|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:18 am
ich krieg auch kein gold mehr. is mir mittlerweile wurst geworden, ich hab die quest für den tail eh so gut wie aufgegeben, als ich meine letter verloren hab-___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:19 am
Ayame-Chan also ich kriege auch kein Gold mehr. Hast das mit deinem GT gezeichnet? ^^
Nein, mit der maus, mit dem GT kam ich nicht zu recht, also habe ich es zurückgegeben ^^; Danke für's gold, du bist wirklich ein Verkaufstalent! *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:21 am
[Mei-Lin] ich krieg auch kein gold mehr. is mir mittlerweile wurst geworden, ich hab die quest für den tail eh so gut wie aufgegeben, als ich meine letter verloren hab-___- Aber deien letter bekommst du doch wieder! (wird zumindest behauptet ^^ wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:21 am
Firn-San Ayame-Chan also ich kriege auch kein Gold mehr. Hast das mit deinem GT gezeichnet? ^^
Nein, mit der maus, mit dem GT kam ich nicht zu recht, also habe ich es zurückgegeben ^^; Danke für's gold, du bist wirklich ein Verkaufstalent! *_* naja wenn es nichts für dich war, ist es wohl besser, die sind eh viel zu überteuert... nichts zu danken ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:25 am
Dankeschön!! Ich wurde aufgenommen, yeaaaaaaah!!! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:26 am
sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Light_Kaminari *rein gerollt komtm* hoi *wink* o.o/) haaaaallo^.^ firn! oder das! ist doch toll!!! xd ich will dann als erste so ein avaart^^ *gg* Ja, mir ist langweillig...ich interpretiere dann grad mal deinen ava neu XD 3nodding und so ist das richtig! xd *gg* Ich bin shcon fertig, muss es nur noch anmalen und scannen blaugh mrgreen cooooooool mrgreen ich wills sehn!!! xd fertig! blaugh xd  0____0 wiiiiiiiiiie süüüüüüüüüß!!!! 4laugh !!!!!!!! darf ich das haben? ich geb dir auch gold dafür!!!!! 3nodding heart heart heart *lieb* Klar kannst du das haben, aber gold brauch ich dafür nicht, ich meine...wie lange hab ich das jetzt gemalt? In 15 Minuten? ^^;*liiiieb lieb lieb* 4laugh dat is ja echt wiedermal voll süüüüüüüüüüß!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:28 am
Firn-San [Mei-Lin] ich krieg auch kein gold mehr. is mir mittlerweile wurst geworden, ich hab die quest für den tail eh so gut wie aufgegeben, als ich meine letter verloren hab-___- Aber deien letter bekommst du doch wieder! (wird zumindest behauptet ^^ wink jaaah aber sie meinten, nur die, die ihre items beim 2ten glitch verloren haben, kriegen sie ziemlich sicher zurück, beim ersten waren sie sich nicht sicher. und ich bezweifle, dass sie es schaffen jedem user sein zeugs wiederzugeben. ausserdem hat meine freundin ihren sash verloren, den sich sie ein paar tage eher gekauft hatte und für den sie ewig gespart hat, also werd ich ihr wahrscheinlich helfen, wenn sie den nicht wieder sieht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 9:29 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] ich krieg auch kein gold mehr. is mir mittlerweile wurst geworden, ich hab die quest für den tail eh so gut wie aufgegeben, als ich meine letter verloren hab-___- Aber deien letter bekommst du doch wieder! (wird zumindest behauptet ^^ wink jaaah aber sie meinten, nur die, die ihre items beim 2ten glitch verloren haben, kriegen sie ziemlich sicher zurück, beim ersten waren sie sich nicht sicher. und ich bezweifle, dass sie es schaffen jedem user sein zeugs wiederzugeben. ausserdem hat meine freundin ihren sash verloren, den sich sie ein paar tage eher gekauft hatte und für den sie ewig gespart hat, also werd ich ihr wahrscheinlich helfen, wenn sie den nicht wieder sieht gonk aua, einen Sash zu verlieren ist hart. Ich hoffe wirklich dass alle ihre items wiederbekommen, so etwas ist schon mies.
Danke Seph, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|