|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 7:59 am
WanTan ich glaub ich nehm wirklich erst die ratten,ich hätte von der katze eine ziemlich lange trennung bis wir ne eigene wohnung haben,weil die katze könnt ich im gegensatz zu den ratten erstmal nicht mitnehmen. naja ich denke es ist beschlossen,hier in der nähe gibt es eine die ratten abgibt,ich will die 2 weissen babys D: pssscht jers,ich hannover verschenkt grad jemand 2 ratten mit käfig,soll ich nochmal raussuchen die anzeige? xd sagt mal kann man ratten so lange sie jung sind in einem etwas kleineren käfig halten? weil ich zieh ja in 4 monaten runter da lohnt es nicht hier oben nen großen käfig zu besorgen,is so teuer den runter zu schicken. ich kaufe meien Ratte lieber o__O dann kann ich sie selber erziehen. außerdem habe ich nen Käfig und will auch nur eine haben. Okay, meien erste haben wir auch jemandem ab genommen, die hat im schrank gewohnt, nur mit Brot, wasser udn Zeitungspapier T__T daswegen ist sie bei uns sehr anhänglich geworden udn hat auch seeehr lange gelebet ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:04 am
mein kleiner bruder will ein chinchilla haben :3 find ich voll süß!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:07 am
Sephoria mein kleiner bruder will ein chinchilla haben :3 find ich voll süß!^^ oooh, die muss man aber zu zweit halten, auf jeden fall o.o bei ner Ratte geht das ja ncoht, aber Chinchilla werden in vielen Tierhandlungen garnicht erst einzeln weg gegeben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:08 am
willst du pöbeln oder was? o-O" *zurueckrempel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:10 am
TheRealJersey Sephoria mein kleiner bruder will ein chinchilla haben :3 find ich voll süß!^^ oooh, die muss man aber zu zweit halten, auf jeden fall o.o bei ner Ratte geht das ja ncoht, aber Chinchilla werden in vielen Tierhandlungen garnicht erst einzeln weg gegeben joa das hat er auch gesagt, dann nehm ich das zweite:3 tut mir übrigens leid, dass ich auf deine letzte nachricht nicht geantwortet hab, da war ich schon uffm weeech inne zöne :3 also nach weimar hey miya heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:12 am
boah personen die mich grüßen, lange nimmer gehabt *~* *kisu kisu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:15 am
Ich grüß dich immer, Miya crying
Ich würde mir eine Katze anschaffem, eine rotgestreifte und die heißt dann Heinz. Oder Mathilda heart *träum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:15 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria mein kleiner bruder will ein chinchilla haben :3 find ich voll süß!^^ oooh, die muss man aber zu zweit halten, auf jeden fall o.o bei ner Ratte geht das ja ncoht, aber Chinchilla werden in vielen Tierhandlungen garnicht erst einzeln weg gegeben joa das hat er auch gesagt, dann nehm ich das zweite:3 tut mir übrigens leid, dass ich auf deine letzte nachricht nicht geantwortet hab, da war ich schon uffm weeech inne zöne :3 also nach weimar hey miya heart also warst du doch am WE weg ^^ dann is ja eh egal. ob das diesen Monat nochmal mit uns klappt? O-o;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:19 am
dhana schatz das weiß ich aber du bist meistens nit da wenn ich da bin .__." war jetzt jedenfalls länger so ><... heinz? mathilda? o_O..... ohne worte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:19 am
Dhana Ich würde mir eine Katze anschaffem, eine rotgestreifte und die heißt dann Heinz. Oder Mathilda heart *träum* lol X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:22 am
*jers ne falle stell udn hofft dass sie reintappt* o-o *wart*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 8:25 am
ich grüß dich auch wenn ich geistig da bin crying hallooooo miyaaa und sephi heart
hmm ich dachte ratten muss man auch mindestens zu zweit halten <.< nu habi mir das die ganze zeit einreden lassen xd sogar von der tussi in der tierhandlung,die erste die sich anscheinend um das wohl sorgte <.<
argh ich hätt so gern nen günstigen käfig,ich find 100€ und mehr so ..viel o.o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|