|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:43 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria Dhana TheOpheliac dhana schatz das weiß ich aber du bist meistens nit da wenn ich da bin .__." war jetzt jedenfalls länger so ><... heinz? mathilda? o_O..... ohne worte Ja, stimmt, in letzter Zeit haben wir uns kaum gesehen. sweatdrop Und die NAmen sind doch voll coole Katzennamen xd xd ich find heinz auch super. meine katze würde frau schmidt heißen, auch wenns ein kater wäre und meinen bluthund würde ich mister sir henry nennen und ihn siezen biggrin udn wie heißt dein psychisch gestörter Vogel noch gleich? O__o;; edgar! heart war da nicht noch n Anhängsel bei am Namen? Lebt der eigentlich noch? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:48 am
maschinen dieser welt, bekämpft den falschen held, ob kreml oder weißes haus, zieht uns den stecker raus! die deutschmaschine lebt! *tanz**sing* *hops* bwah bin ich geil >w<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:48 am
TheRealJersey Sephoria TheRealJersey Sephoria Dhana TheOpheliac dhana schatz das weiß ich aber du bist meistens nit da wenn ich da bin .__." war jetzt jedenfalls länger so ><... heinz? mathilda? o_O..... ohne worte Ja, stimmt, in letzter Zeit haben wir uns kaum gesehen. sweatdrop Und die NAmen sind doch voll coole Katzennamen xd xd ich find heinz auch super. meine katze würde frau schmidt heißen, auch wenns ein kater wäre und meinen bluthund würde ich mister sir henry nennen und ihn siezen biggrin udn wie heißt dein psychisch gestörter Vogel noch gleich? O__o;; edgar! heart war da nicht noch n Anhängsel bei am Namen? Lebt der eigentlich noch? o.o edgar von gastelfing-lichtenfels heart der lebt noch :3, sieht gerade aus wien tennisball und quietscht wie bekloppt :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:51 am
*Miya den stecker rauß zeiht* HAch... diese Stille
Melli, warum ist der fett wie ein Tennisball?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:55 am
TheRealJersey *Miya den stecker rauß zeiht* HAch... diese Stille Melli, warum ist der fett wie ein Tennisball? der is nicht fett, der hat sich nur aufgeplustert! ó~ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:57 am
Sephoria TheRealJersey *Miya den stecker rauß zeiht* HAch... diese Stille Melli, warum ist der fett wie ein Tennisball? der is nicht fett, der hat sich nur aufgeplustert! ó~ò achsooo, sorry ^^""""" nich so gucken T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 9:00 am
omg jah kloppt euch um mich <3
du mir kannsu den stecker nicht rausziehn, mein vibrator is batteriebetrieben o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 9:01 am
Ich liebe die Serie "Immer wieder Jim", die so bekloppt *immer noch am Lachen ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 9:02 am
ich find ellen immer noch so toll, hab mich wie bescheuert gefreut dass das jetzt wieder läuft auf comedy central ^---^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 9:10 am
TheOpheliac ich find ellen immer noch so toll, hab mich wie bescheuert gefreut dass das jetzt wieder läuft auf comedy central ^---^ Ich mag das nicht so, Ellen verfranst sich immer so, das finde ich eher anstrengend als witzig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 9:13 am
ich find das grade toll lol .. ausserdem isse lesbsich das muss einfach toll sein, schon aus prinzip rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 9:15 am
TheOpheliac omg jah kloppt euch um mich <3
du mir kannsu den stecker nicht rausziehn, mein vibrator is batteriebetrieben o_O ich mach mir doch ncith wegen die die Hände dreckig >.> äh, jah, schon klar o.o" Ich kann dir aber für die Zukunft Akkus nahe legen, halten länger ;D wieso guckt ihr alle Fernsehn? ich gucke nichmal mehr Abens irgendwelche Serien u_u hab heute, oh wunder, malwieder Trickfilme geschaut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 9:16 am
du ich guck mir eh lieber dich an als filme rofl XD ... und ich bin zu faul ins andere zimmer zu gehen zu meiem bettchen udn meiner glotze o_O".. ich sollte mir hier mal echt n tischchen mit glotze anschaffen o_O .. oder wenigstens eins für die nähmaschine -___-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|