|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 7:42 am
TheOpheliac amphoria TheOpheliac nee ich glaub da pass ich und verlass gaia ... ó~ò o-O guck nicht so .. ich meinte nur dass ich abhau XD aber nicht dass ich meine acc aufgebe oder sowas o.x .. doch nicht wegen nem nadelhaufen roflDen Nadelhaufen hat er eh aus Spongebob geklaut! wir haben nichtmal das recht dazu in dem nach Heu zu suchen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 7:45 am
*mit ihren Ketten herum klappert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 9:15 am
Mrs.Nightmare guuuuten morgen ich beehre euch mit meiner anwesenheit. es ist 2 uhr und 24 minuten, ich kann nicht schlafen..hey gerade fällt mir auch auf, dass es ja gar kein daily chance mehr gibt, wa o_O" wani, bei deinem "ich suche gratis ratten" problem könnte ich dir behilflich sein, ich melde mich deswegen nochmal bei dir, wenn ich was in erfahrung gebracht hab ;D babba ooooh oooh sag sag saaaag du kannst was besorgen ooooohhhh heart heart heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 2:10 am
Tag. Och, Mensch, ich hatte gehofft, daß mittlerweile ein Announcement zum V-Day draußen ist *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 2:20 am
morgen heart schönen Valentinstag euch allen ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 2:28 am
Jen_san morgen heart schönen Valentinstag euch allen ^-^ Juhu! Danke, dir auch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 2:56 am
na wie gehts so? ^^
(danke für das "Valentinstags"geschenk 4laugh )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 3:05 am
Jen_san na wie gehts so? ^^ (danke für das "Valentinstags"geschenk 4laugh ) Ach, hast du doch gewonnen. Mir gehts soweit gut, nur viel zu tun. Deswegen gehe ich jetzt auch wieder off *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 3:06 am
Dhana Jen_san na wie gehts so? ^^ (danke für das "Valentinstags"geschenk 4laugh ) Ach, hast du doch gewonnen. Mir gehts soweit gut, nur viel zu tun. Deswegen gehe ich jetzt auch wieder off *knuddel* übernimm dich nicht mit arbeit ^^ *reeknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 3:43 am
iiich wünsch euch allen einen wunderbaren valentinstag ^^ ... klein miya wirds heute nit wieter in die gilde schaffen weil sie ein date (?) mit einem tollen mann hat der leider leider keine frau ist *sigh* dann wäre er einfach prfect -___-" mensch hab ich immer ein glück ... na wenigstens kriegt ich japanischs fresschen, einen lackrock und darf mir saw anschauen ^__^ so macht dieser tag des kommerzes auch spaß XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 6:23 am
~_~ ui ui ui miya hat ein date mit den männlichen subjekten dieser welt.. na dann viel spaß..ich würd lieber hannibal rising gucken als saw 3 oder welchen teil auch immer... die schocken nimmer wirklich, aber die unzensierte h.r. version is soooo lecker...yummie viel blut, rache, mord yaaaay xD
da macht der v-day doch gleich viel mehr spaß. ^-^
Annikalein, wegen morgen...ab wann wäres denn gut ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 7:30 am
*allen mal nen frohen valentins tag wünsch* naja ich mag den tag nich sonderlich aber ich scheine hier zum glück nich der einzigste zu sein. ich kann den ganzen trubel nich so wirklich verstehen. mag vielleicht auch dran liegen das ich nen kerl bin. wie gehts euch allen denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 7:44 am
ich war mir ja sicher dass der tag scheisse wird,aber nachdem schatz mir diesen wunderschönen strauß zukommen hat lassen... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 10:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 5:08 am
moin wie gehts euch allen so? ich hoffe mal gut. *heute irgendwie ziemlich knuddell bedürftig seis*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|